- Reaktionen
- 60.193
die die hier sind schon sonst klapps mit der anmeldung ja nichtNa lesen wird wohl jeder können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die die hier sind schon sonst klapps mit der anmeldung ja nichtNa lesen wird wohl jeder können
bist frustriert nicht neugierigIch brauche keine hilfe bin einfach nur neugierig.
Ja da hast du sicher rechtdie die hier sind schon sonst klapps mit der anmeldung ja nicht
Ich brauche keine hilfe bin einfach nur neugierig.
Es kann doch nicht so schwer sein oder doch???
so viel kann er noch nicht probiert haben in der kurzen zeit die er da isProbier's einfach aus...
(Oder hast schon? )
Ist mimimiGanz schlechter Beitrag.
Schmeckt nach Mimimi
naja, man muß sich eben entscheiden, in welchen Gewässern man fischen will:Puuuuh... find hier mal nen Kerl der lesen kann - das ist echt nicht einfach ^^
hier gibt es nur krakennaja, man muß sich eben entscheiden, in welchen Gewässern man fischen will:
so viel kann er noch nicht probiert haben in der kurzen zeit die er da is
Hatte nie ProblemeAlso ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?
That's the pointWarum sollten die, die Erfolg haben, es reinschreiben?
Genau. Und manche können auch nicht schreiben.Hy kann ich euch recht geben viele können nicht lesen und mach kurzen geschriebe kommt nicht mehr boh.
hoffe du meinst damit nicht folgende Eigenschaft dieser Spezies:hier gibt es nur kraken
na die die damit angeben wollen tun das ja dann auch mal....That's the point
Ganz schlechter Beitrag.
Schmeckt nach Mimimi
Ist mimimi
warum bloß fallen mir grad "Die Leiden des jungen Werther" ein? Der schrieb und schrieb und schrieb, kam zu nix und gab sich am Ende die Kugel ... kein Wunder, wenn die Selektion die ANDEREN überhand nehmen ließ, wenn die holden Made-moiselles die Dichter und Denker so schnöd ignorieren und nur der anderen Gruppe die Chance zur "Fortpflanzung" anbieten...Genau. Und manche können auch nicht schreiben.
Genau. Und manche können auch nicht schreiben.
na die Kraken hier haben den meist in der Mitte ihres Laibes und er ist etwas kürzer geraten als die anderen......... manche werden dreibeiner genannt wobei das dritte bein zwar vielleicht standkraft hat aber nur zum auslaufen geeignet ist......hoffe du meinst damit nicht folgende Eigenschaft dieser Spezies:
" die Begattung erfolgt durch den bei den Männchen speziell umgewandelten dritten linken Arm"
Meine Checks sprechen eindeutig gegen dein MimimiAlso ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?