Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Ich persönlich bin der Meinung wenn Man:down: es gern macht Nacht man es auch gut. Viele machen's wohl in der Hoffnung dannach einen Blowjob zu bekommen. Dann wird etwas rumgespielt um es erledigt zu haben und das war es. Ohne Einfühlungsvermögen läuft dabei allerdings nichts und Zeit sollte MANN sich dafür auch nehmen.

Dafür mag es wohl sehr viele Gründe geben.

Eine bestimmt große Anzahl an Männern sieht es als nötiges Übel an dass Frau halt auch gerne oral angeheizt oder gar ausgiebiger verwöhnt wird, sie machen es dann zwar notgedrungen aber Spaß, Freude, Lust und Hingabe dabei geht bestimmt verloren was eine Frau natürlich auch sofort bemerken wird.

Dann gibt es auch noch die zahlreichen Überschätzer die von sich selbst überzeugte Weltmeister im Lecken sind und einfach ihr Ding durchziehen und glauben wenn man wie Lassie untem rum sabbert ist es der Hochgenuß auf Erden für die Frau.

Es gibt aber auch die stillen Wasser die sehrwohl könnten aber sich halt einfach nicht aus Ihrer Haut fahren trauen um ihre Fähigkeiten los zu lassen.

Kurz und knapp......
Wenn ein Mann es versteht sich auf seine Partnerin einzustellen, es versteht Gefühl und Intensität abwechslungsreich einzusetzen, auf Reaktionen der Frau achtet erkennt man sehr schnell was Frau gut tut und was weniger interessant ist. Und mit diesem Feingefühl kann man sehr wohl auch oral gute Dienste leisten. Es fehlt halt leider oftmals am nötigen Einfühlungsvermögen wenn es untenrum eng wird in der Hose ;)

Mann oh Mann....
Schon so manche Theorie die Frau hier zu lesen bekommt...
Man weiß nicht ob man lachend vom Sofa kippen oder heulen soll.
Gottlob gibt es noch richtige Männer, die wissen was sie tun.

Von meiner Seite her kann ich sagen ,ich lecke gern und 90 % der Frauen sind dabei gekommen!!!!!!
Ich weis da gibts Herrn die sicher sagen das sie 120 % befriedigt haben ,kann sein !!!!!!

weil manche frauen den mund ned aufkriegen und sagen wie sie's gerne hätten?

Es ist die Frage ob Frau vom Start bis zum Ziel so dieses erreichbar scheint, ständig Feedback geben...loben soll...
Oder nur in gewissen Momenten dirigierend eingreifen soll...braucht....muss. ;)

Es ist die Frage ob Frau vom Start bis zum Ziel so dieses erreichbar scheint, ständig Feedback geben...loben soll...
Oder nur in gewissen Momenten dirigierend eingreifen soll...braucht....muss. ;)

Ständig Kommandos sind auch abtörnend. Probiere lieber selber rum nur muss sie auch zeigen können ob es ihr gefällt. Gibt ja auch welche die stumm wie ein Baum sind. Zwischendurch ein kleiner Wink ist schon hilfreich.

Ständig Kommandos sind auch abtörnend. Probiere lieber selber rum nur muss sie auch zeigen können ob es ihr gefällt. Gibt ja auch welche die stumm wie ein Baum sind. Zwischendurch ein kleiner Wink ist schon hilfreich.

Nun gut...bei stumm kann ich nicht mitreden.
Natürlich bedarf es ein gutes Zusammenspiel, überhaupt wenn man sich sexuell erst zusammenfinden muss.

Es soll normal der Mann schon wissen was er tut!!!

Ja schon....aber man darf dem Mann nicht die Verantwortung für sexuelle Erfüllung umhängen.
Vorab Viel und offen tabulos reden und nachher zusammen sich gegenseitig erkunden.
Feedback ist wichtig...egal ob durch Mimik und Gestik...verbal oder in Ahhh s und ohhh.

Ich persönlich bin der Meinung wenn Man:down: es gern macht Nacht man es auch gut. Viele machen's wohl in der Hoffnung dannach einen Blowjob zu bekommen. Dann wird etwas rumgespielt um es erledigt zu haben und das war es. Ohne Einfühlungsvermögen läuft dabei allerdings nichts und Zeit sollte MANN sich dafür auch nehmen.
Dein wort in ... ohr ;)

Zurück
Oben