Warum sind unverbindliche Treffen eigentlich so schwierig?

Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem kommen😬, und auch nicht mit dem nicht erscheinen anderer.... Sicher kannst immer mal Pech haben...
Also aufhören zum sudern, und einfach weiter machen 👍
Und mal nebenbei Werbung in eigener Sache:
Wer will sich mit mir treffen? 😜

Was ist unverbindlich bzw. was wäre den ein verbindliches Treffen? Hab ich noch nie verstanden in Zusammenhang mit einem Date.

Verbindlich:
  • ich will ficken

Unverbindlich:.
  • ich will ficken, trau mich aber nicht, es zuzugeben
  • Ich will ficken und legs ganz gefinkelt an, dass die Tanten ned glei merken

Verbindlich:
  • ich will ficken

Unverbindlich:.
  • ich will ficken, trau mich aber nicht, es zuzugeben
  • Ich will ficken und legs ganz gefinkelt an, dass die Tanten ned glei merken

Das versteh ich schon gar nicht. Es ist ja schon etwas intimes, da wird man sich ja vorher ein wenig kennenlernen wollen.
Also wenn hier viele einfach eine Frau zum anonymen Sex suchen dann sollten sie dafür bezahlen.
Da wundert es mich nicht, wenn das gröstenteils scheitert. Woran liegt das, dass ein Mann sich anscheinend dann nicht einmal Zeit für ein nettes gemeinsames Abendessen nehmen will?
Ich meine damit nicht, dass man keine sexuell dominierte Beziehung führen kann, aber ein wenig mehr gehört imo schon dazu.

Das versteh ich schon gar nicht. Es ist ja schon etwas intimes, da wird man sich ja vorher ein wenig kennenlernen wollen.
Also wenn hier viele einfach eine Frau zum anonymen Sex suchen dann sollten sie dafür bezahlen.
Da wundert es mich nicht, wenn das gröstenteils scheitert. Woran liegt das, dass ein Mann sich anscheinend dann nicht einmal Zeit für ein nettes gemeinsames Abendessen nehmen will?

Das ist keineswegs auf Männer beschränkt. Es gibt offenbar auch genug Frauen, die sich gar nicht dafür interessieren, wie der andere tickt, welche Einstellung er hat usw - sofern es für die schnelle Nummer reicht.
Kannst du hier im EF mehrfach nachlesen.

Das ist keineswegs auf Männer beschränkt. Es gibt offenbar auch genug Frauen, die sich gar nicht dafür interessieren, wie der andere tickt, welche Einstellung er hat usw - sofern es für die schnelle Nummer reicht.
Kannst du hier im EF mehrfach nachlesen.

Das wird es sicher geben, aber ich bezweifle das es die Mehrheit ist. Für mich wärs auf jeden Fall nix.

Ich meine damit nicht, dass man keine sexuell dominierte Beziehung führen kann, aber ein wenig mehr gehört imo schon dazu.

So viel Romantik? Mir blutet das Herz 😂

Zurück
Oben