Was ist der größere Vertrauensbruch(Frauenmeinung)

Naja.
Ich trinke auch keinen Alkohol, aber wenn ein Kunde eine Flasche Sekt bestellt, bin ich so höflich, wenigstens daran zu nippen.
Man muss ja niemanden vor den Kopf stossen.

Ich wollte es lange nicht einsehen, aber würde eine, mit ~5-6 Kunden pro Tag, mit jedem ein Gläschen 'kippen', wäre das automatisch ein Alkoholproblem...:saufen::smuggrin:

Da ghörn zwa dazu. Vor allem einer, ders glaubt. Die dürfts aber eh geben.

Man muss ja niemanden für blöd verkaufen.

Aber ich glaube nicht, dass man als Mann viele Komplimente von Frauen bekommt, u.a. aus Angst, dass es falsch verstanden werden könnte.
Einem Kunden kann ich aber ohne Weiteres sagen, dass er zum Beispiel schöne Wimpern hat oder man sich mit ihm toll unterhalten kann. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er sich darüber freuen, warum sollte ich es also nicht tun?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dann wirklich echt gemeint ?
Oder gehört dies zur Dienstleistung dazu ?
Nämlich, dass er hier grundsätzlich positiv und wertschätzend gesehen wird ?

Und gerade Wertschätzung und Respekt sind im Alltagsleben ja massive Mangelware , aber oft einfach nur der Schlüssel zum guten Leben ?

Und gerade Wertschätzung und Respekt sind im Alltagsleben ja massive Mangelware , aber oft einfach nur der Schlüssel zum guten Leben ?
🤔 Natürlich ehrlich, - es wird doch keine ihren Freier anlügen, von dem sie sich 150.-€ Stundenlohn +Trinkgeld erwartet.
🤣

es sind die klassischen missverständnisse, wie es sie so vielfältig gibt. gewerbliche meint sie muss bla bla bla was auch immer rumlabern, kunde hingegen möchte in ruhe einen wegstecken und wieder gehen. (ausnahmen gibt's natürlich auch)

es sind die klassischen missverständnisse, wie es sie so vielfältig gibt. gewerbliche meint sie muss bla bla bla was auch immer rumlabern, kunde hingegen möchte in ruhe einen wegstecken und wieder gehen. (ausnahmen gibt's natürlich auch)
Mein Friseur weiss auch immer, wann ich reden will und wann nicht.
Warum sollte man das in anderen Berufen nicht wissen?

Mein Friseur weiss auch immer, wann ich reden will und wann nicht.
Warum sollte man das in anderen Berufen nicht wissen?

frauen lassen sich gern anlabern, männer nicht, da gibt's also nichts zu wissen. ausserdem redet er nicht mit dir, weil du oder dein leben ihn irgend wie interessieren, sondern weil er auf gutes trinkgeld hofft.

🤔 Natürlich ehrlich, - es wird doch keine ihren Freier anlügen, von dem sie sich 150.-€ Stundenlohn +Trinkgeld erwartet.
🤣

Ich will, dass meine Kunden zufrieden nach Hause gehen, also bin ich freundlich.
Du wirst in Deinem Job auch ein gewisses Mass an Freundlichkeit pflegen müssen, sonst wirst Du entlassen. 🤷‍♀️

Und wenn Dich der Stundenlohn einer SW neidisch werden lässt, hindert Dich ja niemand selbst eine zu werden. :mrgreen:

Ich will, dass meine Kunden zufrieden nach Hause gehen, also bin ich freundlich.
Du wirst in Deinem Job auch ein gewisses Mass an Freundlichkeit pflegen müssen, sonst wirst Du entlassen. 🤷‍♀️

Und wenn Dich der Stundenlohn einer SW neidisch werden lässt, hindert Dich ja niemand selbst eine zu werden. :mrgreen:
Wenn man für die paar Groschen seinen Körper verkaufen muss 🤔, - ja, da könnte sogar ich Mitleid bekommen.

Wenn man für die paar Groschen seinen Körper verkaufen muss 🤔, - ja, da könnte sogar ich Mitleid bekommen.

Die paar Groschen ist gut.. Wahrscheinlich weitaus mehr als Du jemals verdient hast :mrgreen:

Und es ist auch kein "Körper verkaufen", es ist eine körpernahe Dienstleistung, im Idealfall getätigt von Frauen, die diesen Job gerne machen.

Also spar Dir Dein Mitleid lieber für Dich selbst, wenn Dein Wecker um 4 in der Früh oder so klingelt. :mrgreen:

Gute Frage..

Ernst gemeint sind Komplimente eigentlich schon, aber teilweise ist das eigene Verhalten sicher auch Professionalität und Selbstschutz, weil man ja nicht jeden Tag gleich gut drauf ist oder wenn man versucht, mit einer netten Plauderei das Eis zu brechen.

Die paar Groschen ist gut.. Wahrscheinlich weitaus mehr als Du jemals verdient hast :mrgreen:

Und es ist auch kein "Körper verkaufen", es ist eine körpernahe Dienstleistung, im Idealfall getätigt von Frauen, die diesen Job gerne machen.

Also spar Dir Dein Mitleid lieber für Dich selbst, wenn Dein Wecker um 4 in der Früh oder so klingelt. :mrgreen:
Jep, wenn ich um 6.00 arbeiten anfange, Frühstücke ich gern mit meinem Mann😎, du auch?
Geh aber auch um 9.00 schon wieder nach Hause😁

Naja, bei einem Kunden am Tag, offiziell versteuert, bleibt dir nicht mehr als mir wenn ich Vollzeit arbeiten würde. 🤷

Naja, bei einem Kunden am Tag, offiziell versteuert, bleibt dir nicht mehr als mir wenn ich Vollzeit arbeiten würde. 🤷

Ich muss dafür aber nicht Vollzeit arbeiten und schon gar nicht frühmorgens. :mrgreen:

Und Idealbeispiel für eine erfolgreiche Geschäftsfrau bin ich ohnehin nicht,
aber ich habe liebe Kolleginnen, die das perfekt beherrschen und denen meine aufrichtige Bewunderung gilt. ☺️

Ich muss dafür aber nicht Vollzeit arbeiten und schon gar nicht frühmorgens. :mrgreen:

Und Idealbeispiel für eine erfolgreiche Geschäftsfrau bin ich ohnehin nicht,
aber ich habe liebe Kolleginnen, die das perfekt beherrschen und denen meine aufrichtige Bewunderung gilt. ☺️
Rein aus Interesse:

Wie ist die Sexarbeit eigentlich steuerlich geregelt ?

Eine Rechnung wird da ja eher nicht gestellt.

Rein aus Interesse:

Wie ist die Sexarbeit eigentlich steuerlich geregelt ?

Eine Rechnung wird da ja eher nicht gestellt.

Es gibt die Pflicht eine Rechnung zu geben, aber man kann den Kunden ja nicht zwingen, sie mitzunehmen, da er das üblicherweise nicht wollen wird. Unterschiedliche Ansichten gibt es in der Frage, ob eine SW auf der Rechnung ihren Klarnamen nennen muss.

Man selbst behält jedenfalls den Durchschlag für seine Aufzeichnungen, sammelt die Rechnungen für die Ausgaben, kümmert sich um seine Sozialversicherungsabgaben und macht am Ende des Jahres seine Steuererklärung selbst oder gibt sie einem Steuerberater.

Detailfragen bitte an @Mitglied #570789,
sie ist Expertin 😉

Zurück
Oben