- Reaktionen
- 82.220
- Checks
- 36
und wie sähe das Sokrates ...Wird meines erachtens überbewertet.
( )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie sähe das Sokrates ...Wird meines erachtens überbewertet.
( )
und wie sähe das Sokrates ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist der auch hier angemeldet...Da müssten wir wohl Platon fragen...
ist der auch hier angemeldet...
Mit Geld kauft man sich keine guten Freunde, nur die falschen Flaschen.Jedoch:
""Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird""
Für Gleichgesinnte ideal.
Der wer wenig weiß, und zu faul ist, um ordentlich zu recherchieren.Wer zitiert noch so exzessiv aus Wikipädia?
Wikipedia!Wer zitiert noch so exzessiv aus Wikipädia?
Wikipedia!
Quelle: Wikipedia!
Na was für ein KarlthäaterHi,
das ist Wikipedia für Pädiater...
LG Tom
Was mir missfällt, zuviele Märchenerzähler/rinen ob Mann oder Frau einfach schrecklich
In der Realität sind die auch nicht besserMärchen san eh super...Realität braucht da herinnen kana...
...die letzte kuh macht das gatter zumich stören überhaupt alle nutzer.... könnt ihr bitte gehen und die türe hinter euch leise zumachen.
ErklärWas mir missfällt, zuviele Märchenerzähler/rinen ob Mann oder Frau einfach schrecklich
Ich hätte die Tür ja gerne leise geschlossen, aber...mich stören überhaupt alle nutzer.... könnt ihr bitte gehen und die türe hinter euch leise zumachen.