Warum sind unverbindliche Treffen eigentlich so schwierig?

in der heutigen Zeit haben sie in der Schule ja extra LESEVERSTEHEN eingeführt, weil sie gemerkt haben dass da Bedarf dafür besteht....
Ja, das habens gemacht, da der Bildungsminister im EF registriert ist und nichts versteht, was so geschrieben wird.... deshalb gibts die Auffrischungskurse in der Oberstufe XDXD

Also ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?
Es kann doch nicht so schwer sein oder doch???

Das Leben ist manchmal härter als man es sich vorstellt...manche kommen erst so auf ihre "Kosten" :fies:

Warum sollten die, die Erfolg haben, es reinschreiben? ;)

Angeben, ist doch klar...wir wollen doch gesehen werden :mrgreen:

Puuuuh... find hier mal nen Kerl der lesen kann - das ist echt nicht einfach ^^

Na geh, diese Stufe der Evolution haben selbst wir schon hinter uns gebracht...believe it or not :haha:

Lesen schon
Aber mit dem verstehen, wird es schon schwieriger

Oder mit dem "wollen"? :hmm:

Zurück zum Thema...also ich bin noch nie, never ever, null komma nada versetzt worden :fies:

Das Leben ist manchmal härter als man es sich vorstellt...manche kommen erst so auf ihre "Kosten" :fies:

Angeben, ist doch klar...wir wollen doch gesehen werden :mrgreen:

Na geh, diese Stufe der Evolution haben selbst wir schon hinter uns gebracht...believe it or not :haha:

Oder mit dem "wollen"? :hmm:

Zurück zum Thema...also ich bin noch nie, never ever, null komma nada versetzt worden :fies:
wer nix aus macht kann auch nicht versetzt werden....

Also ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?

Die Leute sudern einfach gern... da darfst dich dann nicht wundern das sich Leute, die sehr selten
versetzt werden oder noch nie versetzt wurden, hier nicht zu Wort melden.
Ich, für meinen Teil, kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal versetzt wurde. 🤷‍♂️

Du irrst.

Der große Prozentsatz trifft sich hat Spaß und motschgert ned....

Nur die Dasparados, die sich z'blöd anstellen grölen herum, wie ein Haufen wilder Affen im Dschungel....

Zurück
Oben