Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?

Mich stört eigentlich nichts, was mir nicht gefällt wird halt ignoriert...ich muss nicht überall mitsenfen 🤷‍♀️
Ich schau mir sogar Profile samt Fotos an, allerdings hat mein Hirn an schutzschalter: gesehen-vergessen 🤣🤣🤣
Wo gibt's diese Schutzschalter zu kaufen?
Wie auch immer, es ist wie beim Gold. Kostbares liegt nicht offen herum.
Auch wenn es theoretisch überall im Boden ist.
Es soll aber auch Rohdiamanten geben, die unentdeckt bleiben, weil ihnen noch der spezifische Schliff fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt's diese Schutzschalter zu kaufen?
Wie auch immer, es ist wie beim Gold. Kostbares liegt nicht offen herum.
Auch wenn es theoretisch überall im Boden ist.

Dir ist schon klar, dass Du eine Aussage, die (intime) Fotos abwertet, verteidigst?

Abgesehen davon, dass man solche Beiträge generell nicht unterstützen sollte, weil sie gemein sind, ist Deine Reaktion
einigermassen erstaunlich, da Du Dich hier ja selbst (intim) präsentierst.
Wer sagt Dir, dass solche vernichtenden Aussagen nicht auch auf Deine Fotos bezogen sind?

Und warum liegt Kostbares nicht offen herum? Du präsentierst Dich ja auch offen als fröhlicher Nackedei. Bist Du nicht kostbar?

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt Dir, dass solche vernichtenden Aussage nicht auch auf Deine Fotos bezogen sind?

Und warum liegt Kostbares nicht offen herum? Du präsentierst Dich ja auch offen als fröhlicher Nackedei. Bist Du nicht kostbar?
Es geht nur um die Menge. Es war ein Fehler von mir so viele Fotos von mir hier herauf zuladen. Überlege sie alle zu löschen, auf der anderen Seite ist ein hin und her auch dämlich, was oben ist bleibt auch da.
Danke, bin lieber ein fröhlicher Nackedei als ein verstockter oder trauriger Nackedei.

Es geht nur um die Menge. Es war ein Fehler von mir so viele Fotos von mir hier herauf zuladen. Überlege sie alle zu löschen, auf der anderen Seite ist ein hin und her auch dämlich, was oben ist bleibt auch da.
Danke, bin lieber ein fröhlicher Nackedei als ein verstockter oder trauriger Nackedei.

Deine Fans werden sich sicher über jedes weitere Foto freuen ;)
Wichtig ist sich wohlzufühlen und sich niemals von destruktiven Kommentaren die Freude an den eigenen Fotos verderben zu lassen.

Dir ist schon klar, dass Du eine Aussage, die (intime) Fotos abwertet, verteidigst?

Abgesehen davon, dass man solche Beiträge generell nicht unterstützen sollte, weil sie gemein sind, ist Deine Reaktion
einigermassen erstaunlich, da Du Dich hier ja selbst (intim) präsentierst.
Wer sagt Dir, dass solche vernichtenden Aussagen nicht auch auf Deine Fotos bezogen sind?

Ich frage mich wo du was abwärtendes liest 🙄
Mir ist es grundsätzlich powidl wie sich hier jemand präsentiert nichts anderes ist da im Grunde gestanden 🙈
Mir ist ja auch schnurz ob meine Bilder gefallen ☝️

Wer nur schwarz weiß sieht verpasst die schönen Farben des Lebens

Ich frage mich wo du was abwärtendes liest 🙄

Dass Du einen "Schutzschalter" hast, der Dich Fotos wieder vergessen lässt, finde ich abwertend.
Ok, es war vielleicht lustig gemeint und nicht der einzige Beitrag hier in diese Richtung. Ich finde es trotzdem jedes Mal aufs Neue gemein.

Dass Du einen "Schutzschalter" hast, der Dich Fotos wieder vergessen lässt, finde ich abwertend.
Ok, es war vielleicht lustig gemeint und nicht der einzige Beitrag hier in diese Richtung. Ich finde es trotzdem jedes Mal aufs Neue gemein.
Ich glaube es ist die Fülle von von Wiederholungen, und viele Fotos sind auch einfach so drauf los gemacht worden.
Aber sicher die Geschmäcker sind sehr verschieden.

Selbstschutz(Schutzschalter), nicht gemein☝️ - wenn ich mir jedes Foto merken würde, dass mir per PN zukommt, oder ich in diversen Threads aufs Auge gedrückt bekomme. Dazu auch noch in manchen Profilen - ich wär nur noch ein Nervenbündel kurz vorm Kurzschluss.
Die allerwenigsten Fotos sind wirklich merkenswert, gehen aber in der Masse unter🤷

Und wo ist jetzt das Problem daran das mir persönlich viele Fotos nicht gefallen.
Die hab ich halt gesehen und vergesse sie kommentarlos.
Bin aber auch schon über Fotos gestolpert die mich begeistert haben.
Wenn ehrlich mit gemein gleichzusetzen ist bin ich das gerne.

Zuletzt bearbeitet:
aber geh, was beredest sowas? jeder ist der / die schönste, nur die anderen schauen aus wie sau. ist ja eh ein alter hut ... :mrgreen:
Selbst wenn man sich selbst nicht als attraktiv sieht, wird man doch das Recht haben sagen zu dürfen andere wären es auch nicht.

Ich zB bin seit meiner Kindheit einäugig und somit von attraktiv weit entfernt.
Mein sehendes Auge allerding kann und darf beurteilen was oder wer für mich schön oder attraktiv ist.
Selbstverständlich ist das mein rein subjektives Empfinden.

Zurück
Oben