P
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss ich leider, bei allem Respekt, widersprechen. Ich bin aber auch sehr befangen.
oiso wenns einen schiedsrichter und sachverständigen brauchts .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss ich leider, bei allem Respekt, widersprechen. Ich bin aber auch sehr befangen.
Der braucht das regelmässig.Ein guter Elektriker hält das aus,
Der @Mitglied #559958 kann ein Lied davon singen..Der braucht das regelmässig.
Diesmal muss ich Einspruch erheben .Gut ex aequo.
Diesmal muss ich Einspruch erheben .
Bei der Demenz, der Vergesslichkeit? Ich bitte dich!oiso wenns einen schiedsrichter und sachverständigen brauchts .....
Wir könnten uns einfach im Kreis beieinspruchen.Diesmal muss ich Einspruch erheben .
Du kennst auch eine anmutige Ehefrau, die Du ins Rennen schicken möchtest?Diesmal muss ich Einspruch erheben .
Du meinst beanspruchen?Wir könnten uns einfach im Kreis beieinspruchen.
Ich muss Dir recht geben.Da muss ich leider, bei allem Respekt, widersprechen. Ich bin aber auch sehr befangen.
In welches Rennen? Worum geht's und was gibt's zu gewinnen?Du kennst auch eine anmutige Ehefrau, die Du ins Rennen schicken möchtest?
Eine Macho-Männer-Sache. Es gibt Lorbeer zu gewinnen.In welches Rennen? Worum geht's und was gibt's zu gewinnen?
Solange man es essen kannEine Macho-Männer-Sache. Es gibt Lorbeer zu gewinnen.
Fürs Gulasch (Gulyas) essentiell.Solange man es essen kann
Nicht nur dafür, gehört auch in jeden Eintopf.Fürs Gulasch (Gulyas) essentiell.
Bei der Demenz, der Vergesslichkeit? Ich bitte dich!
Nichts.Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?
Oh ja.Du kennst auch eine anmutige Ehefrau, die Du ins Rennen schicken möchtest?
Es muss Ziel sein, Menschen dazu zu erziehen, dass sie eben nicht jedem gefallen. Es kann und darf nicht Ziel sein, jedwede Kritik zu verbieten, oder gar schon das bloße Erwähnen, dass es etwas gibt, was einem nicht gefällt.