Was genau macht Sexy oder erotisch?

diese fragen hier zu stellen und dann noch toreth zu treffen, die threaderstellerin macht ja wirklich alles falsch :hahaha:

Ihr habts teilweise ein völlig falsches Bild. Aber heut trete ich eh den Gegenbeweis im Reallife an. :mrgreen:

Was macht sexy und erotisch... Kann ganz verschieden sein. Offenheit, breites Becken, Gesprächigkeit, verschmitztes Lächeln etc. ;)

Ihr habts teilweise ein völlig falsches Bild. Aber heut trete ich eh den Gegenbeweis im Reallife an. :mrgreen:

Was macht sexy und erotisch... Kann ganz verschieden sein. Offenheit, breites Becken, Gesprächigkeit, verschmitztes Lächeln etc. ;)

männer mit breiten becken schaun ned sonderlich sexy aus :confused: zumal hams dann meistens schultern wie a forelle, kwasi a gstö wia a tannenbaum :shock:

Intelligenz, (gesundes) Selbstbewusstsein, Wortwitz, etc. pp DAS macht sexy

Jeder hat ein anderes Verständnis von einem sexy od. erotischen Partner.
Ich weiß zB noch nicht einmal auf welchen Typ von Frau ich stehe. Sie muss mir einfach gefallen. Das einzige was ich bisher beobachten konnte ist, dass mir meist kluge Frauen gefallen.

Da gebe ich dir recht.
Ein spezieller typ mann bzw typ frau ist es auch bei mir nicht. Er oder sie muss das gewisse etwas haben. Auf langweilige schönlinge hingegen fahre ich gar nicht ab.

Zurück
Oben