F
Gast
(Gelöschter Account)
Die Liebe verdient eine zweite Chance!
Obwohl ich mich oft frage, ob eine Liebe, die schwächer ist als der "Stolz", wirklich so viel Aufwand verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Liebe verdient eine zweite Chance!
du ersparst dir große schmerzen und sehr, sehr tiefe wunden, solche die nicht bluten aber irre weh tun,ich bin noch nie fremdgegangen und habs auch nicht vor
Das ist eine der irrsten Ansagen die ich im Forum jemals lesen durfte !
Armselig ist das.
Trotzdem ist und bleibt es Prostitution.
du ersparst dir große schmerzen und sehr, sehr tiefe wunden, solche die nicht bluten aber irre weh tun,
hätte ich auch.viele Gelegenheiten zum Fremdgehen haben
Top-Marktwert bedeutet in diesem Zusammenhang, daß Frauen und Männer viele Chancen beim anderen Geschlecht und ergo auch viele Gelegenheiten zum Fremdgehen haben. Ich kann nicht nachvollziehen, was das mit Armseligkeit oder Prostitution zu tun haben soll.
ich habe einen wunderbaren mann, und wenn wir ab und zu lust auf fremde haut haben, machen wir das gemeinsam.
also....wozu fremdgehn?
ist aber meine meinung
Aus meiner Sicht (derGärtner wird's vermutlich anders erklären) einfach das: wenn man dazu neigt, sich als "Marktwert" zu definieren - sei's wegen Geld, Glück, Schönheit oder was auch immer - dann geht damit oft einher, andere niedriger einzustufen.
Man hat etwas, das man mehr oder weniger teuer "verkauft". Klar hat man damit viele Chancen, es ist eine Art von Prostitution, so sehe ich das.
Ob jemand fremdgeht oder nicht ist dagegen einfach eine Frage der eigenen Wertvorstellungen, unabhängig davon, ob man viele oder nur wenige Chancen hat. "Gelegenheit macht Diebe" - pfff. Mag stimmen. Billig halt.
Der Begriff Marktwert ist aber gang und gäbe
aber eher bei Gütern und Waren
Nein, im übertragenen Sinne auch bei der Partnersuche.
.....
Seit aber fast zwei jahren bröckelt meine Meinung doch etwas. Ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen (10 Jahre) Haben mittelerweile Kinder (3) und ein eigenes Haus.
Er war und ist seither der einzige Mann mit dem ich Sexuelle erfahrungen gemacht habe. (erster Kuss, erster Sex usw).
Ich Liebe ihn sehr gar keine Frage. Aber sextechnisch ist es seit einiger zeit einfach etwas Langweilig und reden hat noch nicht wirklich viel gebracht auch neue ideen (von mir her) werden nicht umgesetzt.
Er bemüht sich schon sehr. Aber momentan bin ich an einem punkt wo ich sage, ich würde gerne mal mit einem anderen Mann schlafen. Einfach aus reiner neugier.
Bis jetzt habe ich es noch nicht gemacht und werde es auch "wahrscheinlich" nicht. Aber eine 100% garantie kann ich nicht drauf geben.
Haben auch schon viele Gespräche geführt.Mein Partner weis durchaus wies momentan bei mir aussieht und ich gerne mal sex mit einem anderen Mann hätte. ......
.... Habe nicht vor meinem Partner gezielt zu betrügen. ....
Trisha, ihr habt offen geredet, nicht? Du langweilst dich sexuell gesehen mit ihm. Er weiß das, offensichtlich aber scheint seine Liebe nicht groß genug zu sein, um ein Problem, das euch BEIDE betrifft, mit dir zu lösen. Das heißt, es bleibt an dir "hängen" - im wahrsten Sinn des Wortes, nicht?
.......
Worauf ich hinaus will: "aushalten" geht auf Dauer nicht gut. Fremdgehen wird dir vermutlich mehr Probleme bereiten als ihm (vermute ich mal, seine Überzeugungen kann man nicht einfach über Bord werfen, schon gar nicht aus 'ner Notlage heraus). Die Stärke einer Beziehung zeigt sich doch auch darin, ob BEIDE Partner bereit sind, daran zu arbeiten, und zwar ernsthaft.
Obwohl ich mich oft frage, ob eine Liebe, die schwächer ist als der "Stolz", wirklich so viel Aufwand verdient.
Gärtner, warum so aggressiv?
Hast mein Statement nicht begriffen.
Wenn man einen hohen Marktwert hat, ist es ohnehin sehr schwierig, nur im trauten Heim zu poppen.
Top-Marktwert bedeutet in diesem Zusammenhang, dass Frauen und Männer viele Chancen beim anderen Geschlecht und ergo auch viele Gelegenheiten zum Fremdgehen haben.
Ach komm, mit einem Top-Marktwert ist man auf der guten Seite und muß sich auf keinen Fall in irgendeiner Weise prostituieren. Im Gegenteil: man bekommt alles ohne Gegenleistung umsonst = for nothing.
Ich kann nicht nachvollziehen, was das mit Armseligkeit oder Prostitution zu tun haben soll.
Aber okay, jeder hat halt andere Gedankengänge.
Okay Gärtner, hast dir die Zeit genommen und hier einen Roman geschrieben.
Deine Ansichten bleiben dir voll und ganz überlassen.
Aber weisst, der Begriff Top-Marktwert wurde von mir in übertragenem Sinne hier eingesetzt.
Ich kann daher den ganzen Hype um diese Sache nicht nachvollziehen und ehrlich gesagt, habe ich auch Besseres zu tun, als lange Gegenpostings zu verfassen.
Schönen Tag noch.
Ich wundere mich immer wieder darüber, wie wenig kritikfähig du bist
Mittlerweile haben mich meine Erfahrungen gelehrt, dass es eben nicht immer so ist, wie es von außen scheint und dass man sich die Trennung zehn Mal überlegt, wenn die eigene Existenz auf dem Spiel steht.
Klar, wenn Jung und trotz Beziehung doch einigermaßen ungebunden ist kann man leicht mal Schluss machen und die Sache ist erledigt - hab ich auch so gemacht und immer gesagt, es ist nur Feigheit und sich selbst belügen, wenn mans nicht so macht.