Warum sind unverbindliche Treffen eigentlich so schwierig?

Tjo Blöd is vor allem wenn man weiter zu jemandem fährt und derjenige meldet sich dann plötzlich nicht mehr.

Ist mir leider schon öfters passiert.

meinst Du das hilft Dir jetzt weiter?
im Gegenteil damit hast dich nun ins völlige Aus geschossen....
Tinder oder andere Plattformen sind spezieller für Treffen!!! hier ist ein Erotikforum.... keine Datingplattform, das ist nur ein kleiner Nebenbereich den es zur Ergänzung on Top dazu gibt....
Sehe ich nicht so, habe seit 2014 doch einige Dates erlebt, aber noch keinen Mann, der eine Brieffreundschaft wollte.

Tjo Blöd is vor allem wenn man weiter zu jemandem fährt und derjenige meldet sich dann plötzlich nicht mehr.

Ist mir leider schon öfters passiert.
Deshalb treffe ich nur bei mir, da ist kein Anfahrtsweg und wenn ich mal kurzfristig versetzt wurde , hatte ich halt einen TV-Abend am Sofa :hurra:

Kann mich nicht beklagen
Würde bis jetzt noch nicht versetzt
Und wenn man rechtzeitig aus einem guten Grund absagt oder eine Absage bekommt ist das ok

Aber Wundern tut mich da herrinnen so schnell nix mehr
Egal welches Geschlecht...... gibt es überall

Auf eine Kontaktanzeige bei "Er sucht Sie"?
:hahaha::hahaha::hahaha:
Die wenigsten Frauen haben es nötig, da reinzuschauen.
Was meinst, inserieren dort eher die Winner oder die Loser?
ich weiss nicht wie es heute ist aber vor vielen jahren hab ich dort ein inserat aufgegeben und zwei sehr nette frauen haben sich gemeldet und ich bin heute noch freundschaftlich mit ihnen verbunden.

Kontaktprofil mit den Vorlieben ausfüllen.
Bei guter Übereinstimmung gleich mal auf kaffee treffen, sympathisch, in die kiste....

Ihr geht damit den tastenwichsern aus dem weg.

Weiss nicht, wieso das so schwierig ist?

Also ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?
Es kann doch nicht so schwer sein oder doch???
Es ist auch nicht schwer. Nur auf absoluten Sex Dating Seiten macht es keinen Sinn. Dort trifft man nur auf Fakes die sich als Frau ausgeben. Echte Frauen erwarten ein höheres Niveau, die melden sich dort nicht an. JC. Ich kürze den Namen ab um keine Werbung zu machen. Es ist auch nur ein Beispiel.

Der Anteil an echten Personen ist sehr hoch. Es gibt dort auch Fakes, aber nicht so viele. Wir nutzen die Seite nur um uns dort in Clubs und Bars für Events anzumelden, oder um zu gucken, wo was stattfindet. Fast alle Clubs sind dort aktiv. Man sieht wer sich wo angemeldet hat und ein wahnsinnig hoher Anteil erscheint tatsächlich. Die, die nicht erscheinen sind zum größten Teil tatsächlich Fakes. Leicht zu erkennen da sie zeitgleich in Hamburg, Dortmund und München sein wollen.

Es gibt noch weitere Dating Seiten. Ganz einfach: um so Hardcore lästiger, umso weniger echte Profile. Echte Frauen die offen für unkomplizierte Dates sind, haben es nicht nötig, sich von notgeilen alten Daddys Schwanzfotos zuschicken zu lassen. Daher ist eigentlich nur Entscheidend wo man nach ihnen sucht. Selbst Facebook und Instagram funktioniert, wenn man sich nicht blöd anstellt.

Und. Sucht nur in eurer Umgebung. Keine Frau ist so verzweifelt das sie sich mit jemandem trifft der zig km entfernt sucht. Auch wenn es nur Sex ist, treffen sich Frauen gerne öfter wenn es passt. Bei weiten Entfernungen bricht der Kontakt sowieso schnell ab. Meist war es ein Fake. Es wäre für uns möglich uns mit Leuten aus Hamburg zu treffen. Auswahl hätten wir genug. Was für ein Schwachsinn wäre es, wenn wir jetzt zb jemanden aus Österreich suchen würden 😂

Kontaktprofil mit den Vorlieben ausfüllen.
Bei guter Übereinstimmung gleich mal auf kaffee treffen, sympathisch, in die kiste....

Ihr geht damit den tastenwichsern aus dem weg.

Weiss nicht, wieso das so schwierig ist?
Guten Morgen kumpeline der der nicht sucht findet es unerklärlich warum immer alles umschrieben wird der der sucht weiß nicht was er schreiben soll das es nicht blöd rüberkommt der der ein Treffen zustande bekommt schreibt nicht mehr sondern genießt
Aber ich lese die Profile gerne schreibe auch pn.aber da kommt zu 90 %nix zurück schade eigentlich LG

Also ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?
Es kann doch nicht so schwer sein oder doch???
Warum sind unverbindliche Treffen eigentlich so schwierig?
genau darin liegt eben dein wiederspruch
du musst ein treffen verbindlich ausmachen dann wird auch was draus....

Daß wiederum glaube ich weniger. Jedenfalls waren die, welche ich getroffen habe, real.
Ich denke, das Problem liegt vielmehr daran, dass wesentlich mehr Männer Kontakte suchen als umgekehrt und viele Männer gerne Frauen anschreiben.
Gerade am Anfang bekam ich derart viele Mails, dass ich sehr selektiv lesen musste, um überhaupt jede Nachricht lesen zu können.
Viele Männer achten gar nicht was im Text steht und schreiben einfach. Ich erachte es als sinnlos, darauf zu antworten.

Zurück
Oben