- Reaktionen
- 101.123
- Checks
- 78
Aber melden wenn's ein Gesprächsthread ist ...Weil die Fotos in den einem oder anderen Thread einfach drinnen sind, das kann man sich dann nicht aussuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber melden wenn's ein Gesprächsthread ist ...Weil die Fotos in den einem oder anderen Thread einfach drinnen sind, das kann man sich dann nicht aussuchen
Ich stimme dir grundsätzlich zu, allerdings mit einem kleinen Einwand.
Die hier in diesem Thread getätigten Äußerungen waren ganz allgemeiner Natur und gingen in keinster Weise an einen speziellen User und erfüllen den „Tatbestand“ des
Mobbings somit nicht.
Wäre das der Fall gewesen, wäre die Kritik von @Mitglied #548352 völlig berechtigt gewesen und hätte durchaus meine Unterstützung bekommen.
Mobbing gegen einzelne ist in jedem Fall unangebracht-allgemeines Geblödel (und das war in diesem Thread auch der Fall) sollte bei allem Respekt nicht allzu bierernst genommen werden.
Edit (weil ich es erst jetzt gelesen habe)
@Mitglied #469517 hat das ganz gut auf den Punkt gebracht.
Selbst wenn ich manchmal ein Ferkel bin …Und wen es noch bei keinem einzigen Foto hier abgebeutelt hat, der werfe das erste Schwein.
dass man nebendebatten, blödelei etc. kennzeichnen - und in der betrachtung mit ein- oder ausschalten kann.
Und wen es noch bei keinem einzigen Foto hier abgebeutelt hat, der werfe das erste Schwein.
Sind die Blödeleien und Nebendebatten eigentlich grade ein- oder ausgeschalten?
offenbar eingeschaltet - sonst könnt ich das da oben ja gerade nicht lesen.
Bitte ausschalten!
Wenn Du fragen musst, bleib auf der sicheren SeiteSind die Blödeleien und Nebendebatten eigentlich grade ein- oder ausgeschalten?
Doch! Der Gesundheitszustand des Elektrikers ...Also, der Schalter funktioniert.
Es ändert sich aber nichts.
Doch! Der Gesundheitszustand des Elektrikers ...
Wenn Du fragen musst, bleib auf der sicheren Seite
Und wen es noch bei keinem einzigen Foto hier abgebeutelt hat, der werfe das erste Schwein.
Änderung - Mann machen schrauben Glühlampe ein.Welcher Elektriker?
Der Artikel 10 der EMRK definiert das Recht auf Meinungsäußerung. Ein Menschenrecht steht über der Empfindsamkeit von Schneeflocken.
Die hier in diesem Thread getätigten Äußerungen waren ganz allgemeiner Natur und gingen in keinster Weise an einen speziellen User
Mobbing gegen einzelne ist in jedem Fall unangebracht-allgemeines Geblödel (und das war in diesem Thread auch der Fall) sollte, bei allem Respekt, nicht allzu bierernst genommen werden.
Dann am besten nicht bewegen, nicht dass D' komplett die Orientierung verlierstMein Problem ist: Ich weiß grade nicht, auf welcher Seite ich bin. Deswegen die Frage.
Dann am besten nicht bewegen, nicht dass D' komplett die Orientierung verlierst