Warum man mit mir nicht kann...

dass wer unfähig is, dauerhaft a beziehung zu führen?? dazu wirst seitenweise stoff lesen und dich stundenlang unterhalten können :mrgreen:

nein warum man von sich selber behauptet dass keiner mit einem kann

ich für meinen teil bin durchaus nicht unfähig eine beziehung zu führen ;)

ja wie desirekillsme schon geschrieben hat, angst davor, verletzt zu werden. hab ja ned behauptet, dass du unfähig bist a beziehung zu führen :aetsch:

stimmt. allerdings weiß ich dass es wohl niemanden gibt der mit mir dauerhaft kann. und mit dem wissen leb ich inzwischen richtig gut :mrgreen:

ok, mal hab ich auch die rosarote brille auf aber die nehm ich zum glück immer wieder ab, wenn ich merke dass es wieder mal nix wird ;)
:hmm: scheinst vergessen zuhaben :mrgreen:

Wow sakura, tolle Zusammenfassung!!! Ich habs lieber gelassen und du hast es ohnehin weit besser rübergebracht als ich :)

Keine Sorge kimberly, du wist nicht die einzige bleiben. Elena hat auch eine Aussage getätigt, die ich auch mal diksutiert haben möchte :roll:
Aber das ist halt so bei Spin Offs, es geht nicht im Detail warum eine bestimmte Person nicht kann, mag oder will, sondern die Aussage die einer Person getätigt hat eine gewisse Allgemeingültigkeit hat (weil "man", in dem Fall ich, so eine Beobachtung durchaus gemacht hat und eben zur Diskussion stellen möchte).

und weil es du noch nicht gemacht hast sind jez alle männer schuld?? btw: männer alleine können schwer fremdgehen, gehört auch a 2.e dazu :mrgreen:

schuld? woran? wem hab ich denn wegen irgendwas die schuld gegeben? :fragezeichen:

die zweite, also die mit der sie fremdgehen muss aber nicht zwangsläufig auch in einer beziehung sein UND sie muss unter umständen nichtmal wissen dass er in einer ist ;)

Wow sakura, tolle Zusammenfassung!!! Ich habs lieber gelassen und du hast es ohnehin weit besser rübergebracht als ich :)

Keine Sorge kimberly, du wist nicht die einzige bleiben. Elena hat auch eine Aussage getätigt, die ich auch mal diksutiert haben möchte :roll:
Aber das ist halt so bei Spin Offs, es geht nicht im Detail warum eine bestimmte Person nicht kann, mag oder will, sondern die Aussage die einer Person getätigt hat eine gewisse Allgemeingültigkeit hat (weil "man", in dem Fall ich, so eine Beobachtung durchaus gemacht hat und eben zur Diskussion stellen möchte).

na ist ja kein problem. ich war nur verwundert dass dadurch ein neues gesprächsthema entstanden ist.

Sagen wir mal so, du hast etwas geschrieben, was ich bzw "man" sich ja doch immer wieder mal denkt bzw einem hie und da unterkommt... Da hab ichs gleich aufgegriffen ;)

Vielleicht möchte ich ja gar nicht so sein, dass jemand dauerhaft mit mir kann. Möchte mich nicht verstellen, nicht verbiegen, möchte kompromisslos ich selbst bleiben. Vielleicht möchte ich mich einfach nicht anpassen. Vielleicht möchte ich Egoist bleiben.

Und der Einfachheit halber sag ich dann einfach: Probiers nicht, mit mir kann keiner auf Dauer.

Zurück
Oben