Ich erwarte mir von keinem meiner Kunden Trinkgeld, denn mit einem Stundensatz von über 150€ brauch ich’s nicht (wenn man trotzdem eins bekommt, freut man sich).
Komplimente, die ich von selber mache, sind immer ehrlich - wie
@Mitglied #548352 auch sagt, man sucht sich die Dinge raus, die wirklich gut sind (Wimpern, Gespräch.. Lächeln, Augen, Penis, glatte Haut,.. denn irgendetwas schönes/attraktives/gutes hat fast jeder Mensch), das ist kein großer Aufwand und freut eigentlich fast jeden Menschen, was schönes über sich zu hören.. unehrlich werden die Komplimente dann, wenn ein Kunde immer wieder hören will, dass ich z.B. eh seinen Schwanz geil finde. Dann spiel ich ein Programm ab und lüge bei Bedarf, denn da erfülle ich halt sein Bedürfnis nach Anerkennung - im Normalfall kommt dieses Verlangen nach Komplimenten zum Schwanz von Kunden, die wohl nie eins auf regulärem Weg bekommen werden.
Ich musste in meinem alten Job freundlich zu Kund*innen sein, die mich genervt haben, ich glaub nicht, dass sich da irgendwer groß Gedanken drüber macht, ob das eben in anderen Berufen ehrlich gemeint ist. Als Angestellte konnte ich mir das nicht so leicht aussuchen. Jetzt schon. Mein Geld, mein Risiko, meine Konditionen.
Und ich frühstücke auch gerne mit meinem Partner, halt erst nach 10:00.
Körper hab ich noch, also verkauft hab ich nur meine Dienstleistung
Schön, dass du eine Arbeit hast, die dir gefällt, und schön, dass niemand daher kommt und dir das von vornherein abspricht, weil er oder sie sich das selber nicht vorstellen kann!