Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?

Vorweg: Es geht hier nicht ums EF per se, nein, sondern um deren Nutzer.
Gibt es Dinge, welche Euch bei anderen nerven? Was stößt Euch sauer auf, was geht auf keine Kuhhaut mehr und und und ...
Uns ist aufgefallen, dass in der Bildergalerie eher "lieblose" Fotos auftauchen. Manche Themen polarisieren dermaßen, dass man sich dreimal überlegt einen Kommentar abzugeben.
Was sind Eure Erfahrungen?
Wer in die Galerie schaut, ist selbst Schuld und Themen die man nicht kommentieren will, kommentiert man eben nicht.
Was die User an sich betrifft, ist eben alles vertreten. Ich befasse mich mit denen, die ich mag.
 
Ich befasse mich mit denen, die ich mag.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😘
 
Vorweg: Es geht hier nicht ums EF per se, nein, sondern um deren Nutzer.
Gibt es Dinge, welche Euch bei anderen nerven? Was stößt Euch sauer auf, was geht auf keine Kuhhaut mehr und und und ...
Uns ist aufgefallen, dass in der Bildergalerie eher "lieblose" Fotos auftauchen. Manche Themen polarisieren dermaßen, dass man sich dreimal überlegt einen Kommentar abzugeben.
Was sind Eure Erfahrungen?

Im EF gibt es eigentlich nichts, was mich aufregt. Aber ich kenne auch nicht jeden einzelnen Satz und jedes Bildwerk. :unsicher:

Mir ist es generell lieber, wenn einer polarisiert, als wenn zu Allem ja und Amen gesagt wird. Bloß nicht gegen den Strom schwimmen und so. Man kann viele unterschiedliche Geschmäcker und Lebensanschauungen tolerieren, aber wo aus programmatischem Kalkül heraus Wahrheit und Lüge systematisch verdreht werden, hört bei mir der Spaß auf.

Aber da ist ein Erotikforum eh nicht so anfällig dafür, zum Glück. Da wird zwischen Traum und Wirklichkeit unterschieden, und es ist gut so. :daumen:

Ja, da hast Du recht, hier (in diesem Forum) braucht man ein dickes Fell.:haha:

Da müßte ich anderswo eine Rüstung aus Panzerstahl brauchen, verglichen mit dem hier... :shame:
 
Mich stört eigentlich nichts, was mir nicht gefällt wird halt ignoriert...ich muss nicht überall mitsenfen 🤷‍♀️
Ich schau mir sogar Profile samt Fotos an, allerdings hat mein Hirn an schutzschalter: gesehen-vergessen 🤣🤣🤣
 
Wir denken, dass sich hier keiner "fürchtet", aber ist Dir nicht aufgefallen, dass sich diverse Themen so hochschaukeln und folglich aus dem Ruder laufen, dass man sich das (mehr oder minder) ersparen möchte.
Jeder darf und soll sparen, guter Ansatz!
Die meisten Leute sind wegen der guten Vibes hier und dennoch hast du hier Querschläger, die sind halt auch kein "Bemmerl".
Ist das so?
Es gibt Threads in denen User mitteilen warum sie hier sind, ob die Suche nach guten Vibes die überwiegende Mehrheit ist?
Ein bissi, aber auf Privatgrund, Kennung FTC wie.....egal...... :D
wenn ich mich richtig anstelle könnte es vlt sogar so aussehen ob ich lande ^^?
Allerdings mit meiner größe breite und masse möchte ich ihr das ungern zumuten xD.
Das wäre net das Thema - da würd ich sagen "Schei. di net on Paula", allerdings werden nicht berechtigte Landeversuche mit sofortigem Abschuss geahndet. ;)
:bussal:
 
Jeder darf und soll sparen, guter Ansatz!

Ist das so?
Es gibt Threads in denen User mitteilen warum sie hier sind, ob die Suche nach guten Vibes die überwiegende Mehrheit ist?

Ein bissi, aber auf Privatgrund, Kennung FTC wie.....egal...... :D

Das wäre net das Thema - da würd ich sagen "Schei. di net on Paula", allerdings werden nicht berechtigte Landeversuche mit sofortigem Abschuss geahndet. ;)
:bussal:

dann bitte ich davor um landeerlaubnis <3
 
Zurück
Oben