- Reaktionen
- 52.372
- Checks
- 2
Pah - was für Anfänger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pah - was für Anfänger?
Pah - was für Anfänger?
Wo gibt's diese Schutzschalter zu kaufen?Mich stört eigentlich nichts, was mir nicht gefällt wird halt ignoriert...ich muss nicht überall mitsenfen
Ich schau mir sogar Profile samt Fotos an, allerdings hat mein Hirn an schutzschalter: gesehen-vergessen
Nein, Ihr Vorgarten ein Friedhof für Flugobjekte.@Mitglied #247512 ist ein Flugfeld?
Wo gibt's diese Schutzschalter zu kaufen?
Wie auch immer, es ist wie beim Gold. Kostbares liegt nicht offen herum.
Auch wenn es theoretisch überall im Boden ist.
Es geht nur um die Menge. Es war ein Fehler von mir so viele Fotos von mir hier herauf zuladen. Überlege sie alle zu löschen, auf der anderen Seite ist ein hin und her auch dämlich, was oben ist bleibt auch da.Wer sagt Dir, dass solche vernichtenden Aussage nicht auch auf Deine Fotos bezogen sind?
Und warum liegt Kostbares nicht offen herum? Du präsentierst Dich ja auch offen als fröhlicher Nackedei. Bist Du nicht kostbar?
Es geht nur um die Menge. Es war ein Fehler von mir so viele Fotos von mir hier herauf zuladen. Überlege sie alle zu löschen, auf der anderen Seite ist ein hin und her auch dämlich, was oben ist bleibt auch da.
Danke, bin lieber ein fröhlicher Nackedei als ein verstockter oder trauriger Nackedei.
Ich frage mich wo du was abwärtendes liestDir ist schon klar, dass Du eine Aussage, die (intime) Fotos abwertet, verteidigst?
Abgesehen davon, dass man solche Beiträge generell nicht unterstützen sollte, weil sie gemein sind, ist Deine Reaktion
einigermassen erstaunlich, da Du Dich hier ja selbst (intim) präsentierst.
Wer sagt Dir, dass solche vernichtenden Aussagen nicht auch auf Deine Fotos bezogen sind?
Und warum liegt Kostbares nicht offen herum? Du präsentierst Dich ja auch offen als fröhlicher Nackedei. Bist Du nicht kostbar?
Das sehe ich auch so.Wer nur schwarz weiß sieht verpasst die schönen Farben des Lebens
Ich frage mich wo du was abwärtendes liest
Ich glaube es ist die Fülle von von Wiederholungen, und viele Fotos sind auch einfach so drauf los gemacht worden.Dass Du einen "Schutzschalter" hast, der Dich Fotos wieder vergessen lässt, finde ich abwertend.
Ok, es war vielleicht lustig gemeint und nicht der einzige Beitrag hier in diese Richtung. Ich finde es trotzdem jedes Mal aufs Neue gemein.
Wer sagt Dir, dass solche vernichtenden Aussagen nicht auch auf Deine Fotos bezogen sind?
Selbstschutz(Schutzschalter), nicht gemein - wenn ich mir jedes Foto merken würde, dass mir per PN zukommt, oder ich in diversen Threads aufs Auge gedrückt bekomme. Dazu auch noch in manchen Profilen - ich wär nur noch ein Nervenbündel kurz vorm Kurzschluss.Dass Du einen "Schutzschalter" hast, der Dich Fotos wieder vergessen lässt, finde ich abwertend.
Ok, es war vielleicht lustig gemeint und nicht der einzige Beitrag hier in diese Richtung. Ich finde es trotzdem jedes Mal aufs Neue gemein.
Und wo ist jetzt das Problem daran das mir persönlich viele Fotos nicht gefallen.Dass Du einen "Schutzschalter" hast, der Dich Fotos wieder vergessen lässt, finde ich abwertend.
Danke, ich weiß ich bin eine Naturschönheitaber geh, was beredest sowas? jeder ist der / die schönste, nur die anderen schauen aus wie sau. ist ja eh ein alter hut ...
Selbst wenn man sich selbst nicht als attraktiv sieht, wird man doch das Recht haben sagen zu dürfen andere wären es auch nicht.aber geh, was beredest sowas? jeder ist der / die schönste, nur die anderen schauen aus wie sau. ist ja eh ein alter hut ...
aber geh, was beredest sowas? jeder ist der / die schönste, nur die anderen schauen aus wie sau. ist ja eh ein alter hut ...
Wenn ehrlich mit gemeint gleichzusetzen ist bin ich das gerne
Alle sollen alle schön finden und sich liebhaben
Traumwelt gibts bei BarbieAlle sollen alle schön finden und sich liebhaben