Warum steckt man sich derlei in Körperöffnungen…?

Mitglied #633907

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Vorarlberg (69**) Dieser Benutzer hat 9 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
16.8.2022
Beiträge
1.105
Reaktionen
7.850
Punkte
406
Checks
9
Ich hab ja für vieles Verständnis. Aber wie verzweifelt, experimentierfreudig, gaga oder optimistisch muss man sein, um das mit einem lebendigen Aal zu tun? 😬😬😬
 
Ich hab ja für vieles Verständnis. Aber wie verzweifelt, experimentierfreudig, gaga oder optimistisch muss man sein, um das mit einem lebendigen Aal zu tun? 😬😬😬
In einem Actionfilm haben sie sowas als Folter gemacht. Titel, ... weiß ich nicht mehr. Irgendwas mit südamerikanischen Drogenbanden.
 
Ich hab ja für vieles Verständnis. Aber wie verzweifelt, experimentierfreudig, gaga oder optimistisch muss man sein, um das mit einem lebendigen Aal zu tun? 😬😬😬
Aal und Limette passt eh gut. Er hatte hald kein Brennholz, wollte trotzdem gedämpften Aal zubereiten. Zuwenig Hitze im Gedärm hat dies verhindert🤷.
Wäre ihm als Mitglied des EF und den eigentlich hetero PN sicher nicht passiert.
 
Ich an seiner Stelle hätte einen Zitteraal genommen der hätte auch noch eine leichte Strommassage von nicht ganz 900Volt gegeben !
Wer sicher anregend gewesen :rofl: :X3:
 
Der Drang nach Tier und Kind?
Der Drang nach Verstümmelung?
Der Drang nach Kannibalismus, egal ob nun als Gourmet oder Speise?
Der Drang nach autoerotischen Spielen, die geistig behindert oder tot zurücklassen?
Der Drang nach gewaltausübender Sexualität?
Der Drang nach existenz- und lebensbedrohlichen Sexualpraktiken?
Der Drang nach Masturbation bis hin zum Verlust von Job/Familie/sozialen Kontakten?
Der Drang nach immer mehr und mehr GV-Partner, die Befriedigung die nicht mal mehr reicht bis man angezogen ist um den Drang wieder zu haben.

Reden wir hier über Gesundheit oder über Sexualität?
Das oben genannte hat übrigens alles einen Namen und eine Klassifizierung.
 
Ich hab ja für vieles Verständnis. Aber wie verzweifelt, experimentierfreudig, gaga oder optimistisch muss man sein, um das mit einem lebendigen Aal zu tun? 😬😬😬
Ich frage mich gerade, wie verzweifelt müsste ich sein um mir ein Krone-Abo zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Drang nach Tier und Kind?
Der Drang nach Verstümmelung?
Der Drang nach Kannibalismus, egal ob nun als Gourmet oder Speise?
Der Drang nach autoerotischen Spielen, die geistig behindert oder tot zurücklassen?
Der Drang nach gewaltausübender Sexualität?
Der Drang nach existenz- und lebensbedrohlichen Sexualpraktiken?
Der Drang nach Masturbation bis hin zum Verlust von Job/Familie/sozialen Kontakten?
Der Drang nach immer mehr und mehr GV-Partner, die Befriedigung die nicht mal mehr reicht bis man angezogen ist um den Drang wieder zu haben.

Reden wir hier über Gesundheit oder über Sexualität?
Das oben genannte hat übrigens alles einen Namen und eine Klassifizierung.
I bin ma sicher er is earm..."eine gschwumma"...:smuggrin:
 
Zurück
Oben