Was bedeutet Freundschaft +

noch nie gehört... aber ok... nur ist man halt nach meiner Auffassung, wenns mit der Deluxe F+ wie ich sie mir vorstelle funkt... ja nicht mehr einsam ^^
DAs war die Bezeichnung bevor der Begriff " Freundschaftplus" eingeführt wurde, aber mit Mingles meinte man auch eine gewisse Beziehung miteinanderführen, mit F+ mehr , dass das sexuelle im Vordergrund steht
🤦‍♂️

Owa zum budan hods greicht!? :zensiert:
Nach dem Motto "dumm fickt gut"...wird sie sich a docht hobm! :mrgreen:
Na Moment, im Bett war sie eine Kanone und ausgesehen hat sie wie ein italienischer Filmstar. Man kann eben nicht alles verlangen :cool:

DAs war die Bezeichnung bevor der Begriff " Freundschaftplus" eingeführt wurde, aber mit Mingles meinte man auch eine gewisse Beziehung miteinanderführen, mit F+ mehr , dass das sexuelle im Vordergrund steht

Nein, meiner Auffassung nach sollte nicht das eine oder das andere im Vordergrund stehen... Freundschaft sammt Sex sollte ausgewogen sein.

habe ich wohl überlesen.. Mir ist eben auch aufgefallen, dass "Frauen" sich eben noch andere gemeinsam Unternehmungen vorstellen. Aber wo ist dann der Unterschied zu einer "klassischen" Beziehung?
Ich bin weitgehend mit @Mitglied #550243 einer Meinung ...
Die klassische Beziehung beinhaltet für mich das Zusammenleben, Liebe ...

Freundschaft + ist auch nicht zwingend mit Exklusivität verbunden - wie man es eben vorab ausmacht ...
Man respektiert sich, schätzt sich und hat sich gerne - so in etwa :)

geh, da gab's letztens eh erschöpfende Threads dazu ...

für die meisten Frauen wird Freundschaft plus heissen, dass es eine echte Freundschaft (also auch Unternehmungen abseits der Bettkante) plus Sex ist, die meisten Männer definieren f+ als Sex mit vorher und nachher 5 min unterhalten ohne dafür zu zahlen.

Also wir essen immer Pizza, die allerdings zeitgleich amkommt.
Also +10 Minuten fürs Essen. 😂

Eine Beziehung ohne einen gemeinsamen Haushalt und außerhalb ist alles möglich.
Ausflüge, Sex und sonstige gemeinsame Unterhaltungen.

Ich bin weitgehend mit @Mitglied #550243 einer Meinung ...
Die klassische Beziehung beinhaltet für mich das Zusammenleben, Liebe ...

Freundschaft + ist auch nicht zwingend mit Exklusivität verbunden - wie man es eben vorab ausmacht ...
Man respektiert sich, schätzt sich und hat sich gerne - so in etwa :)
Aber wie viele Menschen trifft man im Leben. Die man respektiert, schätzt, sich gern hat und sex hat, aber dann doch keine Beziehung mit diesem Menschen führen will? In Meiner Welt (nicht wertend, nur real) schwer vorstellbar.

Aber wie viele Menschen trifft man im Leben. Die man respektiert, schätzt, sich gern hat und sex hat, aber dann doch keine Beziehung mit diesem Menschen führen will? In Meiner Welt (nicht wertend, nur real) schwer vorstellbar.
Ist es absolut :)
Ich wage zu behaupten, eine Freundschaft + ist am schwersten zu finden ... es ist ne Gratwanderung

Theoretisch klingt es mMn perfekt - man bekommt alles ohne Verpflichtungen, praktisch ein absoluter Glücksgriff :)

[QUOTE="matrix1880, post: In Meiner Welt (nicht wertend, nur real) schwer vorstellbar.
[/QUOTE]

Warum?

Ist es absolut :)
Ich wage zu behaupten, eine Freundschaft + ist am schwersten zu finden ... es ist ne Gratwanderung

Theoretisch klingt es mMn perfekt - man bekommt alles ohne Verpflichtungen, praktisch ein absoluter Glücksgriff :)
Hmm.... Also wenn ich einen Menschen treffen würde, mit dem ich mich so gut verstehen würde, keine Verpflichtungen hätte und nur den Tag genießen könnte... Dann wäre es ja der Partner fürs Leben... Den Unterschied verstehe ich eben nicht.....

Das ist halt des Pudels Kern... warum sich - so denk ichs mir halt - Frauen und Männer bei der Definition von F+ schwer tun... für (viele) Frauen steht die Freundschaft im Vordergrund... für (viele) Männer das Plus.
So ist es. Und schon wieder haben wir es: Männer verstehen beim Sex immer was anderes als Frauen :rofl:

Hmm.... Also wenn ich einen Menschen treffen würde, mit dem ich mich so gut verstehen würde, keine Verpflichtungen hätte und nur den Tag genießen könnte... Dann wäre es ja der Partner fürs Leben... Den Unterschied verstehe ich eben nicht.....

Weils einfach ne rein persönliche Auslegungssache is... wie gesagt, ich würde keine klassische Beziehung wollen -> Kinder, Haus, 24/7 zusammen leben... daher ist das, was ich mir wünsche für viele keine Beziehung... bzw ich selbst weiß nicht so richtig wie ichs bezeichnen soll... weil, es ist eigentlich schon ne Beziehung... aber dan auch wieder "nur" ne F+, weil ja die klassischen Bestandteile einer Beziehung fehlen ... ich denke... wie jemand das nun benennen will, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Darf doch jeder machen, wie er will. Du musst nicht alles verstehen

[QUOTE="matrix1880, post: In Meiner Welt (nicht wertend, nur real) schwer vorstellbar.

Warum?
[/QUOTE]
ich glaube ich kann mich nicht so vielen verschieden Menschen gleichzeitig öffnen. Freundschaft+ hört sich für mich immer nach einer erfüllten Beziehung an. Aber wenn man "Liebe" extrahiert....

Tiefere Gefühle machen den Unterschied aus - für mich hald

Zurück
Oben