Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde persönlich große, starke (physisch wie auch psychisch) und aktive Männer sehr sexy...einer der Frau ergänzend unterstützt...und mit dem man sich auch in der Wildnis durchschlagen kann, wenn man muss oder will... instinktiv finde ich daher Lebenskraft und Willen stärker anziehend als vlt. einen netten Look. Und wenn ich merke, der Mann kann mir das auch noch intensiv signalisieren, dass er es auf mich abgesehen hat.....roaarrrr....das finde ich sehr sexy.
das ist so schwer zu definieren, weil es so vieles sein kann - und in der kombination auch stimmig sein muss. um ein beispiel zu bringen: intelligenz kann in kombination mit witz, schlagfertigkeit und schelmerei etwas unheimlich erotisches sein. in kombination mit blasiertheit und überheblichkeit etwas immens abturnendes. und das wiederum hängt auch vom empfänger der message ab. manche mag es vielleicht aufstacheln, da etwas anderes hervorzulocken. mich z.b. stößt es ab.
für mich ist z.b. die stimme eines menschen ein bedeutendes maß für die erotische bzw. sexy ausstrahlung, dabei muss ich diesen menschen gar nicht einmal sehen, eines ist mir natürlich schon klar, dass die stimme, nicht allein dazu beiträgt, einen menschen erotisch oder sexy erscheinen zu lassen,
Passables Aussehen, pfiffige keinesfalls nuttige Kleidung, angenehme (dunkle, sanfte) Stimme, ja und vor allem "schöne, sprechende Augen" (körpersprachlich) - Spleen von mir, Frisur und Haarfarbe sollten auch zum Gesicht passen, vom Wesen selbstbewußt, jedoch nicht aufdringlich, witzig, schlagfertig, breitgefächerte Kommunikationsmöglichkeiten, warmherzig, emotional, echt, ehrlich - wie schon einige Kommentatoren schon aufzeigten, hat jeder Mann vermutlich ein eigenes Anforderungsprofil an eine Partnerin, wobei sicherlich sehr von Bedeutung ist, was angestrebt wird, reiner Sexkontakt oder eine aufrichtige Partnerschaft.