- Reaktionen
- 3.284
Was mir missfällt, zuviele Märchenerzähler/rinen ob Mann oder Frau einfach schrecklich
Wie Märchen entstehen...Erklär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was mir missfällt, zuviele Märchenerzähler/rinen ob Mann oder Frau einfach schrecklich
Wie Märchen entstehen...Erklär
Ich hätte die Tür ja gerne leise geschlossen, aber...
Julie Night ist aber auch nicht schlechtDoris Day war Klasse!
Witz komm raus, du bist umzingelt!Julie Night ist aber auch nicht schlecht
Im Märchen gibt es wenigstens ein Happy End.Märchen san eh super...Realität braucht da herinnen kana...
Den Spruch hab ich schon lang nicht mehr gehört.Witz komm raus, du bist umzingelt!
Ich bin halt RetroDen Spruch hab ich schon lang nicht mehr gehört.
Ich dachte, den gibts gar nicht mehr.
Und ich feiere manchmal kleine Feste, der schmutzigen Fantasie.Ich bin halt Retro
Geh spül indianer und schleich diDen Spruch hab ich schon lang nicht mehr gehört.
Ich dachte, den gibts gar nicht mehr.
Der nightcrawlerWitz komm raus, du bist umzingelt!
Ich noch analogIch bin halt Retro
Er hat ANAL gesagtGeh spül indianer und schleich di
Der nightcrawler
Ich noch analog
Bringst aber nichts mit und gehst ohne allesUnd ich feiere manchmal kleine Feste, der schmutzigen Fantasie.
Er freut sich auf den AFFEr hat ANAL gesagt
"Ich" feiere ein Fest - was soll ich mir selbst mitbringen?Bringst aber nichts mit und gehst ohne alles
Geht nicht die Tür klemmtWitz komm raus, du bist umzingelt!
Vermutlich wegen der analbolikAEr hat ANAL gesagt
Er freut sich auf den AFF
Hat jemand "Blech" gerufen, dass du schepperst?Geh spül indianer und schleich di