Naja, die Sache mit den Sichtweisen.
Ja.
Ich bin hauptsächlich nur im Diskussionsteil.
Wenn da ein Bild kommt ist es für mich Diskussionsgrundlage, mehr nicht.
Bei den Galerien denke ich eher, dass jeder präsentieren kann wie er will und dementsprechend Feedback von denen bekommt, denen es gefällt.
Wenn man keines bekommt, könnte man nachdenken.
Aber ich vermute, dass vielleicht einige es erregend empfinden, sich zu fotografieren und in eine öffentlich zugängliche Galerie zu stellen.
Wie gesagt, jeder mag tun wie er will und wird dementsprechend mit Feedback rechnen und umgehen können. Hoffe ich mal.
Tja und zu den etwas originelleren Bilder - was soll man sagen, die sehe oder übersehe ich.
Aber ich denke zu wissen, dass es vielleicht nur wenigen gefällt aber doch - und so finden sich auch die Leute zusammen, die eben eher Minderheitenfetische etc. haben. Sogesehen ist das wieder super und ich finde es gut, dass dieses Forum den Raum gibt, dass sich auch die Vertreter seltenerer Vorlieben und Hausbräuche hier zusammenfinden und austauschen können.
So egoistisch nach meinen Maßstäben zu messen, was anderen zu gefallen hat bin ich nicht.
Ganz im Gegenteil, ich finde es schön als Kiebitz mitzubekommen was es noch so alles auf der Welt gibt, obwohl mich vieles davon persönlich nicht betrifft.
Das tut man ja auch, wenn man die ZiB mal anschaut.
(Und ich muss sagen, da habe ich öfters das "Wääähhhh, das gibt´s ja nicht"-Gefühl als hier.)