- Reaktionen
- 16.275
Du meinst jetzt - aus Wikipädia zitieren und dies als unumstößliche eigene Wahrheit hinstellenweil hier ein bereich deinem debattenstil entzogen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst jetzt - aus Wikipädia zitieren und dies als unumstößliche eigene Wahrheit hinstellenweil hier ein bereich deinem debattenstil entzogen ist
Das ist nun aber kein Alleinstellungsmerkmal.Du meinst jetzt - aus Wikipädia zitieren und dies als unumstößliche eigene Wahrheit hinstellen
Du meinst jetzt - aus Wikipädia zitieren und dies als unumstößliche eigene Wahrheit hinstellen
Und darf jede:r in der selbst erstellten Gruppe auch nach eigenem Gutdünken so halten ... oder eben nichtIch kenn mich zwar überhaupt nicht aus mit den Gruppen hier und möchte auch keine erstellen, aber wenn , dann hätte ich schon gerne kontroverse Meinungen und Ansichten.
willst du behaupten, Wikipedia ist nicht die WahrheitDas ist nun aber kein Alleinstellungsmerkmal.
Wer zitiert noch so exzessiv aus Wikipädia?Das ist nun aber kein Alleinstellungsmerkmal.
Ich kenn mich zwar überhaupt nicht aus mit den Gruppen hier und möchte auch keine erstellen, aber wenn , dann hätte ich schon gerne kontroverse Meinungen und Ansichten.
Ist es nicht?willst du behaupten, Wikipedia ist nicht die Wahrheit
Richtig, drum schreibe ich ja auch, dass ich das gerne so hätte.Und darf jede:r in der selbst erstellten Gruppe auch nach eigenem Gutdünken so halten ... oder eben nicht
Ähmm......naaa, zunehmend kritisch siehst du in wahrheit, dass du dort nicht reinkannst ohne ziemlich bald hochkant wieder rauszufliegen. aber nicht wegen einer anderen meinung, sondern punkto diskussionsweise und vorgehen. DAS stört dich. aber ehrlich? ich kann damit gut leben!
was du hier abziehst, ist bloßes pauschalbashing, weil hier ein bereich deinem debattenstil entzogen ist. nix anderes!
Ähmm......
Daß du eben scheinbar nicht damit leben kannst.klär mich auf: worauf war dein ähmm jetzt bezogen?
Mit vielen, aber nicht mit allen. Das hat zweierlei Gründe: zum ersten interessieren mich viele Gruppen nicht, zum anderen fehlt mir die Zeit dazu.frage: wer von euch hat sich denn überhaupt schon mit den diversen inhalten der gruppen auseinandergesetzt? würde mich nur interessieren.
Daß du eben scheinbar nicht damit leben kannst.
Ich hab schon reing'schnuppert ... ist ein nettes Feature, das ich persönlich aber nicht unbedingt gebraucht hätte.frage: wer von euch hat sich denn überhaupt schon mit den diversen inhalten der gruppen auseinandergesetzt? würde mich nur interessieren.
frage: wer von euch hat sich denn überhaupt schon mit den diversen inhalten der gruppen auseinandergesetzt? würde mich nur interessieren.
Mit Marlenes Diskussionsstil. Du schreibst du kannst damit leben, aber im nächsten Kommentar kritisierst du sie dafür. Ihr beide kriegt euch doch ständig in die Haare.womit kann ich nicht leben? mit ihrer meinung - oder mit dem stil, wie mit anderen meinungen und anderen usern umgegangen wird? mit ersterem: na selbstverständlich kann ich damit umgehen - ist ihre meinung. mit zweiterem: wenn sie den verlauf einer ganzen debatte und den selbstwert von mitgliedern in dieser debatte unangemessen in mitleidenschaft zieht? na selbstverständlich kann ich damit NICHT gut umgehen. da wäre es beim ersten mal ein verweis, beim zweiten mal eine zeitsperre und beim dritten mal: adieu!