Warum man mit mir nicht kann...

gut - ist trotzdem nicht das selbe . du schreibst aus zweiter hand sozusagen .

das problem ist - man versteht nur was man verstehen kann ...

also nimmst du dir deinen teil heraus - den anderen, davon hast du aber keine ahnung frau obergscheit .

das problem ist - man versteht nur was man verstehen kann ...

also nimmst du dir deinen teil heraus - den anderen, davon hast du aber keine ahnung frau obergscheit .

wo - bitte schön - habe ich gesagt, dass ich DAS nicht verstehe??? kannst mich mal

was heisst überhaupt ? "dass ich DAS nicht verstehe" ??

was DAS ?? - die spezies "mensch in beziehung" scheint leicht reizbar .

Ich halte Venus für erfahrener und lebensklüger als dich Nedul. Manchmal wäre es klug, sich etwas zurückzunehmen.

Dann lass dich nicht beirren und geh deinen Weg. :daumen:
Ich selbst habe aber die Erfahrung gemacht, dass viele, die das sagen, sich sehr wohl nach Zweisamkeit sehnen, aber weil sie ihren Märchenprinz/ihre Märchenprinzessin nicht finden, sagen sie dann, ich bin eh gern alleine. :roll:
das ist so wie die glücklichen dicken.

Ich selbst habe aber die Erfahrung gemacht, dass viele, die das sagen, sich sehr wohl nach Zweisamkeit sehnen, aber weil sie ihren Märchenprinz/ihre Märchenprinzessin nicht finden, sagen sie dann, ich bin eh gern alleine. :roll:
Es gibt halt - wie überall - solche und solche. Singles, die keine:down: abbekommen und sich das schönreden, Singles, die es tatsächlich gar nicht anders haben wollen, Leute, die in ihren Beziehungen aufgehen und Leute, die ohne ihre Beziehung vermutlich glücklicher wären, sich aber aus diversen Gründen nicht daraus lösen können oder wollen.

Jemanden an Hand von Forenbeiträgen richtig einzuordnen, dürfte ziemlich schwierig sein.

Wobei es hier gar nicht darum geht irgendwen bestimmten hier einzuornden, als die verschiedenen Vermutungen aller zu hören und, wer ganz mutig ist, zu schreiben, warum man mit einem gar nicht könne (weil man auch gar nicht wolle).

hi

jetzt habe ich mir das so durchgelesen und muss glatt auch ein wenig meines senfes dazu geben.....................

inzwischen 4 1/2 jahre single - mit der einen oder anderen nicht wirklich ernsten unterbrechung.
gleich vorweg: ich bin aber nicht gerne single, eigentlich bin ich schwerster familienmensch - der eben so seine kleinen fehler und macken hat, wie viele anderen auch!

das witzige ist eher das es nicht daran liegt das mit mir keine frau kann - das problem liegt eher daran das die falschen mit mir können und das ist eher semioptimal!

die gründe sind vielfältig: aussehen (ja ich gebe zu das das oberflächlich ist - na und!), inteligenz (der anteil an dummen menschen ist erschreckend hoch - und ich sage nicht das ich sooooo inteligent bin!), zu viele aktivitäten (couch alleine kann es nicht sein), tierallergie (nein meine katzen kommen nicht ins tierheim).........................

ABER der allerwichtigste grund ist ein ganz anderer: ich habe noch immer wünsche im leben die die meisten frauen eher komisch bis abartig zu finden scheinen.................ich wünsche mir noch immer familie und wenn möglich kinder - da wird es schwer!

lg

gerald

.....inteligenz (der anteil an dummen menschen ist erschreckend hoch - und ich sage nicht das ich sooooo inteligent bin!),
schreib einfach "g'scheit" is g'scheiter :mrgreen:

on topic: i glaub weil i ab und an mein mund ned halten kann :mrgreen:

spass ohne...
i denk man kann mit mir nur ned.....wenn i ned will, dass man mit mir kann...

und i denk mal dieses "man kann mit mir ned" ist in vielen fällen selbstschutz.... irgendeiner kann immer, nur zulassen sollt mas...

ch halte Venus für erfahrener und lebensklüger als dich Nedul. Manchmal wäre es klug, sich etwas zurückzunehmen.

du magst denken was du willst - ich habe nicht angefangen um mich herum zuschimpfen .
also was hat das mit lebenserfahrung zu tun ?

ich kann dir tausend gründe nennen warum ich absolut kein interesse an einer beziehung habe .
und ich denke nicht daran mich zurückzunehmen wenn ich beflegelt werde .

ich habe beziehungen selbst von mir aus beendet und bin beziehungen nicht eingegangen
weil ich meine freiheit behalten will ..

ich hab kein interesse daran mit einem menschen zusammenzukleben .
ich hab kein interesse daran mich rechtfertigen zu müssen wegen jeder kleinigkeit .

und überhaupt - mag ich tun und lassen können was ich will .

du magst denken was du willst - ich habe nicht angefangen um mich herum zuschimpfen .
also was hat das mit lebenserfahrung zu tun ?

ich kann dir tausend gründe nennen warum ich absolut kein interesse an einer beziehung habe .
und ich denke nicht daran mich zurückzunehmen wenn ich beflegelt werde .

ich habe beziehungen selbst von mir aus beendet und bin beziehungen nicht eingegangen
weil ich meine freiheit behalten will ..

ich hab kein interesse daran mit einem menschen zusammenzukleben .
ich hab kein interesse daran mich rechtfertigen zu müssen wegen jeder kleinigkeit .

und überhaupt - mag ich tun und lassen können was ich will .

du bist so ein opfer

du bist so ein opfer

was willst du von mir ? so ist es .
du bist verärget weil ich in deinen fred geschrieben habe .

wäre nicht schlecht wenn du angibst was du für 500 bietest .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben