- Reaktionen
- 21.125
- Checks
- 4
Vielleicht lässt sie ihre Kunden unauffällig beim Hintereingang herein.Unauffällig vorbeikommen? Ich dachte, der Ort des Geschehens muss als solcher erkennbar sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht lässt sie ihre Kunden unauffällig beim Hintereingang herein.Unauffällig vorbeikommen? Ich dachte, der Ort des Geschehens muss als solcher erkennbar sein?
Meinst du, der Aufwand lohnt sich ?
Whereever he lays his hat, there‘s his home?Komm du mir nach Hause
Dazu müsste er einen habenWhereever he lays his hat, there‘s his home?
Bin auf die Beschreibung gespannt. Von Person und Dienstleistungsangebot.
Wenn der @Mitglied #447650 die Fotos macht, brauch ich gar keinen Text.Bin auf die Beschreibung gespannt. Von Person und Dienstleistungsangebot.
Vielleicht lässt sie ihre Kunden unauffällig beim Hintereingang herein.
Tatsächlich bin ich aber davon überzeugt, dass es im Sexgewerbe oft zu Steuerhinterziehungen aufgrund geringer Kontrollmöglichkeiten kommt und SWs demzufolge sehr oft ein gutes Einkommen haben.
Sehr schön geschriebenWenn ich das Alles so lese, bin ich froh dass ich so einfach gestrickt bin.
Mein Mann war sehr viel geschäftlich unterwegs,
und ich habe Anrufe und SMS von "ganz lieben" Freunden meines Mannes bekommen,
ob ich eigentlich weiß, dass er in New York diese und jene Dame geküsst hat.
Ob ich eh weiß dass er in Kuba sich hat massieren lassen
etc.
Ich habe seine Liebe zu mir nie in Frage gestellt, und er hat sie mir sein Leben lang bewiesen.
Diese Diskussion um die absolute Wahrheit macht glaube ich viele Menschen unglücklich.
Ich weiß nicht, ob mich mein Mann auf Geschäftsreisen betrogen, in welcher Art auch immer, hat,
es hat mich auch nie interessiert.
Seine Liebe zu mir, seine bedingungslose Zuneigung und Fürsorge für mich, das war die Basis unserer Ehe.
Von beiden Varianten würde ich A als die mildere nehmen. Was hätte man (Mann) für einen Grund, in einer gut funktionierenden Liebesbeziehung zu einer SW zu gehen, ausser die Sexsucht zu befriedigen?Ich habe eine sehr spezielle Frage an die Frauen hier im Forum. In meinem Umfeld ist letztens etwas passiert und das möchte ich gerne hier her projizieren.
Beispiel A:
Eine Liebesbeziehung läuft quasi gut, der Mann macht eine neue Bekanntschaft und trifft sich öfters mit der neuen Dame…. Flirten küssen etc. Aber noch kein Sex.
Sie werden erwischt
Beispiel B:
Liebesbeziehung läuft quasi gut. Der Mann geht öfters zu SW und es geht ihm natürlich nur um Sex.
Er wird erwischt
Bei welcher Situation kann man vergeben? Ist eines davon milder?
Obwohl es mich nicht selbst betrifft: Vielleicht der SW zeigen, wie schlampert er mit Geld umgehen kannVon beiden Varianten würde ich A als die mildere nehmen. Was hätte man (Mann) für einen Grund, in einer gut funktionierenden Liebesbeziehung zu einer SW zu gehen, ausser die Sexsucht zu befriedigen?
Guter Einwand.Tjo, oft hast a Pech. Wobei die Frage entsteht - wo wurdest du mit eine Nut...Sw erwischt? So blöd kann man sich doch gar nicht anstellen, oder doch?
Kommt auf die eigene Einstellung, Situation und Zukunftsperspektive an.Ich habe eine sehr spezielle Frage an die Frauen hier im Forum. In meinem Umfeld ist letztens etwas passiert und das möchte ich gerne hier her projizieren.
Beispiel A:
Eine Liebesbeziehung läuft quasi gut, der Mann macht eine neue Bekanntschaft und trifft sich öfters mit der neuen Dame…. Flirten küssen etc. Aber noch kein Sex.
Sie werden erwischt
Beispiel B:
Liebesbeziehung läuft quasi gut. Der Mann geht öfters zu SW und es geht ihm natürlich nur um Sex.
Er wird erwischt
Beides ist aus meiner Sicht unverzeihlichIch habe eine sehr spezielle Frage an die Frauen hier im Forum. In meinem Umfeld ist letztens etwas passiert und das möchte ich gerne hier her projizieren.
Beispiel A:
Sie werden erwischt
Beispiel B:
Er wird erwischt
Ich habe eine sehr spezielle Frage an die Frauen hier im Forum. In meinem Umfeld ist letztens etwas passiert und das möchte ich gerne hier her projizieren.
Beispiel A:
Sie werden erwischt
Beispiel B:
Er wird erwischt
ich habe schon viel unsinn gelesen und sicher auch in mancher situation von mir gegeben, aber weder bei A, noch bei B macht es sinn von einer "gut laufenden" beziehung zu sprechen!Ich habe eine sehr spezielle Frage an die Frauen hier im Forum. In meinem Umfeld ist letztens etwas passiert und das möchte ich gerne hier her projizieren.
Beispiel A:
Sie werden erwischt
Beispiel B:
Er wird erwischt
Sehr abwertendMir war immer klar, dass du tief in deinem Herzen eine Nutte bist.
Sehr abwertend