- Reaktionen
- 5.473
ich glaube es gibt viele arten und gruende das forum zu nutzen.
Witzigerweise ist es Teil meines Lebensablaufs geworden.
Sucht, kann man sagen
Wer einmal kommt, der bleibt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube es gibt viele arten und gruende das forum zu nutzen.
Ich habe bei einigen das Gefühl, die Aufmerksamkeit die sie im realen Leben nicht bekommen, holen sie sich hierja so sehe ich es auch und so nutze ich es auch. nur ich denke das es bei vielen nicht so ist.
waer ja auch schlimm. ich bin mir ja selber schon genug ich hab mit meiner frau max. 30% uebereinstimmung. aber ja, sie ist auch nicht ich. gott sei dank. wir leben unsere tag taegliche koalitionsregierung und versuchen neuwahlen zu verhindern100% Match-Übereinstimmung?
Wer daran glaubt lost ab.
das is ja eh ok, wenns ein postive aufmerksamkeit ist. aber so ost es oft nicht.Ich habe bei einigen das Gefühl, die Aufmerksamkeit die sie im realen Leben nicht bekommen, holen sie sich hier
Sucht, kann man sagen
Sucht, kann man sagen
Davon bin ich nicht überzeugt...es wird immer User geben, die den Absprung schaffen...
ich nutze es wenn ich zeit und lust habe, manchmal tagelang nicht, dann wieder oefter. die menschen die ich persoenlich kennengelernt habe und zu denen ich mich freundschaftlich verbunden fuehle, mit denen hab ich eh ueber whatsapp, telefon oder treffen kontakt.Witzigerweise ist es Teil meines Lebensablaufs geworden.
Sucht, kann man sagen
Das ist die absolute Ausnahme ..
Ich habe bei einigen das Gefühl, die Aufmerksamkeit die sie im realen Leben nicht bekommen, holen sie sich hier
Das eine ist ein extrem ausgeprägtes Konkurrenzverhalten, manche glauben hier ja wirklich die anderen Forenteilnehmer nehmen ihnen die Chance auf Erotik weg und müssen deshalb bekämpft werden. Für mich vollkommener Quatsch, man gewinnt ja auch selbst keine Freude wenn man den anderen das Lachen verleidet.Das Wesen einer Diskussion wird bisweilen auch durch polarisieren geprägt. Wenn dabei der Respekt der anderen Ansicht / Meinung gegenüber verloren geht, ist das aber eindeutig ein nogo.
Wir sollten alle, nicht nur in diesem Forum hier, resistenter gegenüber unqualifizierten Angriffen werden. Auch nicht immer gleich so sehr „verletzt“ tun/sein, aber ganz eindeutig Grenzen benennen, welche nicht überschritten werden sollten. Etwas schwierig, weil solche Grenzen durchaus sehr individuell sein können und wohl auch sind. Respekt auf beiden Seiten ist gefragt. Und das bedarf auch das man es auch mal gut sein lassen sollte, wenn mal der Bogen schon überspannt wurde.
Die Zeit wird es zeigen...
wie ich heute schon mal geschrieben habe, wie beim autodrom, gleich mal reinfahren, aus spassDa redet die Richtige
ich nutze es wenn ich zeit und lust habe, manchmal tagelang nicht, dann wieder oefter. die menschen die ich persoenlich kennengelernt habe und zu denen ich mich freundschaftlich verbunden fuehle, mit denen hab ich eh ueber whatsapp, telefon oder treffen kontakt.
wie ich heute schon mal geschrieben habe, wie beim autodrom, gleich mal reinfahren, aus spass
ok, so tief bin ich dann nicht im forum drinnen, vermutlich ueberlese ich diese beitraege wie so viele.Spassig finde ich hier schon lange nichts mehr.
Ich verwehre mich dagegen, dass andere, nicht anwesende User in diesem Thread herunter gemacht werden und niemanden scheint es zu stören.
Dazu gehört, dass man sich ständig über Fotos lustig macht.
Oder anderen Usern grundlos Aufmerksamkeitssuche unterstellt, obwohl man selbst Tag und Nacht Beiträge schreibt.
Ähm, nein, es soll auch Leute geben, die an ernsthaften Diskussionen interessiert sind. Aber die haben ohnehin keine Chance gegen die Spassfraktion, die unweigerlich früher oder später fast jeden Thread kapert und in ihren Emojis ertränkt.
Schönster Farbverlauf im EF! Toll gemacht
oder einfach darüber lesen. Man mischt sich im "richtigen Leben" ja auch nicht in jedes Gespräch ein.