Warum sind unverbindliche Treffen eigentlich so schwierig?

verstehe ja die aufregung nicht der unbefriedigten hier nicht!

forentreffen im swingerclub, gemeinsames ficken bis zum umfallen und jeder geht wieder froh nach hause ohne sich mit unnötigen beziehungskram abzumühen ... :mrgreen:

forentreffen im swingerclub, gemeinsames ficken bis zum umfallen und jeder geht wieder froh nach hause ohne sich mit unnötigen beziehungskram abzumühen ... :mrgreen:
Ich weiß nicht… wenn ich an die Galerie denke… Naaaa…

Meine Antwort auf die Titelfrage lautet:
Unverbindliche Treffen mit bekannten Personen sind völlig problemlos, aber mit unbekannten manchmal ein überraschendes Risiko.

Wie hat einer geschrieben , warum sollte ich mich mit euch dann treffen wenn es keinen Sex gibt

Kommt sehr auf das Gegenüber an. Hatte auch schon Treffen, da gings ganz schnell und unkompliziert. Sehen, küssen und los gehts.

Hatte aber auch schon welche, da war nach längerem schreiben was vereinbart und dann kam ne Absage. Und das bloß fürs vereinbarte 'miteinander reden und erste kennenlernen'. Deswegen lass ich so mega komplizierte Frauen mittlerweile auch aus. Keine Lust darauf, für nichts betteln zu müssen.

Hat denk ich weniger was mit verbindlich - unverbindlich zu tun, sondern kommt einfach bloß auf den Menschen an.

:unsure: Ich weiß nicht ... in welchem Forum Du unterwegs bist .... bei den Meisten hier gings bei den SC Foren Events um Herumsitzen, Tratschen und Essen :fies:

LG Bär

Also ich muss sagen wenn man hier so mitliest das eigentlich von vielen nur schlechte Beiträge kommen.
Egal ob Mann Frau oder Paar.
Da heißt es das die meisten nicht auftauchen oder sich einfach nicht mehr melden?
Es kann doch nicht so schwer sein oder doch???
Doch ist es.

Ist leicht gesagt,wenn man keine große Entfernung zu den Treffen hat.
Naja weiss ja nicht woher du kommst aber wenn ich sehe dass zu zum Frühstückstreffen gekommen wärst wenn Urlaub dann hast mehrere in deiner Umgebung. Meine ich jetzt nicht böse sondern nur so als Tipp. War Samstag eines. Und dann wieder beispielsweise am 8.7 im oö zentralraum

Naja weiss ja nicht woher du kommst aber wenn ich sehe dass zu zum Frühstückstreffen gekommen wärst wenn Urlaub dann hast mehrere in deiner Umgebung. Meine ich jetzt nicht böse sondern nur so als Tipp. War Samstag eines. Und dann wieder beispielsweise am 8.7 im oö zentralraum
Ich wohne in Hohenems 😳.
Und brauch da weiters nix dazu zu sagen.

:unsure: Ich weiß nicht ... in welchem Forum Du unterwegs bist .... bei den Meisten hier gings bei den SC Foren Events um Herumsitzen, Tratschen und Essen :fies:

LG Bär

ich theoretisiere mein guter mann ... :lehrer: dass auf hiesigen treffen hauptsächlich prüde hühner gackern wurde ja schon des öfteren erörtert ... :mrgreen:

Zurück
Oben