C
Gast
(Gelöschter Account)
ich würds gerne besser können ;-)... bei der einen macht mann's lieber bei der anderen nicht so gern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurde hier eigentlich schon gefragt, wozu diese Leckerei überhaupt gut sein soll?
Ums Frauli wohlgesonnen zu stimmenWurde hier eigentlich schon gefragt, wozu diese Leckerei überhaupt gut sein soll?
Fürs Ego des Mannes, was sonst?
Ums Frauli wohlgesonnen zu stimmen
Das sollte doch auch ohne diesem Leck-Dings groß genug sein. Mann sein alleine ist ausreichend.
Das ist dann schon die Kür....bonuspunkte quasiIst das wichtig, wenn´s um die Erfüllung der ehelichen Pflichten geht?
.......ist geil?.....sie aufgeilen?......bin ich im falschen Film, oder was?!Wurde hier eigentlich schon gefragt, wozu diese Leckerei überhaupt gut sein soll?
Frag ich mich auch...weg damit und der ganze andere Schweinkram kann gleich mit.Wurde hier eigentlich schon gefragt, wozu diese Leckerei überhaupt gut sein soll?
Das ist dann schon die Kür....bonuspunkte quasi
... die findet eh glei wieda an Grund für Stimmungsumschwung....Ums Frauli wohlgesonnen zu stimmen
... der da wäre.....???...weg damit und der ganze andere Schweinkram kann gleich mit.
Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
Am ende die selbe fragen warum nur die wenigsten frauen einen ordendlichen handjob bringen
Am Besten lecken Männer im hohen Alter.Weil sie zuerst gut geleckt werden wollen. Und wenn das nicht... dann...
PS: Wurde die Ausgangsfrage nun denn schon geklärt? Immerhin gibt´s hier schon über 800 Postings...