Z
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Lesen der Frage zeigt sich einmal mehr, das ich doch mal wieder eine anspruchsvolle Gespielin "brauche"; oder waren alle bisherigen "zu einfach"?
Uiii....da ist wer von sich eingenommen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Lesen der Frage zeigt sich einmal mehr, das ich doch mal wieder eine anspruchsvolle Gespielin "brauche"; oder waren alle bisherigen "zu einfach"?
Quatsch. Ich sage das nicht mit geschwellter Brust sondern ganz differenziert.Uiii....da ist wer von sich eingenommen ^^
oder waren alle bisherigen "zu einfach"?
Vetdammt, meinst du echt? Sie haben mir alle noch so offen in die Augen geschaut.Nö, sie waren zu gute Schauspielerinnen.
90% der Innovationen entstehen durch Männer. Wir haben warscheinlich auch das "Lecken" erfunden aber das heißt nicht das jeder darin gut ist.Ich glaub, du überschätzt die Männerwelt ein bisserl.
Vetdammt, meinst du echt? Sie haben mir alle noch so offen in die Augen geschaut.
90% der Innovationen entstehen durch Männer. Wir haben warscheinlich auch das "Lecken" erfunden aber das heißt nicht das jeder darin gut ist.
Das war dann wohl ein fragender Blick...."Kommt da noch was oder soll ich mich mit dem Begnügen?"....Vetdammt, meinst du echt? Sie haben mir alle noch so offen in die Augen geschaut.
...vielleicht haben sie sich auch über das Trinkgeld für Sonder-Performance gefreut ?Das war dann wohl ein fragender Blick...."Kommt da noch was oder soll ich mich mit dem Begnügen?"....
Tja, was am Beispiel der Titanic deutlich zu erkennen war....90% der Innovationen entstehen durch Männer. Wir haben warscheinlich auch das "Lecken" erfunden ...
... aber das heißt nicht das jeder darin gut ist. ....
Aus Erfahrungen wird man klug.......Ich denke die meisten Männer erwarten wohl das die Frau sagt was sie will. ...
.... ... dann stimmt wohl die Wellenlänge beim Empfang nicht....... Das wird nur selten funktionieren. Frau kommuniziert völlig anders.
Dürfte an der Tatsache liegen das es wenig "wirkliche Männer" gibtWarum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?
Dürfte an der Tatsache liegen das es wenig "wirkliche Männer" gibt
Frau kommuniziert völlig anders.
Die meisten Erfindungen basieren ja auf Zufälle, wahrscheinlich wird einmal ein Mann gestolpert und mit dem Gesicht in ihrer Scham gelandet sein. Sie hat gelächelt, er geglaubt, es hätte ihr gefallen. Ein großes Missverständnis war geboren, weil eigentlich hat sie nur über seine "Patschertheit" gelacht...Wir haben warscheinlich auch das "Lecken" erfunden ...
Das Lecken "erfunden"...
In der Früh bringt mich so schnell nix zum lachen, merci beaucoup!
Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
Man könnte sich doch auch unwissentlich verbessern?? Absichtslos sozusagen........ Du kannst nix verbessern von dem du nicht weißt, dass du darin schlecht bist.
hmm, die muschis die ich lecke kommen immer ins ziel
somit ziel erreicht.....kann dann nicht schlecht sein, oda ???