Ja es ist wohl nicht rechtswidrig, aber trotzdem muss mans ja nicht machen ^^
Ich finde es wäre auch ein Unterschied zwischen "ich finde das nicht attraktiv" zu "das ist nicht attraktiv". Manchmal wird dadurch fast zum Mobbing eingeladen, wenn jemand sich in einem Thread äußert und auf die Person durch "ja aber schau mal was du grausliges in deine Galerie packst"
Wenn jemand Bilder ungebeten verschickt oder in Threads packt ist das ja was anderes. Aber wer in die Galerien eines Erotikforums schaut, wird vermutlich darauf gefasst sein müssen dass man auch Bilder wie in einem Anatomiebuch finden kann. Alt, dick, sehr entblößt, sind doch ganz normale Dinge
Nur weil man selbst etwas nicht anziehend oder schön findet, bedeutet das ja nicht dass es hässlich oder eklig sein muss.
Und aus welchem Grund müsste man das aussprechen, außer zur eigenen Belustigung?
- Popitz Kommentar fand ich nicht sonderlich schlimm, ich schau auch in Galerien und vergesse ganz schnell, es hat eben keine besondere Signifikanz für mich um das in Erinnerung zu behalten. Und das Verhalten schadet ja niemandem ^^
Etwas unangenehm empfinde ich eher die Gruppenbildung die darauf anspringt weil "ja wir machen das nicht, wir sind besser"