Warum wird man auf Sexseiten für so blöd verkauft??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Gebt euch mal dieses Forum:

http://www.forum-sex-austria.com

Die Betreiber glauben echt, alle geilen Männer haben nur Luft im Kopf. Beispielsweise sind die Beiträge von Frauen, die sich bereitwillig und kostenlos bumsen lassen wollen, fake. Das merkt man ja sofort. Man muss nur mal die verschiedenen Beiträge der Userinnen durchgehen.

Wird man hier im Erotik-Forum auch für dumm gehalten?

glaubst gar nicht wie viele in solche seiten hineininvestieren
blut zwischen den beinen
lockert die brieftasche und bremst die gedanken
und das sag ich als mann
ein outing gg

Da finde ich ja Websingles noch besser. Da kommt man wenigstens zum Ziel, wenn man sich etwas bemüht, und man hat wenigstens ein reales Gegenüber. Und kostenlos auch noch.

Da finde ich ja Websingles noch besser. Da kommt man wenigstens zum Ziel, wenn man sich etwas bemüht, und man hat wenigstens ein reales Gegenüber. Und kostenlos auch noch.

Zum Ziel? Und der da wäre? Gschichteln drucken was sie nur hören will um endlich mal gratis ficken zu können?:shock:

wenn ich mir die postings so mancher geschlechtsgenossen hier im forum anschaue, frag' ich mich, ob ich nicht besser ein paar sexseiten betreibend, cocktails unter palmen schlürfend, die bei vielen männern beim thema f* entstandene blutleere im kopf ausnütze, anstatt mich weitere jahrzehnte im job abzurackern. :mauer:

Auch ich bin da skeptisch. Auf Kontaktseiten sind Inserate meist nur Lockangebote für Telefon, oder Cybersex. Aufpassen muss man auch, wenn man an eine Russin gerät. Die schreiben elendslange Mails mit Fotos, wollen einem kennen lernen, und verlangen, dass man ihnen Geld überweist. Ich halte 90% aller dieser Anzeigenseiten und Inserate für Müll.

Und es muß wohl vieles reingehen, sonst würde es nicht so viel davon geben.........so und auch anders gesehen bin ich sehr froh eine Frau zu sein*g*

Hallo!

Gebt euch mal dieses Forum:

http://www.forum-sex-austria.com

Die Betreiber glauben echt, alle geilen Männer haben nur Luft im Kopf. Beispielsweise sind die Beiträge von Frauen, die sich bereitwillig und kostenlos bumsen lassen wollen, fake. Das merkt man ja sofort. Man muss nur mal die verschiedenen Beiträge der Userinnen durchgehen.

Wird man hier im Erotik-Forum auch für dumm gehalten?

nun ich weiß nicht welches problem du hast:hmm:
niemand wird doch gezwungen hier unterwegs zu sein:hurra:

Aufpassen muss man auch, wenn man an eine Russin gerät. Die schreiben elendslange Mails mit Fotos, wollen einem kennen lernen, und verlangen, dass man ihnen Geld überweist. Ich halte 90% aller dieser Anzeigenseiten und Inserate für Müll.
Echt? Die Sau die mich da auf 5 Adressen angeschrieben hat wollte auch andere Männer? Und ich hätte es so ehrlich gemeint und sie geehelicht!

Zitat:
Zitat von Romeo222
Aufpassen muss man auch, wenn man an eine Russin gerät. Die schreiben elendslange Mails mit Fotos, wollen einem kennen lernen, und verlangen, dass man ihnen Geld überweist. Ich halte 90% aller dieser Anzeigenseiten und Inserate für Müll.

Echt? Die Sau die mich da auf 5 Adressen angeschrieben hat wollte auch andere Männer? Und ich hätte es so ehrlich gemeint und sie geehelicht!

Ja ich auch, aber seit ich Ihre genauen Daten wollte (man kauft ja nicht die Katze im Sack) hat sie sich nicht mehr gemeldet :cry: . Vielleicht wollte Boris doch nur Geld??? :lol:

Weil zuviele Hormone irgendwann jedes Denken mal "ersaufen lassen", werden Betreiber solcher Seiten immer Erfolg haben!

Zum Deppen wird man schliesslich nicht geboren, man macht sich selbst dazu, indem man deppert denkt...

....so und auch anders gesehen bin ich sehr froh eine Frau zu sein*g*
Ich bin auch froh, keine Frau zu sein.
Was an wildroses Satz hast Du denn nicht verstanden? :roll:
Du beschwerst Dich wohl auch, dass Du für dumm gehalten wirst .... :cool:

@ wildrose
Da hast Du ein wunderschönes Beispiel für Deinen Thread über die Sinnerfassung. :mrgreen:

Zurück
Oben