Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Ich denke, wir Menschen denken und handeln aufgrund unserer Erfahrungen - und selbst diese bringen uns nicht immer weiter an "irgendein" Ziel.
Da alle unterschiedlich sind, individuell, andere Vorlieben haben als andere.

Die Ex mochte es vielleicht zart und langsam, die Nächste lieber direkt und schnell.
Die beste Freundin erzählt vielleicht, direkt ist grad verkehrt, ihr ist das viel zu intensiv.
Oder, oder, oder.

Drüber reden seh ich als einzigen Weg, wie du es gerne / am liebsten hättest .
Standards wirds hier vermutlich keine geben ☺

Weil es Männer gibt, die nur daran denken, IHN endlich rein zu stecken. Somit ist für diejenigen welchen das Vorspiel nur eine lästige Pflicht und wird nicht mit Liebe gemacht.

Ich hatte schon viele Online-Dates bei denen ich vorher vereinbart habe, es ist alles erlaubt, nur beim 1. Mal wird nicht gefickt. Und plötzlich ist das Vorspiel die Hauptspeise und nicht nur der kleine Aperitif. Abgesehen davon, lernt man sich auf diese Weise viel besser kennen. Allerdings gebe ich zu, das bei 50% der Fälle, diese Regel irgendwann dann doch gebrochen wurde, aber immerhin, erst nach einem laaaaaangen Vorspiel, natürlich mit viel französischen Joy-of-Fun.

Ich kann nicht für alle Männer sprechen sondern nur für mich. Ich denke die meisten Männer interessiert es einfach nicht es gut zu können bzw sie wissen nicht das lecken nicht gleich lecken. Einfach drauflos lecken Kreuz und quer und ohne Plan. So nicht. Ich bin froh das ich vor einigen Jahren in dieser Sache proaktiv war und mir es wichtig war es gut zu können. Eine richtige Stimmung ausbauen, auf den Körper der Frau "hören" und natürlich mit der Frau selber sprechen um auf Sie voll und ganz eingehen zu können. Mittlerweile ist es zu meiner liebsten sexuellen Handlungen. Es gibt nicht schöneres als eine Frau so zum Höhepunkt zu bringen, wenn sie sich komplett fallen lässt und einfach nur genießt mit dem Wissen es geht nur um Sie. Frauen sind dann halt doch auch überrascht wenn es jemand gut kann. :) sofern sie dafür empfänglich ist. Das wichtigste für mich ist ihr das Gefühl zu geben das Sie im Mittelpunkt steht und egal welche Unsicherheiten sie gegenüber ihren Körper hat (speziell im intim Bereich der genau unter meine Nase ist zb Rasur, ganzen Tag im Slip, etc) sie vergessen kann. Denn wenn ich mag hällt mich nichts davon ab und sie soll es einfach genießen. Vertrauen und Zuneigung sind natürlich Grundvoraussetzungen.

LG.

Ach ja wenn die Frau Dessous/Strapse/Strümpfe tragisch verbringe ich auch den ganzen Tag da unten. Ausserdem kann man das gut in Rollenspiel einbauen ... ;)

Denn wenn ich mag hällt mich nichts davon ab und sie soll es einfach genießen.
o_O :verwirrt: Ganz bestimmt sogar ist es so, dass sich dadurch ein guter Lecker auszeichnet... Frau HAT einfach zu wollen, egal ob sie will oder nicht...
Ach ja wenn die Frau Dessous/Strapse/Strümpfe tragisch verbringe ich auch den ganzen Tag da unten.
Ja, das kann dan schon mal tragisch enden... :D

Anhang anzeigen 2864724

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) Im Gegenteil, wenn sie total darauf abfährt und dabei kommt macht es mich mega happy
b) Hatte bis jetzt immer das Glück das alle Frauen (aus meiner Sicht) super gerochen haben. Ist dazu zu sagen dass ich vernarrt bin in Pussysaft
c) Ich glaube ich bin gut, bis jetzt hat jede gesagt, da ich einerseits sehr einfühlsam mit meiner Zunge und Mund umgehen kann, aber auch deftiger lecken kann wenn gewünscht
d) Ich passe mich beim lecken den Wünschen der Frau an (denke also keine Überforderung)
e) Siehe c. Mit Penetration hab ich es nicht immer geschafft dass sie kommt aber oral schon....

d) Ich passe mich beim lecken den Wünschen der Frau an (denke also keine Überforderung)
Irgendwie muss ich bei dem Thema immer wieder an diese Szene denken...
Und bei d.) an die Szene bei 1:15 :lol: :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

weil viele Männer nicht auf die Bedürfnisse der Frauen eingehen was Frau will, wie und wann sie es will und braucht. Bein Beitrag!!!!

Zurück
Oben