Warum sind unverbindliche Treffen eigentlich so schwierig?

Unverbindlich hmmmm
Hat ich noch nicht.
Ewiges schreiben, unterbinde ich.
Wenn ich jemand treffen will, treffe ich.
Treffen heißt aber nicht automatisch das was passieren wird.
Warnung dazu kriegt jeder immer vorab, genauso wie die Spielregeln.
Was es dann im Endeffekt ist weiß man ohnehin erst dann, wenn man sich trifft.
Einfach nicht auftauchen? Fallen mir viele Gründe ein....kalte Füsse, schlecht erzogen, Faulheit, ohnehin nie vorgehabt es zu tun, etc.
Egal welcher, alle sind (man verzeihe den Ausdruck) Scheiße und sprechen grundsätzlich gegen die Person.
Kurz gesagt, eh besser das die Person nicht kam.
Will man sich auf einen Feigling, Faulen, schlecht erzogenen Verarscher einlassen? (Ihr dürft gerne gedanklich gendern)
;)
Kleiner Tipp, das wechseln der Perspektive schadet nicht. 😁
Statt mimimi über das nicht erscheinen, lieber froh sein, das Person wahres Gesicht gleich zeigt.

(Gebe zu, wurde NOCH nicht versetzt, aber gibt bekanntlich für Alles ein erstes Mal)

Beziehe mich auf den Titel 😁
Schwierig eigendlich net wenn sich die Männer mal das Profil der Frauen genau durchlesen würden 🤪
Und net so einfallslos daherschreiben würden denke
Ist alles möglich vorausgesetzt die Frau will ein date 😊

Schwierig eigendlich net wenn sich die Männer mal das Profil der Frauen genau durchlesen würden 🤪
Wie sagt ma so schön... Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😃

:mrgreen: Kurzum auf den Titel bezogen: "Was nix kost', is a nix wert!"

Ganz genau und schließe mich der Aussage "wer lesen kann ist klar im Vorteil an" und wrüde meinen, dass man sich nicht wundern soll, wenn eine Aktion eine entsprechende Reaktion auslöst und man das, was man reflektiert falsch ausgerichtet eben deshalb, weil man sich nicht die Mühe macht auch zu gucken, was im anderen Profil überhaupt drinnen steht, dann auch so schwierig in seinem Wunsch nach Treffen sich verstanden fühlt.

Zurück
Oben