- Reaktionen
- 21.174
- Checks
- 4
Was bedeutet Ehe für euch
Stress.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bedeutet Ehe für euch
Das war ein Zufall, ungewollt, doch gleiche Wellenlänge, und ist für mich die grosse Liebe geworden. Wollen aber beide verheiratet bleiben.Du bist nach 2 Jahren schon fremdgegangen? Darf ich fragen, warum?
Sorry, aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehenDas war ein Zufall, ungewollt, doch gleiche Wellenlänge, und ist für mich die grosse Liebe geworden. Wollen aber beide verheiratet bleiben.
Ich verstehe, dass man sich verlieben kann - aber ich verstehe nicht, wieso man dann mit jemand anderem verheiratet bleiben möchte!Das war ein Zufall, ungewollt, doch gleiche Wellenlänge, und ist für mich die grosse Liebe geworden. Wollen aber beide verheiratet bleiben.
Da bist Du jetzt nicht allein...ggSorry, aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen
Weiß deine Frau, dass du eine andere liebst? Ist das für sie in Ordnung? Möchte sie denn unter diesen Umständen (du bezeichnest eine andere Frau als deine große Liebe) auch die Ehe aufrecht erhalten?Das war ein Zufall, ungewollt, doch gleiche Wellenlänge, und ist für mich die grosse Liebe geworden. Wollen aber beide verheiratet bleiben.
ich kann es nachvollziehen,es gibt tatsächlich Konstellationen die so enden....Doppelleben eben...aus welchen Gründen auch immer...Da bist Du jetzt nicht allein...gg
Nein, ich find den Gedanken daran wirklich schön....aber wenns net passt, muss man es nicht "bis ans Ende aller Tage" durchziehen.Also aus den Post bis jetzt lese ich heraus, das mein altertümliches Verständnis von Ehe, von wegen bis ans Ende aller Tage...tatsächlich schwer steinzeitlich ist
Gott, wos bin i für a Spiesser wurdn...lol
Dann bitte , erklär du es mir - wieso will man mit jemandem zusammenbleiben und verheiratet bleiben, wenn man jemand anderen liebt!ich kann es nachvollziehen,es gibt tatsächlich Konstellationen die so enden....Doppelleben eben...aus welchen Gründen auch immer...
Also aus den bisherigen Posts lese ich heraus, das mein altertümliches Verständnis von Ehe, von wegen bis ans Ende aller Tage und blabla tatsächlich schwer steinzeitlich ist
Gott, wos bin i für a Spiesser wurdn...lol
ja eh, finanzielle Dinge, Ansehen blabla...ich mach sowas nicht...sag ich jetzt mal so...schauma wos in 30 Joa isKonstellationen die so enden
Ich hab die Ausnahmen nicht überlesen...Du bist ein waschechter DinoUnd wos bin i daunn:
ob ichs erklären kann,weiß ich nicht.Ich kann dir nur eine Situation beschreiben in der ich mich befand.Dann bitte , erklär du es mir - wieso will man mit jemandem zusammenbleiben und verheiratet bleiben, wenn man jemand anderen liebt!
Ja nach 10 Jahren.und schon wieder geschieden?
schen jetzt könnma wir zwa....Ja nach 10 Jahren.
Das war ein Zufall, ungewollt, doch gleiche Wellenlänge, und ist für mich die grosse Liebe geworden. Wollen aber beide verheiratet bleiben.
das sehe ich auch so...weil ich's im Grund genommen für eine unnatürliche Lebensform halte.
Wenn ich jemanden heirate ist das eben für mich das Versprechen, für den Rest meines Lebens Loyalität und Liebe zu Leben...und Liebe hat eben mit Sexualität nicht zwingend zu tun, Menschen, Bedürfnisse ändern sich, man ändert sich gemeinsam.Loyalität
Da gebe ich Dir vollkommen recht, deshalb bin ich auch noch nicht verheiratetaber erzwingen lässt sich halt nix.