Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?

Das Gegenteil ist der Fall.
Ich bin wegen der Vielfalt hier.

Mir gefällt dieses Forum, mir gefällt die Möglichkeit unterschiedlichste Menschen innerhalb der Anonymität hinter dem Nick wahr nehmen zu können, denen ich real niemals in dieser authentischen Art begegnen hätte können.

Nein.
Mein Pulsschlag verändert sich nicht einmal minimal.

Nichts. Wenn etwas auffällig ist, dann "Verstoß melden"-Button.

Jeder präsentiert was er will und bekommt Feedback von Menschen, die daran interessiert sind.
....oder auch gar kein Feedback....keine Ahnung.

Anders wäre eine Diskussionsforum nicht zweckmäßig.

Wieso kann man seine Meinung nicht mitteilen?
Wenn man sich fürchtet, was andere denken oder sagen könnten ist ein anonymes Diskussionsforum nicht die richtige Wahl, eine Diskussion mit realen Personen wahrscheinlich noch weniger. :)

ich bin nur hier um endlich mal bei ophira zu landen :p.
 
Wo ich mir immer wieder denke muss das sein ist, wenn Männer stolz und in Großaufnahme ihre fetten Hintern präsentieren :kopfklatsch:
 
stört mich zwar nicht wirklich, weil ich's eh bis zum abwinken kennen, aber:

dass jeder thread - wie auch jetzt gerade - egal ob sinnvoll oder nicht, ab seite zwei zu tode gewässert / geschrottet wird. macht es interessierten usern / neuen usern auch nicht einfacher das forum als wissensspeicher wahrzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
stört mich zwar nicht wirklich, weil ich's eh bis zum abwinken kennen, aber:

dass jeder thread - wie auch jetzt gerade - egal ob sinnvoll oder nicht, ab seite zwei zu tode gewässert wird. macht es interessierten usern / neuen usern auch nicht einfacher das forum als wissensspeicher wahrzunehmen.
Hast ja ned ganz unrecht, ABER, a bissl a Gaudi darf schon sein, oder?😉
 
stört mich zwar nicht wirklich, weil ich's eh bis zum abwinken kennen, aber:

dass jeder thread - wie auch jetzt gerade - egal ob sinnvoll oder nicht, ab seite zwei zu tode gewässert wird. macht es interessierten usern / neuen usern auch nicht einfacher das forum als wissensspeicher wahrzunehmen.

da gab es vor laaaaanger zeit einmal einen vorschlag dazu .... :lalala:
 
dass man nebendebatten, blödelei etc. kennzeichnen - und in der betrachtung mit ein- oder ausschalten kann.
Ah ok, danke.

Ich geb ja zu, dass ich einer derjenigen bin die gerne verwässern oder rumblödeln.

Aber selbst wenn ich jetzt verspreche mich zu bessern, wärs für die Würscht‘, weil ich mich nicht dran halten könnte.

Unsinn liegt mir einfach im Blut.
:notworthy:
 
Ah ok, danke.

Ich geb ja zu, dass ich einer derjenigen bin die gerne verwässern oder rumblödeln.

Aber selbst wenn ich jetzt verspreche mich zu bessern, wärs für die Würscht‘ weil ich mich nicht dran halten könnte.

Unsinn liegt mir einfach im Blut.
:notworthy:
Manchmal geht es einfach nicht anders, es sei dir verziehen, kann ja nicht jeder so ernsthaft sein wie ich. :mrgreen:
 
Zurück
Oben