Was ist der größere Vertrauensbruch(Frauenmeinung)

Tatsächlich bin ich aber davon überzeugt, dass es im Sexgewerbe oft zu Steuerhinterziehungen aufgrund geringer Kontrollmöglichkeiten kommt und SWs demzufolge sehr oft ein gutes Einkommen haben.

Ohne etwas entschuldigen zu wollen, aber manchmal ist tatsächlich Angst, dass das Umfeld (Familie, Arbeit) von der ungewöhnlichen Nebentätigkeit erfährt, Grund dafür, nicht angemeldet zu arbeiten.

(Diese verpflichtende Anmeldung bei der Polizei in Wien hat allerdings auch einen unguten Beigeschmack, es wäre begrüssenswert, wenn das endlich abgeschafft werden würde.)

Und natürlich hat auch Steuerhinterziehung ihren Preis, man wird leichter erpressbar (ja, es gibt Kunden, die nicht davor zurückschrecken) und so richtig entspannt arbeitet es sich wohl nicht auf diese Weise.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Alles so lese, bin ich froh dass ich so einfach gestrickt bin.

Mein Mann war sehr viel geschäftlich unterwegs,
und ich habe Anrufe und SMS von "ganz lieben" Freunden meines Mannes bekommen,
ob ich eigentlich weiß, dass er in New York diese und jene Dame geküsst hat.
Ob ich eh weiß dass er in Kuba sich hat massieren lassen
etc.
Ich habe seine Liebe zu mir nie in Frage gestellt, und er hat sie mir sein Leben lang bewiesen.

Diese Diskussion um die absolute Wahrheit macht glaube ich viele Menschen unglücklich.
Ich weiß nicht, ob mich mein Mann auf Geschäftsreisen betrogen, in welcher Art auch immer, hat,
es hat mich auch nie interessiert.

Seine Liebe zu mir, seine bedingungslose Zuneigung und Fürsorge für mich, das war die Basis unserer Ehe.
Sehr schön geschrieben 🥹

Ich habe eine sehr spezielle Frage an die Frauen hier im Forum. In meinem Umfeld ist letztens etwas passiert und das möchte ich gerne hier her projizieren.

Beispiel A:

Eine Liebesbeziehung läuft quasi gut, der Mann macht eine neue Bekanntschaft und trifft sich öfters mit der neuen Dame…. Flirten küssen etc. Aber noch kein Sex.

Sie werden erwischt
Beispiel B:
Liebesbeziehung läuft quasi gut. Der Mann geht öfters zu SW und es geht ihm natürlich nur um Sex.

Er wird erwischt

Bei welcher Situation kann man vergeben? Ist eines davon milder?
Von beiden Varianten würde ich A als die mildere nehmen. Was hätte man (Mann) für einen Grund, in einer gut funktionierenden Liebesbeziehung zu einer SW zu gehen, ausser die Sexsucht zu befriedigen?

Von beiden Varianten würde ich A als die mildere nehmen. Was hätte man (Mann) für einen Grund, in einer gut funktionierenden Liebesbeziehung zu einer SW zu gehen, ausser die Sexsucht zu befriedigen?
Obwohl es mich nicht selbst betrifft: Vielleicht der SW zeigen, wie schlampert er mit Geld umgehen kann :schulterzuck:

Ich habe eine sehr spezielle Frage an die Frauen hier im Forum. In meinem Umfeld ist letztens etwas passiert und das möchte ich gerne hier her projizieren.

Beispiel A:

Eine Liebesbeziehung läuft quasi gut, der Mann macht eine neue Bekanntschaft und trifft sich öfters mit der neuen Dame…. Flirten küssen etc. Aber noch kein Sex.

Sie werden erwischt
Beispiel B:
Liebesbeziehung läuft quasi gut. Der Mann geht öfters zu SW und es geht ihm natürlich nur um Sex.

Er wird erwischt

Kommt auf die eigene Einstellung, Situation und Zukunftsperspektive an.

Beispiel A:

Sie werden erwischt
Beispiel B:

Er wird erwischt

Beides ist aus meiner Sicht unverzeihlich

Beispiel A:

Sie werden erwischt
Beispiel B:

Er wird erwischt

Inwiefern läuft die Liebesbeziehung gut, wenn einer sexuell fremdgeht....?
Bei Beispiel A ist es nicht möglich, dass die Beziehung eine Liebesbeziehung in herkömmlichen Sinn ist.... mit einer anderen schmusen WOLLEN....an sie denken...usw....
Keine weiteren Fragen!!

Für Beispiel B könnte es zumindestens Gründe geben.... grundsätzlich hat's da in der Beziehung aber definitiv was....

Beispiel A:

Sie werden erwischt
Beispiel B:

Er wird erwischt

ich habe schon viel unsinn gelesen und sicher auch in mancher situation von mir gegeben, aber weder bei A, noch bei B macht es sinn von einer "gut laufenden" beziehung zu sprechen!

am schluss kommt TRENNUNG heraus

"ende alles", oder anders ausgedrückt "haben fertig"

Zurück
Oben