- Reaktionen
- 2.091
Was? Neee!?Sehe ich nicht so, habe seit 2014 doch einige Dates erlebt, aber noch keinen Mann, der eine Brieffreundschaft wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was? Neee!?Sehe ich nicht so, habe seit 2014 doch einige Dates erlebt, aber noch keinen Mann, der eine Brieffreundschaft wollte.
Jedes Mal schwanger wordn???Hatte zwar selten ein unverbindliches Treffen, aber hat immer gefruchtet
Na i ois der Männliche Teil dieses Profils werd ned Schwanger ggJedes Mal schwanger wordn???
.....aber sicher nicht ein 24/7 Sexangebot....
@Mitglied #364772 wollte tatsächlich niemand eine Gemeinschaft der Fruktaner und Veganer bilden in diesen ganzen Jahren?Was? Neee!?
Nein, alles Vertreter der Fleischeslust ... gg@Mitglied #364772 wollte tatsächlich niemand eine Gemeinschaft der Fruktaner und Veganer bilden in diesen ganzen Jahren?
Mich hat noch niemand versetzt, weder Männer, noch Frauen...da war auch nichts schwierig.Ich brauche keine hilfe bin einfach nur neugierig.
Des Fleisches scheinst selbst auf der Suche zu seinNein, alles Vertreter der Fleischeslust ... gg
Wenn ich (aus eigener Erfahrung) daran denke, wie unfreundlich und aggressiv Du Leuten gegenüber auftrittst, die Du gar nicht kennst, habe ich ein wenig den Verdacht, dass die "Kerle" vielleicht gar nicht lesen wollen.Puuuuh... find hier mal nen Kerl der lesen kann - das ist echt nicht einfach ^^
Du solltest versuchen die positiven Beiträge zu lesen.Also ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?
Es kann doch nicht so schwer sein oder doch???
was ist das ist das so ähnlich als nicht zuhören ?lesen !!
Wenn MANN normal schreibt , nicht schwanzgesteuert den Kontakt beginnt und FRAU nicht zickig ist, sondern weiß, was sie will, ist das gar nicht schwer, sondern bringt unbeschwerte, geile Stunden ...Also ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?
Es kann doch nicht so schwer sein oder doch???
Genau so ist es. Das mit dem "schwanzgesteuert" musste ich auch erst mühsam lernen. Hat Jahre gedauert, aber man kann es lernen. Dass es dann trotzdem Frauen gibt, die einfach fix davon ausgehen, man sei schwanzgesteuert, nur weil es bei den meisten so ist, damit muss man leben. Das sind dann typischerweise auch die selben Frauen, die jammern, wie furchtbar die Männer doch sind. Ich habe vor kurzem in diesem Thread gerade etwas in diese Richtung anbringen "müssen".Wenn MANN normal schreibt , nicht schwanzgesteuert den Kontakt beginnt und FRAU nicht zickig ist, sondern weiß, was sie will, ist das gar nicht schwer, sondern bringt unbeschwerte, geile Stunden ...
Die Einen brauchen für geilen Sex Liebesgefühle, die Anderen können das trennen und genießen die schönen Stunden, die sich bieten, mit Gefühlen der Sympathie, Vertrauen, Sinnlichkeit und Leidenschaftdas große Problem scheint uns ist das unverbindliche das können viele nicht akzeptieren
Siehe da, die Welt ist manchmal doch noch in Ordnung.Nein, alles Vertreter der Fleischeslust ... gg
Hast recht wenn man nichts ausmacht kann einen das nicht passierenMich hat noch niemand versetzt, weder Männer, noch Frauen...da war auch nichts schwierig.
Hast recht wenn man nichts ausmacht kann einen das nicht passieren