Warum sind unverbindliche Treffen eigentlich so schwierig?

Mit Notnagel meinte ich Männer die quasi jede nehmen. Und leider gibt's Frauen die sich auf diese Art nehmen lassen....
Notnagel ... Notnagler ... Notgenagelte .... Notnagelbare ...
unsere Sprache hat es schon in sich, da kann man schon die subtilen Bedeutungsnuancen durcheinanderbringen.

Es will ja keiner mehr in ein Kaffee Haus gehen um sich unverbindlich zu unterhalten um sich kennenlernen nicht mal eingeladen werden wollen die meisten wann man schreibt was man wirklich sucht kommen meistens nicht mal mehr Antworten zurück scheinbar versteht das Wort Unverbindlich keiner mehr lg

Zuletzt bearbeitet:
Ok nochmal
Viele können nicht lesen (povil)
Und schreiben dann nach ein paar Sätzen nicht mehr ...besser?lg

Keine Ahnung was sich manche erwarten oder erhoffen wenn man jemanden unverbindlich trifft
wenn man sich darüber selbst nicht im klaren ist sollte man zu Hause bleiben dann wird man nicht enttäuscht oder sonst was

und wenn man zu einem unverbindlichen Treffen geht und man am Ende des Treffens die Ansage bekommt ,,hat mich gefreut aber ich denke wir werden uns nicht mehr sehen weil......" ist das zu respektieren

und sollte es gepasst haben ist ja eh alles gut

manche gehen halt mit Vorstellungen zu Treffen was nicht der Realität entsprechen usw.

die sind dann selbst Schuld

wenn sich 2normale Menschen was ausmachen kann das nicht so schwierig sein

ob und wer hier normal ist
ist eine andere Frage
......

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?
Es kann doch nicht so schwer sein oder doch???
Warum das so ist , weiß ich natürlich nicht aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen wie ich es sehe.
Die Distanz, wen es zuweit ist wird automatisch mehr geschrieben und der Reiz des neuen wird mit jeder Message geringer.
Und irgendwann fragt man sich, ist es mir das jetzt Wert?
Gleich bei den vielschreibern da wird alles bis ins kleinste Detail zerredet und irgendwie fehlt dann der Reiz.
Am besten es passt und man trifft sich.
Wenn der gegenüber überhaupt nicht geht, kann man immer noch abbrechen.
Eine unart ist es natürlich einfach nicht zu kommen , ohne was zu sagen.
Aber das ist einfach Anstand, hat man oder eben nicht!

Puuuuh... find hier mal nen Kerl der lesen kann - das ist echt nicht einfach ^^
Es wird dich vielleicht irritieren, aber es gibt tatsächlich Männer, die Lesen können!!! UND verstehen dieses dann auch noch! Allerdings schauen auch viele nur Bilder (aus Zeitgründen! ;))
P.S. Schreibe für einen Freund!!!

Das ist keineswegs auf Männer beschränkt. Es gibt offenbar auch genug Frauen, die sich gar nicht dafür interessieren, wie der andere tickt, welche Einstellung er hat usw - sofern es für die schnelle Nummer reicht.
Kannst du hier im EF mehrfach nachlesen.
Aber ich nehme an deutlich seltener.
Ich gebe es zu, ich hatte viele Jahre her auch schon Sex aus fragwürdigen Gründen.
Fragwürdig bedeutet für mich dass es nicht auf die andere Person bezogen war.
Also masturbieren an einer Person. Und die war mir, was der Sex betraf, außerordentlich egal.
Würd ich höchstwahrscheinlich nicht mehr tun.
Gestern und reicht.

Also ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?
Es kann doch nicht so schwer sein oder doch???

Nicht erschrecken lassen, ist wie bei Amazon-Bewertungen! Die Zufriedenen halten meist den Mund ("man genießt und schweigt"), weshalb die Statistik einen eher mieselsüchtigen Rechtsdrall hat. ;)

Warum sind unverbindliche Treffen eigentlich so schwierig?

Das beste kommt zum Schluss 😉😂

Zurück
Oben