Warum sind unverbindliche Treffen eigentlich so schwierig?

Warum sind unverbindliche Treffen eigentlich so schwierig?
Ich denke, dass unverbindliche Treffen nicht schwer zu bekommen sind. Nur dass da einer meist denkt, dass daraus dann automatisch eine unverbindliche Fickerei wird. Weshalb der andere sich unwohl und bedrängt fühlt und baldigst abhaut. Was wiederum den ersten frustriert, weil er meint, dass keiner unverbindliche Treffen will....

Ich denke, dass unverbindliche Treffen nicht schwer zu bekommen sind. Nur dass da einer meist denkt, dass daraus dann automatisch eine unverbindliche Fickerei wird. Weshalb der andere sich unwohl und bedrängt fühlt und baldigst abhaut. Was wiederum den ersten frustriert, weil er meint, dass keiner unverbindliche Treffen will....

Ja echt furchtbar mit de ganzen unbefriedigten Weiba... da will ma bloß gmiadlich und unverbindlich seinen Cafe genießen und wird ständig bedrängt. 🙄🤣

:unsure: Ich weiß nicht ... in welchem Forum Du unterwegs bist .... bei den Meisten hier gings bei den SC Foren Events um Herumsitzen, Tratschen und Essen :fies:

LG Bär

;) Nein, Usertreffen im Swingerklub laufen anders als die im Wirtshaus! :smuggrin: Ab einer bestimmten Menge an Teilnehmer, sperren die den Klub an dem Abend auch exklusiv zu und lassen nur EF-User hinein. :lalala: Sollten aber auch wirklich nur sexuell aufgeschlossene daran teilnehmen dann, sonst gibts wieder schockierte User! :haha:

Ja im EF ist es schwierig und meiner Meinung sinnlos. Du weißt ja nie, was da tatsächlich für ein Mann oder Frau auftaucht.
Im realen Leben gibt's 100erte Gelegenheiten und man sieht sofort, was man da vor sich hat.
Ideal ist meiner Meinung nach ein Fitnessclub

Ideal ist meiner Meinung nach ein Fitnessclub
finde ich auch, oder beim Sport, kann ja auch beim Skifahren, Schwimmen, Yoga oder wie jetzt beim "Fitness im Park" sein.
Wobei (glaube ich) die meisten das nicht wollen (würden), vielleicht weil man da zuviel sieht ;-)

ist es schwierig und meiner Meinung sinnlos. Du weißt ja nie, was da tatsächlich für ein Mann oder Frau auftaucht.
ich finde generell, man sollt sich zuerst mal schreiben, wenns passt an einem unverbindlichen Ort in der Öffentlichkeit treffen, ohne beim ersten Mal gleich was zu vereinbaren oder zu erwarten.
Wenn man sich gefällt, kann man ja weiter ein Date vereinbaren.
Schlimmstenfalls sitze ich dann alleine beim Bier im Wirtshaus, wenn niemand kommt ;-)

Zurück
Oben