- Reaktionen
- 21.215
- Checks
- 49
Soll ich dir nochmal meine Eichel zeigen?
Werft den Purschen zu Poden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich dir nochmal meine Eichel zeigen?
Aper tie Hoten sind chon am Poden...Werft den Purschen zu Poden.
Nichts für ungut, du gehörst zu den coolen Kids hier
Er ist nur neidisch, auf deine schöne EichelAper tie Hoten sind chon am Poden...
Die Eichel ist allerdings in deinem Kopf eingebrannt
Nichts für ungut, du gehörst zu den coolen Kids hier
Glenfiddich, den 15 jährigen, bitte und dankeSo wurde ich schon lange nicht genannt.
Wos wüst denn trinken?
Sie ist schon besonders schön, oder?Er ist nur neidisch, auf deine schöne Eichel
Er ist nur neidisch, auf deine schöne Eichel
Sie ist schon besonders schön, oder?
Vielleicht ist der Horst voll, also quasi ein vollhorstWarum werde ich aus diesem Satz nicht schlau?
Woran liegt daß wohl.
Und was ist es dann, wenn man nur so tut als wollte man ficken?Unverbindlich is wennst so tust als obst nur Kaffeetrinkn willst.
Braves Mädchen!Ich komm immer
Und was ist es dann, wenn man nur so tut als wollte man ficken?
Wie sagt ma so schön... Wer lesen kann ist klar im VorteilBeziehe mich auf den Titel
Schwierig eigendlich net wenn sich die Männer mal das Profil der Frauen genau durchlesen würden
Und net so einfallslos daherschreiben würden denke
Ist alles möglich vorausgesetzt die Frau will ein date
Manchmal tut nichts lesen auch gut.Wie sagt ma so schön... Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Beziehe mich auf den Titel
Schwierig eigendlich net wenn sich die Männer mal das Profil der Frauen genau durchlesen würden
weil jedes treffen verbindlich wird wenn es zu stande kommt das heisst aber nicht gleich dauerhaft verbindlichKurzum auf den Titel bezogen: "Was nix kost', is a nix wert!"
Ganz genau und schließe mich der Aussage "wer lesen kann ist klar im Vorteil an" und wrüde meinen, dass man sich nicht wundern soll, wenn eine Aktion eine entsprechende Reaktion auslöst und man das, was man reflektiert falsch ausgerichtet eben deshalb, weil man sich nicht die Mühe macht auch zu gucken, was im anderen Profil überhaupt drinnen steht, dann auch so schwierig in seinem Wunsch nach Treffen sich verstanden fühlt.Beziehe mich auf den Titel