Was Menschen alles eingehen um nicht alleine zu sein.

Ich denke, dass der Mann schwarz ist, Zöpfe trägt und die Damentoilette aufsucht, bei Bedarf nur versteht sich.
Ein bisschen Recherche kann hier helfen. Erwin hatte einen Unfall in Afrika und ist nun in Hildegard schwer verliebt, die im fernen kalten Deutschland weilt und ihn noch nie sah, dennoch schwer in ihn verschossen ist. Um die teure OP zu zahlen, benötigt Erwin 25.000 Euro. Hildegard ist seine Rettung. Hildegard kratzt die Mäuse zusammen und überweist sie Erwin. Der lacht glockenhell, kämmt sich die wallende Lockenmähne, lässt die weißen Zähnchen blitzen und rückt seinen BH gerade. Fakt ist doch, dass diese kriminellen Betrügerinnen ihre Straftaten damit rechtfertigen, dass es in Europa viele reiche Menschen gibt, in Afrika aber nicht. Irgendwann klappt Erwin seinen Laptop zu, fährt heim zu seinem Mann und den sieben Kindern und morgen geht das weiter. Es gibt ja schließlich noch so viele dumme Frauen und so viele tolle spannende Geschichten...

unter uns gesagt, bist du auch etwas "angeschlagen". Wenn du davon loskommen willst, kannst dich gerne bei mir melden. Aber wie gesagt is deine Entscheidung
Ach geh, wollte damit nur anmerken, dass sie es sich definitiv aussuchen kann. Ich verstehe es halt nicht. Und ich hab viel mit ihr zu tun. Jetzt berührt es mich doch.

Das lustige an dieser Geschichte ist ja, dass man auf der Bühne die meiste Zeit so geblendet ist, dass man nicht einmal Gesichter aus der ersten Reihe erkennen kann.
Der Typ ist vermutlich noch nie auf einer Bühne gestanden die gut beleuchtet war.
Du wirst ihr leider nicht helfen können, offenbar will sie die harte Tour.

@Mitglied #528977 zwei Worte: Hoffnungsloser Fall, diese Dame. Ich bin selber oft genug während meiner Parship-Zeit von Damen angeschrieben worden die alles andere als Seriös und Vertrauenswürdig waren. Tja, natürlich alles gemeldet. Aber es gibt (wie an eurem Beispiel zu lesen) genug Dumme die darauf rein fallen.

Es fällt mir so schwer das nachzuvollziehen. Habt ihr das auch schon erlebt?
Persönlich hab ich mich nie auf sowas eingelassen. Aber Einladungen zu Chats auf bezahlten Seiten oder Freundschaftsanfragen auf Facebook mit einladenden Profiltexten wie "Ich habe gut funktionierende Vaginalöffnung!"... sowas kommt praktisch wöchentlich mal auf FB oder im Spamordner (von Websingles an meine E-Mail weitergeleitet hauptsächlich) an.

Dumm genug irgendsoetwas zu verfolgen war ich natürlich nie. Speziell über Websingles gibt es viele Scammer und Frauenprofile die männliche User anschreiben. Aber natürlich sind die alle nicht oder nur selten auf Websingles sondern man kann sie auf irgendwelchen anderen Seiten finden und anschreiben. Die Art von Seiten die irgendwelche "Animateure" in ihren AGB's erwähnen und pro Nachricht Geld verlangen.

Ich glaube das sogar manch ein Mann auf sowas reinfällt. Diese Scam-Seiten sind ein ganzes Buisness! Das heißt es wird schon genug Dumme geben die das tatsächlich ernst nehmen:down:.

Mir ist es nur mal im EF passiert dass ich einen eigentlich recht interessanten Chat mit einer Frau aus Deutschland hatte. Hätte sich in Richtung Treffen mit mir als Bull entwickelt. Nur wie wir dann konkreter über einen Besuch in Wien geschrieben haben kam sie plötzlich mit Taschengeldo_O. Aber bei ihr bin ich sicher dass sie andere finden wird/gefunden hat die ihren Wünschen da mehr entsprechen:facepalm:.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kannst ja einen Fernsehabend mit ihr machen.
Es gibt auch andere Formate die dieses Thema bieten, mir fällt grad der Name nicht ein, irgendwas amerikanisches.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Show heißt 90 days fiance.

