D
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wären wir ja schon zwei.Probiers nicht, mit mir kann keiner auf Dauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wären wir ja schon zwei.Probiers nicht, mit mir kann keiner auf Dauer.
Vielleicht möchte ich ja gar nicht so sein, dass jemand dauerhaft mit mir kann. Möchte mich nicht verstellen, nicht verbiegen, möchte kompromisslos ich selbst bleiben. Vielleicht möchte ich mich einfach nicht anpassen. Vielleicht möchte ich Egoist bleiben.
Und der Einfachheit halber sag ich dann einfach: Probiers nicht, mit mir kann keiner auf Dauer.
ausser die frau erwischt so a vasn, der zu allem ja und amen sagt, so looser solls ja geben, aber dann mekkerns wieder herum, dass er zu allem ja und amen sagtWO EIN WILLE, DA EIN WEG ...
es ist immer eine Frage des WOLLENS, wenn ich aber absolut die Einstellung vertrete, dass nur ICH zähle und der Andere muss sich anpassen, dann kann das nur schiefgehen.
Beziehung bedeutet immer Kompromiß!
WO EIN WILLE, DA EIN WEG ...
es ist immer eine Frage des WOLLENS, wenn ich aber absolut die Einstellung vertrete, dass nur ICH zähle und der Andere muss sich anpassen, dann kann das nur schiefgehen.
Warum man mit mir nicht kann...
so ist es,es kann nur eine Zukunft geben,wenn die Vergangenheit abgeschlossen ist.
Ja, finde ich immer wieder faszinierend, dass die Menschheit darunter die Formel versteht: Beziehung = Gefängnis + Selbstaufgabe.Vielleicht möchte ich ja gar nicht so sein, dass jemand dauerhaft mit mir kann. Möchte mich nicht verstellen, nicht verbiegen, möchte kompromisslos ich selbst bleiben. Vielleicht möchte ich mich einfach nicht anpassen. Vielleicht möchte ich Egoist bleiben.
WO EIN WILLE, DA EIN WEG ...
Aber natürlich nicht ... keiner MUSS, jeder kann (wenn er will)
vielleicht ist das auf dem Ländle anders als in der großen anonymen Stadt
mir passiert es nur leider des öfteren dass freunde/bekannte meinen "sei nicht traurig, du wirst schon auch jemanden finden". dabei such ich doch gar niemanden! ich bin glücklicher single und möchte gar keine beziehung. eine freundin meinte sogar ich bräuchte einen psychologen weil ich nicht danach strebe zu heiraten und kinder zu bekommen.
Ich selbst habe aber die Erfahrung gemacht
Dann lass dich nicht beirren und geh deinen Weg.
Ich selbst habe aber die Erfahrung gemacht, dass viele, die das sagen, sich sehr wohl nach Zweisamkeit sehnen, aber weil sie ihren Märchenprinz/ihre Märchenprinzessin nicht finden, sagen sie dann, ich bin eh gern alleine.