Was genau macht Sexy oder erotisch?

glaubsd dass des a frau eroddisch find, wenns bei ihr pixt woa a rotz am ärmel? :hmm:

Du bist ma nimma wuascht. ;)

Hörma besser mit dem Blödsinn auf, sonst krieg ma eines Tages vielleicht noch die Rechnung präsentiert.

Zum Thema:

Ein leichter Gothic-Look wirkt irgendwie anziehend. ;)

Sexy macht...
...an einem Mann;
Charme
Humor
Intelligenz
Empathie
Ausgewogenheit zwischen beschützendem und dominantem 'Männchen'

...an einer Frau;
Selbstbewusstsein
Keine'das muss aber der mann machen'-Attitüde
Ein gutes Gefühl für den eigenen Körper und stil
Und natürlich ebenso die oben genannten Eigenschaften

Hallo. Ich finde das man durch Selbstvertrauen sehr viel punkten kann. Aber auch durch Schüchternheit zieht wahrscheinlich viele Männer an. Sag mal so. Selbstvertrauen = sexy. Schüchtern = erotisch. :).

Es würde mich auch freuen, wenn wir uns kennen lernen Toreth. Den Reini kenne ich - ist bei mir in der Nähe. Ui, nervös bin ich auch....

Sexy macht...
...an einem Mann;
Charme
Humor
Intelligenz
Empathie
Ausgewogenheit zwischen beschützendem und dominantem 'Männchen'

...an einer Frau;
Selbstbewusstsein
Keine'das muss aber der mann machen'-Attitüde
Ein gutes Gefühl für den eigenen Körper und stil
Und natürlich ebenso die oben genannten Eigenschaften

wenn des selbstbewusstesein der frau ned in überheblichkeit und klugscheisserei mündet, gerne :mrgreen:

Selbstbewusst heißt ja nichts anderes als'sich seiner selbst bewusst". Das schließt Überheblichkeit daher gleich von vornherein aus.

Abgesehen davon-wie definierst du Überheblichkeit?
Fängt die bei dir schon damit an, dass eine Frau beschließt mit dir nicht zu sprechen weil du ihr einfach nicht zusagst? Das ist nämlich für viele Männer schon'überheblich'

Zuletzt bearbeitet:
Selbstbewusst heißt ja nichts anderes als'sich seiner selbst bewusst". Das schließt Überheblichkeit daher gleich von vornherein aus.

Abgesehen davon-wie definierst du Überheblichkeit?
Fängt die bei dir schon damit an, dass eine Frau beschließt mit dir nicht zu sprechen weil du ihr einfach nicht zusagst? Das ist nämlich für viele Männer schon'überheblich'
überheblich ist eine frau dann, wenn sie einem sagen will, was zutun und zu lassen ist :mrgreen:

Oh...ja das hattest du vergessen. Macht es aber nicht besser.
Denn damit klingst du überheblich. :D
Frau antwortet nur wenn mann das will. Uga-uga-bugga:p

Oh...ja das hattest du vergessen. Macht es aber nicht besser.
Denn damit klingst du überheblich. :D
Frau antwortet nur wenn mann das will. Uga-uga-bugga:p

sie redet wenn sie gefragt wird und fragt ob sie reden darf. was issn daran so schwierig? :hmm::mrgreen:

diese fragen hier zu stellen und dann noch toreth zu treffen, die threaderstellerin macht ja wirklich alles falsch :hahaha:

Ich liebe selbstbewußte Männer, das macht sexy ... Ausstrahlung, Augen .. und größer als ich :mrgreen:

Um beim Thema zu bleiben :lehrer: sonst meldet sichs Salzamt ... des mog i net leiden *ggg*

Zurück
Oben