Warum sind unverbindliche Treffen eigentlich so schwierig?

Puuuuh... find hier mal nen Kerl der lesen kann - das ist echt nicht einfach ^^
naja, man muß sich eben entscheiden, in welchen Gewässern man fischen will:

Galerie -> Primat mit zumindest der Fähigkeit "geile Titte - will rammeln" an die Spracherkennung zu grunzen.

Textbereich -> übliche Allgemeinbildung (Lesen, Schreiben, Rechnen, aufrecht Gehen)

andererseits gibt es da ja auch noch die Gebildeteren: "Des bissl das ich les' schreib ich mir selber"

Also ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?
Es kann doch nicht so schwer sein oder doch???
:schulterzuck: Hatte nie Probleme :schulterzuck:
Ist noch jeder /jede gekommen , die ich Treffen wollte ..... okay treffe mich auch nicht oft , aber wenn dann richtig 😜:mrgreen:

Genau. Und manche können auch nicht schreiben.
warum bloß fallen mir grad "Die Leiden des jungen Werther" ein? Der schrieb und schrieb und schrieb, kam zu nix und gab sich am Ende die Kugel ... kein Wunder, wenn die Selektion die ANDEREN überhand nehmen ließ, wenn die holden Made-moiselles die Dichter und Denker so schnöd ignorieren und nur der anderen Gruppe die Chance zur "Fortpflanzung" anbieten...

Genau. Und manche können auch nicht schreiben.

ich denke, es scheitert an beidem... LESEN und SCHREIBEN!! - Versuchen wirs künftig mit Klatschen und Tanzen
Wenn man wirklich mal ne ernst gemeinte Nachricht schickt, die nicht plump oder respektlos (wahrscheinlich ist das ja das Problem) ist, kommt sehr oft auch nichts retour XD

Es ist halt schwierig in nem Erotikforum auch wirklich die Spreu vom Weizen zu trennen!

hoffe du meinst damit nicht folgende Eigenschaft dieser Spezies:
" die Begattung erfolgt durch den bei den Männchen speziell umgewandelten dritten linken Arm"
na die Kraken hier haben den meist in der Mitte ihres Laibes und er ist etwas kürzer geraten als die anderen......... manche werden dreibeiner genannt wobei das dritte bein zwar vielleicht standkraft hat aber nur zum auslaufen geeignet ist......

Also ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?
Es kann doch nicht so schwer sein oder doch???
Meine Checks sprechen eindeutig gegen dein Mimimi

Erfolgsgeheimnis?

Es gibt Männer die lesen können, sich wiederum selbst ausdrücken können ohne, dass der erste Satz mit Ey ficken? anfängt und nicht glauben, dass sie der Nabel der Welt sind

Zurück
Oben