Warum sind unverbindliche Treffen eigentlich so schwierig?

Die Leute denken "ja das ist ja ein Erotikforum, da will ja jeder Sex" und meinen eine schnelle Nummer zu bekommen, funktioniert einfach nicht. Online wie Offline haben die Menschen das Bedürfnis nach Anerkennung und Respekt sowie gegenseitige Sympathie, damit es überhaupt zu weiteren Schritten kommen kann...das EF bietet einfach die Möglicheit einer höheren Vielfältigkeit an Individuen...aber sicher nicht ein 24/7 Sexangebot....

Puuuuh... find hier mal nen Kerl der lesen kann - das ist echt nicht einfach ^^
Wenn ich (aus eigener Erfahrung) daran denke, wie unfreundlich und aggressiv Du Leuten gegenüber auftrittst, die Du gar nicht kennst, habe ich ein wenig den Verdacht, dass die "Kerle" vielleicht gar nicht lesen wollen. ;)

Also ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?
Es kann doch nicht so schwer sein oder doch???
Du solltest versuchen die positiven Beiträge zu lesen.

Also ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?
Es kann doch nicht so schwer sein oder doch???
Wenn MANN normal schreibt , nicht schwanzgesteuert den Kontakt beginnt und FRAU nicht zickig ist, sondern weiß, was sie will, ist das gar nicht schwer, sondern bringt unbeschwerte, geile Stunden ...

Wenn MANN normal schreibt , nicht schwanzgesteuert den Kontakt beginnt und FRAU nicht zickig ist, sondern weiß, was sie will, ist das gar nicht schwer, sondern bringt unbeschwerte, geile Stunden ...
Genau so ist es. Das mit dem "schwanzgesteuert" musste ich auch erst mühsam lernen. :D Hat Jahre gedauert, aber man kann es lernen. Dass es dann trotzdem Frauen gibt, die einfach fix davon ausgehen, man sei schwanzgesteuert, nur weil es bei den meisten so ist, damit muss man leben. Das sind dann typischerweise auch die selben Frauen, die jammern, wie furchtbar die Männer doch sind. Ich habe vor kurzem in diesem Thread gerade etwas in diese Richtung anbringen "müssen". :D

das große Problem scheint uns ist das unverbindliche das können viele nicht akzeptieren
Die Einen brauchen für geilen Sex Liebesgefühle, die Anderen können das trennen und genießen die schönen Stunden, die sich bieten, mit Gefühlen der Sympathie, Vertrauen, Sinnlichkeit und Leidenschaft

Zurück
Oben