- Reaktionen
- 186
obergscheite lehrerhaftigkeit ist im ef massiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…dass ich mit der @Mitglied #527049 noch keinen Kaffee trinken durfte
Vorher braten Bitte!Und wen es noch bei keinem einzigen Foto hier abgebeutelt hat, der werfe das erste Schwein.
Da ich Menschen generell eher meide ist das EF für mich der ideale Platz um mich mit Menschen auszutauschen mit denen ich vermutlich privat, im realen Leben, niemals in Kontakt gekommen wäre. Fotos und dergleichen interessieren mich nicht und ich suche auch keine Kontakte. Aufregen tut mich nichts und was auf wessen Kuhhaut geht, kann ich nicht beurteilen. Manchmal geb ich meinen Senf dazu, manchmal halt nicht. Der große Vorteil ist halt, dass ich durch das EF nicht meinen Wald verlassen muss um zu diskutieren, bzw. ich die Menschen einfach abdrehen kann, wenn ich genug davon habe. Mein realer Freundeskreis ist jedenfalls ganz anders drauf als die meisten hier, somit geht's mir, wie der @Mitglied #247512 auch um die Vielfalt der Meinungen und Gedanken.Vorweg: Es geht hier nicht ums EF per se, nein, sondern um deren Nutzer.
Gibt es Dinge, welche Euch bei anderen nerven? Was stößt Euch sauer auf, was geht auf keine Kuhhaut mehr und und und ...
Uns ist aufgefallen, dass in der Bildergalerie eher "lieblose" Fotos auftauchen. Manche Themen polarisieren dermaßen, dass man sich dreimal überlegt einen Kommentar abzugeben.
Was sind Eure Erfahrungen?
Na wer möchte das nicht ?Hab ja gar ned gwusst, dass des gern mechst...
Na wer möchte das nicht ?
Nicht nur dasDafür ist das eine Auge doppelt so schön.
Gibt es Dinge, welche Euch bei anderen nerven?
....oder sie gar nichts davon haben, weder Argumente, noch Auffassung, Meinung schon gar nicht.....weil ihnen zum Thema die Argumente ausgehen oder andere Auffassungen/ Meinungen zum Thema nicht akzeptieren können.
Ersetze das (ab)wertende "Besser- und Alleswisser" durch "Personen" und ich bin voll bei Dir ...Wenn Besser- und Alleswisser persönlich diskriminierend werden oder zu blödeln anfangen, weil ihnen zum Thema die Argumente ausgehen oder andere Auffassungen/ Meinungen zum Thema nicht akzeptieren können.
Ich schon…dass ich mit der @Mitglied #527049 noch keinen Kaffee trinken durfte
Es wird einfach gaaaaaaar nix detailliert beschrieben.... Immer und überall muß man nachfragen... Das ist für mich und die anderen extrem nervig
Ich schon
Glaube ich nicht
Du bist der einzige, der es detailliert haben will. Den Rest interessiert es nicht
Wo nix is, is nix.Es wird einfach gaaaaaaar nix detailliert beschrieben.... Immer und überall muß man nachfragen... Das ist für mich und die anderen extrem nervig
aber das ganze unnütze Wissen, das mir dann entgehen würde... dann würde ich ja nicht wissen, was die @Mitglied #600381 heute Abend gegessen hat, welche Füllungen die @Mitglied #232244 in die Pizza gibt, oder was die @Mitglied #252098 zum Frühstück mag... all dieses Wissen!!Wo nix is, is nix.
Spar Dir die Nachfragerei.