- Reaktionen
- 29.611
- Checks
- 2
Woher weißt Du denn, dass ich mir nix ausgemacht habe?Hast recht wenn man nichts ausmacht kann einen das nicht passieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weißt Du denn, dass ich mir nix ausgemacht habe?Hast recht wenn man nichts ausmacht kann einen das nicht passieren
Die einfachsten Dinge funktionieren immer.Hast recht wenn man nichts ausmacht kann einen das nicht passieren
Puuuuh... find hier mal nen Kerl der lesen kann - das ist echt nicht einfach ^^
Die Leut mit den Sonderwünschen...das reißt nicht abWas den noch alles, pffffff
Im Wesentlichen sicher geschuldet der Tatsache, dass vor allem eine Überzahl der Männer das EF mit einer Sex-Dating-Plattform verwechseln und oftmals auch ensprechend dieser falschen Einschätzung sich hier benehmen.
Dieses Forum ist aber ein Komplettpaket und deckt eine riesige Bandbreite ab. Von normalem Gedanken- / Erfahrungsaustausch über alle Arten von Bekanntschaften bis hin zu unverbindlichen Treffen ist dabei alles möglich.
Wenn die Überzahl nun aber der Meinung ist, dass alle hier aktiven Mitglieder*innen auf Kommando bereit stehen, dann färbt sich das auch negativ auf die Gesamtheit aus und die offenen Mitglieder*innen ziehen sich etwas zurück, andere gehen gleich auf Distanz von etwaigen Überlegungen und jene welche ohne Absichten auf Treffen hier aktiv sind fühlen sich mehr und mehr genervt.
Das Ergebnis kann man anhand vieler Berichte erkennen, weil ernsthaft interessierte, sowohl aktiv suchende als passiv zum Finden hier gemeledte Männlein und Fräulein es immer schwerer haben, unverbindliche Treffen zu finden.
Schlimm, oderDie Leut mit den Sonderwünschen...das reißt nicht ab
Selbst ich als Frau sehe das EF als Plattform, für mich interessante Bekanntschaften für erotische Treffen zu finden.
Selbstverständlich habe auch ich mit einem potentiellen "Lover" normale Gespräche über Gott und die Welt, man lacht miteinander und tauscht sich aus über Erfahrungen des Lebens.
Ich sehe Kontaktanzeigen/Datesuchen aller (erotischer) Art, aber keine Kontaktanzeigen zum Austausch über Gartenfragen oder zum Schachspielen. Auch die möglichen Angaben in den Kontaktprofilen sind eindeutig. Wenn jemand keine Kontakte möchte, kann er/sie das auch zeigen bzw. die Nachrichtenfunktion sperren.
Manche machen sich gerne Probleme, wo es keine gibt.
Ich höre immer wieder, dass meine Geschlechtsgenossinnen nicht einmal auf Zuschriften antworten. Bei mir gibt es zumindest ein NEIN DANKE und selbst auf diese Absage kommt sehr oft ein "schade, aber danke für die Rückmeldung".
Selbst ich als Frau sehe das EF als Plattform, für mich interessante Bekanntschaften für erotische Treffen zu finden.
Selbstverständlich habe auch ich mit einem potentiellen "Lover" normale Gespräche über Gott und die Welt, man lacht miteinander und tauscht sich aus über Erfahrungen des Lebens.
Ich sehe Kontaktanzeigen/Datesuchen aller (erotischer) Art, aber keine Kontaktanzeigen zum Austausch über Gartenfragen oder zum Schachspielen. Auch die möglichen Angaben in den Kontaktprofilen sind eindeutig. Wenn jemand keine Kontakte möchte, kann er/sie das auch zeigen bzw. die Nachrichtenfunktion sperren.
Manche machen sich gerne Probleme, wo es keine gibt.
Ich höre immer wieder, dass meine Geschlechtsgenossinnen nicht einmal auf Zuschriften antworten. Bei mir gibt es zumindest ein NEIN DANKE und selbst auf diese Absage kommt sehr oft ein "schade, aber danke für die Rückmeldung".
Da stimme ich dir zu! Ich suche sehr genau aus und wenn nach einem Inserat 150/200 Zuschriften kommen, dann aber nach ein paarmal Schreiben nur 1(!!!!) übrig bleibt, der mir interessant erscheint und für ein Treffen passt, sagt das ALLES! Ich sehe mich aber nie als Trophäe oder Notnagel, denn ich suche den Mann aus und nicht er mich.Im großen und ganzen hast du recht.
Trotzdem gibt's hier Männer die glauben, daß Frau für jeden ihre Schenkel öffnet.
Und so ist auch ihr Verhalten hier....
Ich schreibe normalerweise auch jedem zurück. Aber es gibt sehr oft Nachrichten, die vor Blödheit nur so schreien, daß es mir echt zu mühsam ist.
Damit möchte ich sagen, dass ich erst dann darüber anfange über ein unverbindliches Treffen nachzudenken, wenn ich das Gefühl habe, nicht irgendeine weitere Trophäe oder Notnagel zu sein.
denn ich suche den Mann aus und nicht er mich.
Ja, seine Entscheidung war, mich anzuschreiben ...Meiner Ansicht nach ist das immer eine Entscheidung beider.
Aber nur dann wenn das Hirn nicht aussetztMeiner Ansicht nach ist das immer eine Entscheidung beider.
Aber nur dann wenn das Hirn nicht aussetzt
Das Hirn vieler Männer setzt ja schon aus, wenn sie ein Album einer EFlerin anschauen. Neulich schrieb mir einer, er findet meine Ausstrahlung so toll .. ich frag mich, anhand welches Fotos er das beurteilt hat ...Auch dann ist es eine Entscheidung beider.
...
Trotzdem gibt's hier Männer die glauben, daß Frau für jeden ihre Schenkel öffnet.
Und so ist auch ihr Verhalten hier....
Was das volkswirtschaftlich jetzt wieder kostet, wenn sich viele jetzt Deine Bilder ansehen und das Hirn dabei ausschaltet. Sind schön übrigens.Das Hirn vieler Männer setzt ja schon aus, wenn sie ein Album einer EFlerin anschauen. Neulich schrieb mir einer, er findet meine Ausstrahlung so toll .. ich frag mich, anhand welches Fotos er das beurteilt hat ...
Das Hirn vieler Männer setzt ja schon aus, wenn sie ein Album einer EFlerin anschauen. Neulich schrieb mir einer, er findet meine Ausstrahlung so toll .. ich frag mich, anhand welches Fotos er das beurteilt hat ...