Was Menschen alles eingehen um nicht alleine zu sein.

Könnt nu a bissl dauern...:oops:

Fällen eigentlich mehr Frauen als Männer auf so an schas rein?
Wenn ja, warum?

Männer anders. Die zahlen sich eher dumm und dusslich bei „Ruf mich an!“-Hotlines oder der Lieblings-SW. Ich muß oft an den Satz denken: Frauen brauchen Beziehung, um Sex zu haben, Männer brauchen Sex, um Beziehung zu haben.
Da, wo Mangel empfunden wird, kann’s entgleisen.

Männer anders. Die zahlen sich eher dumm und dusslich bei „Ruf mich an!“-Hotlines oder der Lieblings-SW. Ich muß oft an den Satz denken: Frauen brauchen Beziehung, um Sex zu haben, Männer brauchen Sex, um Beziehung zu haben.

Aber soviel Kohle wie manche Frauen nach Afrika überweisen... Da kannst oft zur SW gehen. :wacky:

Wenn ja, warum?
Ich weiß nicht, obs a Schaß ist. Es ist eher das Talent rauszufinden, worauf der andere reagiert. Das hat mehr mit Übung zu tun und ich glaube, dass Männer es schneller raus haben, auf welche Wordings einsame Frauen reagieren. Es ist nicht kompliziert, das ist ja das Problem. Selbstbewusste Frauen, die in einem stabilen Umfeld leben, Freunde haben, Erfüllung in anderen Dingen finden, würden auf solche Herren nie reinfallen. Es muss also ein emotionaler Bedarf da sein, eine Verletzung auf die der Mann reagiert.

An das denke ich auch immer wieder.
Erinnert mich auch an eine wunderschöne, gebildete Gynokologin aus Russland, die, zuerst hier als Heimhilfe arbeitete, bis die Nostrifikation durch war. Dann umgehend den alten Waldviertler Bauern verließ, um ihr Leben zu gestalten.
Er dachte in seiner Einfachheit wirklich, dass sie auch nur einen Grund hat, einen Tag länger bei ihm zu bleiben. Nur war da von beiden Seiten im Vorhinein klar, es war rein " erkauft".

Komm helf ma zaum. Vl find ma noch a paar wichtige Fragen zum Thema :D
So schauts aus.
Aufwachen tun manche erst wenn der Karren extrem im Dreck ist....
Wenn ja, warum?

Oh, das waren die wichtigen Fragen.
@Mitglied #500805 hat einen Großteil der Antwort gegeben, wo man, wenn man Google bedienen kann, auch weiter kommt. :D

Verständlich.
Sei einfach da wenn sie dich braucht. Bis dahin sind dir die Hände gebunden...
Fakten und Zahlen, wie es abläuft, dass es kein Grund ist sich zu schämen und in Ruhe die Tatsachenberichte betroffener zu lesen, wäre auch so ein Tipp.
(wenn man den Betroffenen mag nur)

Das ist ein äußerst gesundet, gut organisierter und aufstrebender Wirtschaftszweig, dem die zunehmende reale Vereinsamung sehr zu Gute kommt und brillant zu buche schlägt.
Wer hat z.B. auf Skype noch keine Nachricht von einem US-Soldaten gehabt?
Da schreibt nicht ein Mann, das ist ein Call-Center, mit Mail und SMS, die Beschäftigten arbeiten im Wechseldienst, alle Kontakte werden erfasst, der nächste macht weiter.

Auf Deutsch findet es selten von den Vollprofiagenturen statt. ;)

Mah bitter, da is guter Rat teuer :shifty: da bist fast machtlos als Außenstehender wenn derjenige es selber ned sehen will...
Sei für deine Bekannte einfach da uns versuch sie so gut wie möglich zu unterstützen! Ich hoff des nimmt a halbwegs glimpfliches Ende!

Fakten und Zahlen, wie es abläuft, dass es kein Grund ist sich zu schämen und in Ruhe die Tatsachenberichte betroffener zu lesen, wäre auch so ein Tipp.
(wenn man den Betroffenen mag nur)

Das ist ein äußerst gesundet, gut organisierter und aufstrebender Wirtschaftszweig, dem die zunehmende reale Vereinsamung sehr zu Gute kommt und brillant zu buche schlägt.
Wer hat z.B. auf Skype noch keine Nachricht von einem US-Soldaten gehabt?
Da schreibt nicht ein Mann, das ist ein Call-Center, mit Mail und SMS, die Beschäftigten arbeiten im Wechseldienst, alle Kontakte werden erfasst, der nächste macht weiter.

Das was du schreibst weiß der/die TE.

Und ich bin mir fast sicher, dass das auch die Geschädigte alles weiß.

Ändert alles nix an der Tatsache, dass du dir den Mund fusselig redest und nur mit einem Ohr gehört wirst.
Egal ob auf englisch oder auf deutsch. Des liegt eh auf der hand, dass die sache ned ganz sauber ist. Oder?

Dieser Frau könnte nur ein hier ansässiger Mann, der bereit wäre, sie lieb zu haben, helfen.

Sie ist noch dazu eine eine echt sehr sehr hübsche, endlosbeine, eine erotische, natürliche Ausstrahlung und einem Hüftschwung, der Andere erblassen lässt.

unter uns gesagt, bist du auch etwas "angeschlagen". Wenn du davon loskommen willst, kannst dich gerne bei mir melden. Aber wie gesagt is deine Entscheidung

Zurück
Oben