K
Gast
(Gelöschter Account)
und dass wars auch schon
hätt mir nicht gedacht dass es dazu ernsthaften gesprächsstoff gibt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dass wars auch schon
dass wer unfähig is, dauerhaft a beziehung zu führen?? dazu wirst seitenweise stoff lesen und dich stundenlang unterhalten könnenhätt mir nicht gedacht dass es dazu ernsthaften gesprächsstoff gibt.....
dass wer unfähig is, dauerhaft a beziehung zu führen?? dazu wirst seitenweise stoff lesen und dich stundenlang unterhalten können
ja wie desirekillsme schon geschrieben hat, angst davor, verletzt zu werden. hab ja ned behauptet, dass du unfähig bist a beziehung zu führennein warum man von sich selber behauptet dass keiner mit einem kann
ich für meinen teil bin durchaus nicht unfähig eine beziehung zu führen
nein warum man von sich selber behauptet dass keiner mit einem kann
ich für meinen teil bin durchaus nicht unfähig eine beziehung zu führen
scheinst vergessen zuhabenstimmt. allerdings weiß ich dass es wohl niemanden gibt der mit mir dauerhaft kann. und mit dem wissen leb ich inzwischen richtig gut
ok, mal hab ich auch die rosarote brille auf aber die nehm ich zum glück immer wieder ab, wenn ich merke dass es wieder mal nix wird
scheinst vergessen zuhaben
da hast recht, nur halt nicht dauerhaftna da steht aber nix davon dass ich nicht in der lage bin eine beziehung zu führen
da hast recht, nur halt nicht dauerhaft
jo, da steht: dass es wohl niemanden gibt der mit mir dauerhaft kann. ist dauerhaft aufs ficken bezogen?nö, auch das steht da nicht, lies den satz nochmal genauer
jo, da steht: dass es wohl niemanden gibt der mit mir dauerhaft kann. ist dauerhaft aufs ficken bezogen?
war klarauf das ficken mit anderen eventuell
war klar
und wie sind die fraun?tja, so sinds die männer.....
und wie sind die fraun?
und weil es du noch nicht gemacht hast sind jez alle männer schuld?? btw: männer alleine können schwer fremdgehen, gehört auch a 2.e dazujedenfalls bin ICH noch nicht fremdgegangen
Wow sakura, tolle Zusammenfassung!!! Ich habs lieber gelassen und du hast es ohnehin weit besser rübergebracht als ichlg sakura
und weil es du noch nicht gemacht hast sind jez alle männer schuld?? btw: männer alleine können schwer fremdgehen, gehört auch a 2.e dazu
Wow sakura, tolle Zusammenfassung!!! Ich habs lieber gelassen und du hast es ohnehin weit besser rübergebracht als ich
Keine Sorge kimberly, du wist nicht die einzige bleiben. Elena hat auch eine Aussage getätigt, die ich auch mal diksutiert haben möchte
Aber das ist halt so bei Spin Offs, es geht nicht im Detail warum eine bestimmte Person nicht kann, mag oder will, sondern die Aussage die einer Person getätigt hat eine gewisse Allgemeingültigkeit hat (weil "man", in dem Fall ich, so eine Beobachtung durchaus gemacht hat und eben zur Diskussion stellen möchte).