M
Gast
(Gelöschter Account)
aber ist ein Beziehung nicht eine Freundschaft+?? Das ist meine Frage, wo liegt der Unterschied...wozu sonst der Zusatz "Freundschaft"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ist ein Beziehung nicht eine Freundschaft+?? Das ist meine Frage, wo liegt der Unterschied...wozu sonst der Zusatz "Freundschaft"?
DAs war die Bezeichnung bevor der Begriff " Freundschaftplus" eingeführt wurde, aber mit Mingles meinte man auch eine gewisse Beziehung miteinanderführen, mit F+ mehr , dass das sexuelle im Vordergrund stehtnoch nie gehört... aber ok... nur ist man halt nach meiner Auffassung, wenns mit der Deluxe F+ wie ich sie mir vorstelle funkt... ja nicht mehr einsam ^^
Na Moment, im Bett war sie eine Kanone und ausgesehen hat sie wie ein italienischer Filmstar. Man kann eben nicht alles verlangen
Owa zum budan hods greicht!?
Nach dem Motto "dumm fickt gut"...wird sie sich a docht hobm!
wozu sonst der Zusatz "Freundschaft"?
eine Beziehung muss für mich was mit Liebe zu tun haben, eine Freundschaft nicht.aber ist ein Beziehung nicht eine Freundschaft+?? Das ist meine Frage, wo liegt der Unterschied...
DAs war die Bezeichnung bevor der Begriff " Freundschaftplus" eingeführt wurde, aber mit Mingles meinte man auch eine gewisse Beziehung miteinanderführen, mit F+ mehr , dass das sexuelle im Vordergrund steht
Ich bin weitgehend mit @Mitglied #550243 einer Meinung ...habe ich wohl überlesen.. Mir ist eben auch aufgefallen, dass "Frauen" sich eben noch andere gemeinsam Unternehmungen vorstellen. Aber wo ist dann der Unterschied zu einer "klassischen" Beziehung?
Gute Antwort... muss ich mal bedenkeneine Beziehung muss für mich was mit Liebe zu tun haben, eine Freundschaft nicht.
geh, da gab's letztens eh erschöpfende Threads dazu ...
für die meisten Frauen wird Freundschaft plus heissen, dass es eine echte Freundschaft (also auch Unternehmungen abseits der Bettkante) plus Sex ist, die meisten Männer definieren f+ als Sex mit vorher und nachher 5 min unterhalten ohne dafür zu zahlen.
Aber wie viele Menschen trifft man im Leben. Die man respektiert, schätzt, sich gern hat und sex hat, aber dann doch keine Beziehung mit diesem Menschen führen will? In Meiner Welt (nicht wertend, nur real) schwer vorstellbar.Ich bin weitgehend mit @Mitglied #550243 einer Meinung ...
Die klassische Beziehung beinhaltet für mich das Zusammenleben, Liebe ...
Freundschaft + ist auch nicht zwingend mit Exklusivität verbunden - wie man es eben vorab ausmacht ...
Man respektiert sich, schätzt sich und hat sich gerne - so in etwa
Ist es absolutAber wie viele Menschen trifft man im Leben. Die man respektiert, schätzt, sich gern hat und sex hat, aber dann doch keine Beziehung mit diesem Menschen führen will? In Meiner Welt (nicht wertend, nur real) schwer vorstellbar.
Eine Beziehung ohne einen gemeinsamen Haushalt und außerhalb ist alles möglich.
Ausflüge, Sex und sonstige gemeinsame Unterhaltungen.
Hmm.... Also wenn ich einen Menschen treffen würde, mit dem ich mich so gut verstehen würde, keine Verpflichtungen hätte und nur den Tag genießen könnte... Dann wäre es ja der Partner fürs Leben... Den Unterschied verstehe ich eben nicht.....Ist es absolut
Ich wage zu behaupten, eine Freundschaft + ist am schwersten zu finden ... es ist ne Gratwanderung
Theoretisch klingt es mMn perfekt - man bekommt alles ohne Verpflichtungen, praktisch ein absoluter Glücksgriff
So ist es. Und schon wieder haben wir es: Männer verstehen beim Sex immer was anderes als FrauenDas ist halt des Pudels Kern... warum sich - so denk ichs mir halt - Frauen und Männer bei der Definition von F+ schwer tun... für (viele) Frauen steht die Freundschaft im Vordergrund... für (viele) Männer das Plus.
Hmm.... Also wenn ich einen Menschen treffen würde, mit dem ich mich so gut verstehen würde, keine Verpflichtungen hätte und nur den Tag genießen könnte... Dann wäre es ja der Partner fürs Leben... Den Unterschied verstehe ich eben nicht.....
Darf doch jeder machen, wie er will. Du musst nicht alles verstehenHmm.... Also wenn ich einen Menschen treffen würde, mit dem ich mich so gut verstehen würde, keine Verpflichtungen hätte und nur den Tag genießen könnte... Dann wäre es ja der Partner fürs Leben... Den Unterschied verstehe ich eben nicht.....
[QUOTE="matrix1880, post: In Meiner Welt (nicht wertend, nur real) schwer vorstellbar.
Tiefere Gefühle machen den Unterschied aus - für mich haldHmm.... Also wenn ich einen Menschen treffen würde, mit dem ich mich so gut verstehen würde, keine Verpflichtungen hätte und nur den Tag genießen könnte... Dann wäre es ja der Partner fürs Leben... Den Unterschied verstehe ich eben nicht.....