Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?

Und wen es noch bei keinem einzigen Foto hier abgebeutelt hat, der werfe das erste Schwein. :sneaky:
:lehrer: Vorher braten Bitte!

Es gibt eigentlich nur Dinge, die mir an Menschen generell missfallen ... das hat Nichts mit der Plattform zu tun ... einige Postings hier in fernerer Vergangenheit waren so Menschenverachtend, dass sich ja meine bessere Hälfte dann zurückgezogen hat ...

Bei Bildern wundere ich mich teilweise, Was da Hereingestellt wird ... da geht es nicht (nur aber auch) um die Motive, Orientierung und Attraktivität (für mich), sondern um die Lieblosigkeit, mit der hier Einiges geradezu "Reingeklatscht" wird - da attestiere ich nur mangelnde Aufmerksamkeit und Sorgfalt ... fällt ja auf die jeweiligen User/Photographen zurück.

LG Bär
 
immer u überall diese zumpfizeiger? ist ein großer teil der männer nur schwanzfixiert? denkt er auch an etwas anderes auch als seinen dödel immer wo reinhängen, wenn man es schon ausdrücklich sagt - bitte nicht.....
 
Vorweg: Es geht hier nicht ums EF per se, nein, sondern um deren Nutzer.
Gibt es Dinge, welche Euch bei anderen nerven? Was stößt Euch sauer auf, was geht auf keine Kuhhaut mehr und und und ...
Uns ist aufgefallen, dass in der Bildergalerie eher "lieblose" Fotos auftauchen. Manche Themen polarisieren dermaßen, dass man sich dreimal überlegt einen Kommentar abzugeben.
Was sind Eure Erfahrungen?
Da ich Menschen generell eher meide ist das EF für mich der ideale Platz um mich mit Menschen auszutauschen mit denen ich vermutlich privat, im realen Leben, niemals in Kontakt gekommen wäre. Fotos und dergleichen interessieren mich nicht und ich suche auch keine Kontakte. Aufregen tut mich nichts und was auf wessen Kuhhaut geht, kann ich nicht beurteilen. Manchmal geb ich meinen Senf dazu, manchmal halt nicht. Der große Vorteil ist halt, dass ich durch das EF nicht meinen Wald verlassen muss um zu diskutieren, bzw. ich die Menschen einfach abdrehen kann, wenn ich genug davon habe. Mein realer Freundeskreis ist jedenfalls ganz anders drauf als die meisten hier, somit geht's mir, wie der @Mitglied #247512 auch um die Vielfalt der Meinungen und Gedanken.
 
Ich genieße es, dass ich die Freiheit habe, in jenen Threads zu stöbern, die für mich interessant sein könnten.

Die Freiheit, Galerien anzusehen - in dem Ausmaß, wie ich gerade Lust darauf habe (Nein, nicht deswegen! :fies:). Oder auch nicht.

Die Freiheit, Gedanken zu formulieren und Impulse zu bringen, wenn ich glaube, etwas beitragen zu können.

Am Anfang ließ ich mich manchmal in unnötige Diskussionen verwickeln. Heute denke ich, dass das Leben zu kurz dafür ist und halte mich mehr an das Positive. Vielleicht keine schlechte Strategie in diesen Tagen.

Ja, und ich finde, dass hier auch ganz wundervolle Persönlichkeiten zu finden sind - in dem Wissen, dass es nicht nur Harmonie geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ihnen zum Thema die Argumente ausgehen oder andere Auffassungen/ Meinungen zum Thema nicht akzeptieren können.
:unsure: ....oder sie gar nichts davon haben, weder Argumente, noch Auffassung, Meinung schon gar nicht.....
Nur ein: "Hallo ich bin auch hier, hihihi, schaut her, es gibt mich....."
Es betrübt wohl, aber stören tut es mich nicht. :)
 
Wenn Besser- und Alleswisser persönlich diskriminierend werden oder zu blödeln anfangen, weil ihnen zum Thema die Argumente ausgehen oder andere Auffassungen/ Meinungen zum Thema nicht akzeptieren können.
Ersetze das (ab)wertende "Besser- und Alleswisser" durch "Personen" und ich bin voll bei Dir ...
 
warum in einem erotikforum ueber gott und die welt diskutieren? weil jeder mensch ein sexuelles wesen ist und es aber auch abseids von sexualitaet ein leben gibt. mich spricht die kombination an. anonymitaet ist ja im internet ohnehin in den meisten foren usus.
was mich stoert, gruppenbildungen. menschlich aber mit “wir” und “die anderen” und alle daraus resultierenden verhaltensweisen konnte ich noch nie viel anfangen.
was mich auch stoert, vielposter die jeden handgriff ihres taeglichen lebens, hier posten. also stoeren, das geht meistens nicht gut aus.
dann gibts natuerlich eine menge die nicht diskutieren wollen sonder nur bestaetigung akzeptieren und den anderen dann auf unterschwellige art versuchen zu denunzieren oder laecherlich machen.
 
Es wird einfach gaaaaaaar nix detailliert beschrieben.... Immer und überall muß man nachfragen... Das ist für mich und die anderen extrem nervig 🙄
 
Zurück
Oben