X
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sing auch leidenschaftlich gern mit, wenn mir ein Lied gefällt, aber GsD ist da die Musik so laut....Ach , wenn es drauf ankommt mach ich sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sing auch leidenschaftlich gern mit, wenn mir ein Lied gefällt, aber GsD ist da die Musik so laut....Ach , wenn es drauf ankommt mach ich sehr gerne
Ich sing auch leidenschaftlich gern mit, wenn mir ein Lied gefällt, aber GsD ist da die Musik so laut....
Ganz hast den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden, stimmts?kann sein , vielleicht ist die musik so laut
Mann oh Mann....
Schon so manche Theorie die Frau hier zu lesen bekommt...
Man weiß nicht ob man lachend vom Sofa kippen oder heulen soll.
Gottlob gibt es noch richtige Männer, die wissen was sie tun.
Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
weil manche frauen den mund ned aufkriegen und sagen wie sie's gerne hätten?
Man weiß nicht ob man lachend vom Sofa kippen oder heulen soll.
Es ist die Frage ob Frau vom Start bis zum Ziel so dieses erreichbar scheint, ständig Feedback geben...loben soll...
Oder nur in gewissen Momenten dirigierend eingreifen soll...braucht....muss.
Ständig Kommandos sind auch abtörnend. Probiere lieber selber rum nur muss sie auch zeigen können ob es ihr gefällt. Gibt ja auch welche die stumm wie ein Baum sind. Zwischendurch ein kleiner Wink ist schon hilfreich.
Es soll normal der Mann schon wissen was er tut!!!Es ist die Frage ob Frau vom Start bis zum Ziel so dieses erreichbar scheint, ständig Feedback geben...loben soll...
Oder nur in gewissen Momenten dirigierend eingreifen soll...braucht....muss.
Es soll normal der Mann schon wissen was er tut!!!
Nun gut...bei stumm kann ich nicht mitreden.
Natürlich bedarf es ein gutes Zusammenspiel, überhaupt wenn man sich sexuell erst zusammenfinden muss.
Dein wort in ... ohrIch persönlich bin der Meinung wenn Man es gern macht Nacht man es auch gut. Viele machen's wohl in der Hoffnung dannach einen Blowjob zu bekommen. Dann wird etwas rumgespielt um es erledigt zu haben und das war es. Ohne Einfühlungsvermögen läuft dabei allerdings nichts und Zeit sollte MANN sich dafür auch nehmen.
Da gebe ich dir recht. Dafür ist es gerade am Anfang sehr intressant. Wenn Mann halt einen leichten Forscherdrang hat.
Damuesste ich ja in hoehlen. Furcht..Forscherdrang sollten beide haben....gleichermaßen
Ich glaube mich daran zu erinnern das sie eben diesen,den das besagte Ohr gehört dabei schon mal erwähnt hat.Dein wort in ... ohr