Pff. Das ist nicht verwirrend. Sie schickt einem Mann,einem fremden Geld, ist mittlerweile armutsgefährdet und redet sich ein er wäre Musikkünstler.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich , ein jeder kreiert sich seine Hölle selber
und der Weg dorthin ist gepflastert mit guten Vorsätzen...

Mach nen Haken dran!

Besteht nicht auch die Möglichkeit, dass sie sich eine Fantasie-Geschichte zusammenbaut, sich die Nachrichten also selbst schickt?
Da hab ich schon die seltsamsten Dinge mitbekommen, wenn es um psychische Störungen geht, auch im Bekanntenkreis. Unglaubliche
Dramen, die sich am Ende dann als komplettes Lügengespinst herausgestellt haben.

Da hab ich schon die seltsamsten Dinge mitbekommen, wenn es um psychische Störungen geht, auch im Bekanntenkreis. Unglaubliche Dramen, die sich am Ende dann als komplettes Lügengespinst herausgestellt haben.
Und wenn der Kranke ein guter Schauspieler ist, fallen die Medien und die Behörden auf ihn herein.

Besteht nicht auch die Möglichkeit, dass sie sich eine Fantasie-Geschichte zusammenbaut, sich die Nachrichten also selbst schickt?
Da hab ich schon die seltsamsten Dinge mitbekommen, wenn es um psychische Störungen geht, auch im Bekanntenkreis. Unglaubliche
Dramen, die sich am Ende dann als komplettes Lügengespinst herausgestellt haben.
Leider nicht.

Lass sie, sie wird das jetzt brauchen...vermutlich spürt sie ja eh was ihr alle seht und will es (noch) nicht wahrhaben.
Vll findet sie irgendwann den Mut, das was fehlt mit dem zu besprechen, der ihr am nächsten sein sollte, mit ihrem Partner...um Wege zu ändern oder gemeinsam zu gehen.

Loskommen, ja. Geht das denn?
Ich behaupt das ist in solchen Fällen richtig einfach! Wenn man will!

Einfach das Hirn einschalten und wie bei jeder Onlinekommunikation die wichtig fürs echte Leben sein könnte nen Fakecheck machen. Telefonat, Skype oder ein reales Treffen verlangen. Dafür nichts überweisen, keine Ausreden akzeptieren und auf diesen Livechat (wenn das Gegenüber auf nem anderen Kontinent sitzt) bestehen.

Wenn sich dann herausstellt (was es vermutlich wird) dass man dutzenden Lügen aufgesessen ist sollte jedem Menschen klar werden dass es gar nichts gibt von dem man loskommen muss. Weil die Person für die man virtuelle “Gefühle“ hatte vermutlich nie existiert hat.

Aber das muss man halt wollen und das Hirn einschalten. Viele Menschen geben sich gern der schönen Illusion hin. Und wenn es sie glücklich macht... warum eigentlich nicht?:schulterzuck:

Weil's wahrscheinlich irgendwann ihre finanzielle Existenz bedroht?
Das tun ganz ganz viele Dinge.
Der Traum vom gemeinsamen Haus mit der “Liebe seines Lebens“ zum Beispiel... reden wir das irgendwelchen Leuten aus nur weil wir alle vermutlich dutzende Fälle von zerbrochenen Beziehungen, Scheidungen und dann oft mit Verlust verkauften oder in der Scheidung verlorenen Häusern kennen?
Kinder? Viele Hobbies?

Sehr viele Dinge die Menschen betreiben gefährden die finanzielle Sicherheit massiv. Sehr viele davon sind, objektiv gesehen, oft nur schöne Illusionen.

Sollte nicht jeder frei sein diesbezüglich?

Wie ich beschrieben habe: wenn sie WILL kann sie jederzeit das Hirn einschalten. Alles was notwendig ist dürfte ein geforderter Live-Skypechat sein

Zurück
Oben