Was genau macht Sexy oder erotisch?

Wenn Du auch noch Hausmannskost nicht abgeneigt bist und Italo Disco kein Qual für Dich ist, Museen, Einkaufszentren, Schönbrunn, Kino, essen gehen, eingeladen werden kein Hindernis darstellt, könnte aus uns tatsächlich was werden

Nimm mich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar kein Patentrezept, aber in der Regel klappts ganz gut wenn du Contra bieten kannst bzw. bieten willst - für mich persönlich ist's sehr wichtig dass mein Gegenüber wortgewandt ist und sich auch wirklich traut die eigene Meinung zu sagen (ja, auch beim ersten Date) und auch andere Meinungen zu akzeptieren. Das beginnt da wo Sticheleien sofort mit einer Retourkutsche abgespeist werden oder man sich eine Viertelstunde in einer eigentlich sinnlosen Diskussion verausgaben kann, einfach um "Kräfte zu messen". Man sagt ja immer über die Damenwelt, dass Frau immer genau das will was sie nicht bekommt. Bei Männern ist's meiner Meinung nach ebenso und wenn's von Anfang an zu einfach ist, bist du eher uninteressant ergo weder sexy noch erotisch. Aber aufpassen, hab in meinem Bekanntenkreis auch genug Männer die mit einer verbalen Niederlage schlecht bis gar nicht umgehen können, weil's deren (teils doch recht wackeliges) Ego zu viel angreift - ist halt die Frage ob der Typ Mann für dich interessant ist oder nicht ;)

Sei stad, es gibt jetzt Wichtigeres im Leben zu tun. :mrgreen:

@hjalmur:

Von mir aus können wir uns gerne sehen. Ich bin kein Typ, der auf die schnelle Nummer aus ist, sondern einer, der in erster Linie vertrauensvolle Freundschaft bevorzugt. Einer Einladung zum Essen steht nichts im Wege. ;)

Die schnelle Nummer suche ich ebenfalls nicht. Ich wünsche mir ebenfalls vertrauensvolle Freundschaft, denn daraus kann sich (fast) alles entwickeln

Die schnelle Nummer suche ich ebenfalls nicht. Ich wünsche mir ebenfalls vertrauensvolle Freundschaft, denn daraus kann sich (fast) alles entwickeln

Wir können uns gerne sehen und ich würde mich trotz leichter Nervosität freuen, wenn wir uns kennenlernen. Beim Essen oder Spaziergang spricht es sich meistens leichter. ;)

Ich hätte da den Reini im Visier.

Zurück
Oben