M
Gast
(Gelöschter Account)
ok, probieren wirs, obwohl dies der Punkt wäre, wo es sich dann krass unterscheidet.lassen wir den sex mal aussen vor
sicher habe ich das auch schon gemacht, früher und auch in der bestehenden Beziehung, wer hat dies auch nicht gemacht, es ist einfach die Frage um was es dabei geht. Es kommt aufs Thema darauf an, wenn der kleine Verkäufer ein Produkt oder dessen Eigenschaften beschönigt ist es unter dem Strich eine Lüge, wenn der "echte" Betrüger scharenweise Leute über den Tisch zieht dann ist es unter dem Strich auch eine Lüge, somit das gleiche (eine Lüge) aber trotzdem grundverschieden.du hast (egal wen jetzt) noch nie eine partnerin (wir gehen von einer "intakten" - was auch immer das heisst) beziehung aus - belogen oder betrogen (wie gesagt wir sprechen momentan nicht von sex) dann gratuliere ich dir --> ich glaube nicht dass es viele gibt die dies von sich behaupten können ich auch nicht
Wie schon gesagt, kann man mMn nicht direkt vergleichen.ich meine die mehrheit (männer wie frauen) der menschen tut dies und findet nix dabei (da werden dann so begriffe wie notlüge oder ähnliches geboren) aber "heuchelt" (jetzt wieder sex) wenn es ums thema sex oder ficken geht --> da ist dann alles ja ganz was anderes - und da versteh ich die "heuchler" nicht ganz
Was das für mich heisst ? Wenn beide beteiligten Partner keinen oder sehr wenig Handlungsbedarf sehen grundlegende Dinge in der Beziehung ändern zu wollen oder zu müssen, damit beide in der Beziehung glücklich und zufrieden sind.(wir gehen von einer "intakten" - was auch immer das heisst)
Mobilis