Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?

100% Match-Übereinstimmung?
Wer daran glaubt lost ab.
waer ja auch schlimm. ich bin mir ja selber schon genug ich hab mit meiner frau max. 30% uebereinstimmung. aber ja, sie ist auch nicht ich. gott sei dank. wir leben unsere tag taegliche koalitionsregierung und versuchen neuwahlen zu verhindern 😀
 
Witzigerweise ist es Teil meines Lebensablaufs geworden.

Sucht, kann man sagen :joyful:
Wer einmal kommt, der bleibt !
ich nutze es wenn ich zeit und lust habe, manchmal tagelang nicht, dann wieder oefter. die menschen die ich persoenlich kennengelernt habe und zu denen ich mich freundschaftlich verbunden fuehle, mit denen hab ich eh ueber whatsapp, telefon oder treffen kontakt.
 
Das Wesen einer Diskussion wird bisweilen auch durch polarisieren geprägt. Wenn dabei der Respekt der anderen Ansicht / Meinung gegenüber verloren geht, ist das aber eindeutig ein nogo.

Wir sollten alle, nicht nur in diesem Forum hier, resistenter gegenüber unqualifizierten Angriffen werden. Auch nicht immer gleich so sehr „verletzt“ tun/sein, aber ganz eindeutig Grenzen benennen, welche nicht überschritten werden sollten. Etwas schwierig, weil solche Grenzen durchaus sehr individuell sein können und wohl auch sind. Respekt auf beiden Seiten ist gefragt. Und das bedarf auch das man es auch mal gut sein lassen sollte, wenn mal der Bogen schon überspannt wurde.
Das eine ist ein extrem ausgeprägtes Konkurrenzverhalten, manche glauben hier ja wirklich die anderen Forenteilnehmer nehmen ihnen die Chance auf Erotik weg und müssen deshalb bekämpft werden. Für mich vollkommener Quatsch, man gewinnt ja auch selbst keine Freude wenn man den anderen das Lachen verleidet. :rofl:
Und das Andere ist halt unser gesellschaftlicher Alltag mit ständig gehetzten, gereizten und unzufriedenen Leuten was leider ansteckend ist und ganz schön Anstrengung kostet sich da nicht mitreißen zu lassen.
 
ich nutze es wenn ich zeit und lust habe, manchmal tagelang nicht, dann wieder oefter. die menschen die ich persoenlich kennengelernt habe und zu denen ich mich freundschaftlich verbunden fuehle, mit denen hab ich eh ueber whatsapp, telefon oder treffen kontakt.

Ich weiss eh, du weißt auch was ich meine ..
 
wie ich heute schon mal geschrieben habe, wie beim autodrom, gleich mal reinfahren, aus spass 😅

Spassig finde ich hier schon lange nichts mehr.
Ich verwehre mich dagegen, dass andere, nicht anwesende User in diesem Thread herunter gemacht werden und niemanden scheint es zu stören.

Dazu gehört, dass man sich ständig über Fotos lustig macht.
Oder anderen Usern grundlos Aufmerksamkeitssuche unterstellt, obwohl man selbst Tag und Nacht Beiträge schreibt.
 
Spassig finde ich hier schon lange nichts mehr.
Ich verwehre mich dagegen, dass andere, nicht anwesende User in diesem Thread herunter gemacht werden und niemanden scheint es zu stören.

Dazu gehört, dass man sich ständig über Fotos lustig macht.
Oder anderen Usern grundlos Aufmerksamkeitssuche unterstellt, obwohl man selbst Tag und Nacht Beiträge schreibt.
ok, so tief bin ich dann nicht im forum drinnen, vermutlich ueberlese ich diese beitraege wie so viele.
 
Ich nutze das Forum als angenehme Lektüre. Ist eine Entspannung nach einem anstrengenden Tag.
Wenn mich was ärgert, kann ich meinen Kommentar abgeben, oder einfach darüber lesen. Man mischt sich im "richtigen Leben" ja auch nicht in jedes Gespräch ein. Naja die meisten wenigstens ;).
Vorausgesetzt ich kann den Beitrag lesen. Da steht doch meist bei Sprachen deutsch und englisch im Profil, hmm. Da sind einige weit davon entfernt.
Bei der kleinsten Anmerkung wird dann gleich scharf geschossen, wenn man es entziffern kann :D. Hat für mich mich nichts mit Besserwisserei zu tun, ist für mich einfach eine Form der Höflichkeit. Auch in einem Erotik-Forum. Ist aber in den meisten Foren ähnlich.
Man kann da für sich eine Challenge daraus machen. Bei manchen Kommentaren, kann man für sich wetten, wie die Bilder in der Galerie sind.
Und das manche gute Diskussionen ab der 3. Seite "zerschossen" werden, finde ich schade.
Das wäre es von meiner Seite.
Ansonsten macht die Vielfalt der Personen, so ein Forum erst interessant.
 
oder einfach darüber lesen. Man mischt sich im "richtigen Leben" ja auch nicht in jedes Gespräch ein.

Aber man ist im richtigen Leben kaum jemals ständig mit Menschen zusammen, die so frei heraus ihre Meinungen kundtun. Weit weg aller gesellschaftlichen Normen und Höflichkeiten.

Es ist oft schwierig und ein Lernprozess in Sachen Toleranz. Wenn man sich über andere ärgert, haben sie oft erreicht, was sie wollten und einem obendrein noch den Tag verdorben. Daher sind nicht die anderen wichtig, sondern wie man selbst mit Gefühlen wie Antipathie umgeht.

Dass sich Diskussionen aufschaukeln können, wurde schon öfter erwähnt. Obwohl die Lust an der Antwort kribbelt, ist es oft wirklich die klügere Wahl auf Beiträge, die ins Persönliche abgleiten, nicht mehr zu reagieren. Leichter gesagt als getan.

Ob man will oder nicht, es entstehen nette Kontakte mit besonderen Leuten, die man nicht kennengelernt hätte, wenn man nicht hier wäre. Oder - leider zu selten - wirklich gute, sachliche Diskussionen und zwischenmenschliche Momente.

Andererseits kann ich auch alle verstehen, die das EF verlassen.
Trotz der schier unendlichen Themen und all der Menschen kann es schwierig sein, seinen Platz hier zu finden. Der oft raue Ton und die teilweise Oberflächlichkeit machen es nicht leichter. Es ist keine Niederlage, wenn man das EF verlässt, manchmal ist es einfach ein Schritt zu mehr Wohlbefinden.
 
Zurück
Oben