K
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht sattel ich auf meine alten Tage ja noch um….
Mir war immer klar, dass du tief in deinem Herzen eine Nutte bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Vergleich zu den Möglichkeiten multinational/international agierender Unternehmen sind das allerdings Peanuts. In diesem Fall nennt man es allerdings nicht Steuerhinterziehungen sondern Steueroptimierung.
Konzerne optimieren allerdings nicht nur ihre Steuern sondern auch ihre Produktivität und tragen so zum Wohlstandsgewinn einer Volkswirtschaft bei. Ein Wohlstandsgewinn durch klassische Sexdienstleistungen ist wenn überhaupt höchstens in homöopathischen Dosen zu verzeichnen.Volkswirtschaftlich sicher der um ein (großes) Viefaches größere Schaden,
da bekommst im EF kaaa $-zeichen, sondern nur das für cent.
Mir war immer klar, dass du tief in deinem Herzen eine Nutte bist.
Als Nutt (ist das die maskuline Form ?) wäre ich ein Kapitalust.
Du bekommst RabattWie wärs mit Nutterich? Und um gleich, der Vollständigkeit halber, eine Substantivierung vorzunehmen: nuttorischer Kapitalust.
Du bekommst Rabatt
Dann gibts für dich aber keinen Rabatt !
Als ob man sich nicht vorher schon im Klaren ist, mit einem Seitensprung (egal wie geartet) der Beziehung bewusst zu schaden.
Warum kommt eigentlich keine auf die Idee die eigene Unzufriedenheit innerhalb der Beziehung offen auf den Tisch zu legen?
Ja, und sie werden Städte und Whiskykeller nach mir benennen.@Mitglied #490845 Du wirst zum Kaufdom ?
Viele kommen nach der Arbeit auf ein schönes, unauffälliges Stündchen und danach fahren sie heim.
Wieso? Was ist an einer Niederlassung in Malta politisch?ist auch ein thema, das ich gern weiter diskutieren würde - aber wieder scheitern wir da am politik-verbot im EF. bloß ein weiterer thread wäre geschrottet.
Gibt er Kurse?@Mitglied #490845 Du wirst zum Kaufdom ?
Albert hast Du schon überflügelt?Ja, und sie werden Städte und Whiskykeller nach mir benennen.
Nur meine persönlicheMir war immer klar, dass du tief in deinem Herzen eine Nutte bist.
Komm du mir nach HauseJa, und sie werden Städte und Whiskykeller nach mir benennen.
Da mußt du erstmal deine Kassenwartin fragenDann gibts für dich aber keinen Rabatt !