- Reaktionen
- 54.636
- Checks
- 14
das kann ich bestätigen... ... also zumindest teilweise
mein theoretisieren oder die prüden hühner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann ich bestätigen... ... also zumindest teilweise
also wenn du mit Hühnern Frauen meinst, dann die Hühner ... wenn etwas anderes gemeint ist, war ich nie hier und mein Händi hat sich selbstständig gemacht ... wieder einmal ...mein theoretisieren oder die prüden hühner?
also wenn du mit Hühnern Frauen meinst, dann die Hühner ... wenn etwas anderes gemeint ist, war ich nie hier und mein Händi hat sich selbstständig gemacht ... wieder einmal ...
na die sind ja noch prüder ... also teilweise ...ersteres, da sind aber auch die hühneriche miteingeschlossen ...
Bei prüde Hühner und gackern fühle ich mich angesprochen, obwohl ich nie bei einem Treffen warich theoretisiere mein guter mann ... dass auf hiesigen treffen hauptsächlich prüde hühner gackern wurde ja schon des öfteren erörtert ...
Warum sind unverbindliche Treffen eigentlich so schwierig?
und ganz genau so ist es ...weil sie zumindest von einer seite aus offenbar als nicht unverbindlich betrachtet werden - und anscheinend auf der anderen seite auch ankommt, dass es nicht unverbindlich gemeint ist!
Ich denke, dass unverbindliche Treffen nicht schwer zu bekommen sind. Nur dass da einer meist denkt, dass daraus dann automatisch eine unverbindliche Fickerei wird. Weshalb der andere sich unwohl und bedrängt fühlt und baldigst abhaut. Was wiederum den ersten frustriert, weil er meint, dass keiner unverbindliche Treffen will....Warum sind unverbindliche Treffen eigentlich so schwierig?
Ich denke, dass unverbindliche Treffen nicht schwer zu bekommen sind. Nur dass da einer meist denkt, dass daraus dann automatisch eine unverbindliche Fickerei wird. Weshalb der andere sich unwohl und bedrängt fühlt und baldigst abhaut. Was wiederum den ersten frustriert, weil er meint, dass keiner unverbindliche Treffen will....
So schön/fesch bist du?Ja echt furchtbar mit de ganzen unbefriedigten Weiba... da will ma bloß gmiadlich und unverbindlich seinen Cafe genießen und wird ständig bedrängt.
So schön/fesch bist du?
Ich weiß nicht ... in welchem Forum Du unterwegs bist .... bei den Meisten hier gings bei den SC Foren Events um Herumsitzen, Tratschen und Essen
LG Bär
Ist leicht gesagt,wenn man keine große Entfernung zu den Treffen hat.
Nein, Usertreffen im Swingerklub laufen anders als die im Wirtshaus!
wenn ich mich da an die geburtstagsfeier einer userin im club zurück erinnere - hach ...
Habe gehört den Klub gibt es seitdem nicht mehr! Muss also sehr heiss hergegangen sein......
finde ich auch, oder beim Sport, kann ja auch beim Skifahren, Schwimmen, Yoga oder wie jetzt beim "Fitness im Park" sein.Ideal ist meiner Meinung nach ein Fitnessclub
ich finde generell, man sollt sich zuerst mal schreiben, wenns passt an einem unverbindlichen Ort in der Öffentlichkeit treffen, ohne beim ersten Mal gleich was zu vereinbaren oder zu erwarten.ist es schwierig und meiner Meinung sinnlos. Du weißt ja nie, was da tatsächlich für ein Mann oder Frau auftaucht.