Was macht ihr wenn man Unglücklich verliebt ist?

Nach drei Tagen, (nie mehr), exzessiven Rausrotzen, dass es nicht so ging wie wir wollten, schauen was davon zu retten ist.
Gemeinsam behalten was gut war, gemeinsam wegschmeißen was sich nicht bewährt hat.
Tja und noch immer gemeinsam an einen Tisch sitzen wollen und können.

Einfach nur das Ziel gemeinsam anders definieren.
Zach ist es trotzdem, dauert doch eine Zeit, Tränchen müssen rollen, das heßt nicht, dass man auch nicht über sich selbst und als paar nicht beginnen kann zu lachen, bis es durchgekaut ist.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück mit meinen Exmännern, oder haben sich eh die gefangen, die ähnlich ticken, dass das ging.

....also nur wenn gemeinsam in Beziehung geschaffen wurde, es etwas zu verlieren gibt, wenn eh nix da war, wäre es drei Tage rotzen und sonst nix.

@Mitglied #403894
Mir war oder ist der Punkt besonders wertvoll zu wissen, alles gegeben zu haben. Das hilft mir besonders Dinge abzuschließen.
Und den freien Willen zu respektieren. Bei uns kommt dazu dass wir Kinder miteinander haben.
Immer denkt man es gibt nichts Neues und auf eine gewisse Art ist es wie sterben und es ist das Ende der Welt.
Doch dann kommt auch ein neuer Tag.

Ist der Weg zurück denn aus irgendeinem Grund unmöglich? Ich kenne sehr viele Paare die schon geschieden waren, Jahre getrennt waren und vieles mehr und dann am Ende doch wieder zusammen kamen.
Ehrlich gesagt, ganz salopp und immer wieder wahr.. " aufgewärmt ist nur ein Gulasch wirklich gut"!!!😉 lass sie los, einer ist meist der Leidtragende bei einer Trennung!!!

Ich bin einmal in ein richtiges Loch gefallen nach einer Trennung.
Mir hat es geholfen um diese Beziehung und diesen Menschen richtig zu trauern und diese Gefühle auch zuzulassen. Es war hart aber irgendwann war der Druck weg und der Schmerz wurde jeden Tag schwächer bis er schließlich ganz verschwand, ich nach vorn schauen konnte und nur noch dankbar war, diese Beziehung gehabt und erlebt zu haben.
Ich hoffe du kommst auch zu diesem Punkt.
das kenne ich..... und iich möchte es nicht missen!

Wow. Wow.wow.
Neineinein. Ich denke da hast du vorher schon einiges geleistet um die Türe zu schließen.

Immer wir.
Alleine geht weder lieben, noch verlieben, noch gemeinsam sein, trennen ist alles wieder andersrum. :)
Aber wieder gemeinsam.

Gemeinsam geht vieles leichter, ist kein blöder Spruch. :D

konsequent mit IRGENDWELCHEN Emotionen überschwemmen, um die Synapsen durchzuspülen.

Kann natürlich dauern.

Im meinen Fall ich hatte meine Traumfrau gefunden. Sie hatte all das was ich mir im grossen und ganzen von eine Frau wünsche. Es ist jetzt schon 1 Jahr her und ich kann sie immer noch nicht vergessen.:unsicher:

Was macht ihr in so einem Fall???

Wenn dich das hindert eine neue Beziehung einzugehen, einen Psychologen zu Rate ziehen, der dir hilft, deine Blockade aufzulösen. Ansonsten haben wir wohl alle Träume und Wünsche, die nicht in Erfüllung gehen. Das gehört zum Leben dazu. Und ist völlig normal.

Alles Pulshit -- egal wie der Verlust zu Stande kommt trauern gibts nicht, man beklaut sich der eigenen Lebenszeit, drauf hätte ich keine Lust, bislang eine ging war die andere schon eingezogen.
Steigert sich der Sex noch dazu was besseres kanns nicht geben, Sex mit einen neuen Partner je schneller umso besser, ah Frau ist ja ka Hund dem man nachweinen muss.

Alles Pulshit -- egal wie der Verlust zu Stande kommt trauern gibts nicht, man beklaut sich der eigenen Lebenszeit, drauf hätte ich keine Lust, bislang eine ging war die andere schon eingezogen.
Steigert sich der Sex noch dazu was besseres kanns nicht geben, Sex mit einen neuen Partner je schneller umso besser, ah Frau ist ja ka Hund dem man nachweinen muss.
lol ein sexualtherapeut hat mal in einer oe1 sendung gemeint. männer stürzen sich schnell wieder in eine sexuelle beziehung um ihr selbstwertgefühl wieder herzustellen, frauen wollen vom sex eine zeit lang nichts wissen und suchen sich ein hobby, was soziales, lernen eine sprache etc. du dürftest das bestätigen 😂

lol ein sexualtherapeut hat mal in einer oe1 sendung gemeint. männer stürzen sich schnell wieder in eine sexuelle beziehung um ihr selbstwertgefühl wieder herzustellen, frauen wollen vom sex eine zeit lang nichts wissen und suchen sich ein hobby, was soziales, lernen eine sprache etc. du dürftest das bestätigen 😂
jo macht nix , es gibt für alles jemand der gscheit redet ..

Unglücklich verliebt ist echt shit

Ich habe eine Frau getroffen die wie ein Tornado durch mein Leben gebraust ist.
Was ich mache? Versuchen mich so gut wie möglich abzulenken, leichter gesagt wie getan.

so in etwa? ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im meinen Fall ich hatte meine Traumfrau gefunden. Sie hatte all das was ich mir im grossen und ganzen von eine Frau wünsche. Es ist jetzt schon 1 Jahr her und ich kann sie immer noch nicht vergessen.:unsicher:

Was macht ihr in so einem Fall???

ins Potstill fahren, einen guten Singlemalt kaufen, und dann voller Genuss genießen....
hält zwar kein Jahr, aber das Lager dort ist groß genug...

Nach drei Tagen, (nie mehr), exzessiven Rausrotzen, dass es nicht so ging wie wir wollten, schauen was davon zu retten ist.

Drei Tage ?

Du bist sehr zu beneiden....

3 Monate intensiver Selbstzerstörung durch Alkohol.
An der Klippe gestanden, nach unten geschaut.

3 Jahre Rückzug und Angst sich wieder zu verlieben.

Zurück
Oben