Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?

Ich kenn mich zwar überhaupt nicht aus mit den Gruppen hier und möchte auch keine erstellen, aber wenn , dann hätte ich schon gerne kontroverse Meinungen und Ansichten. :schulterzuck:
 
Du meinst jetzt - aus Wikipädia zitieren und dies als unumstößliche eigene Wahrheit hinstellen🤔😎

nicht zwingend. wikipedia ist ja nicht per se unfug. nur wenn dahinter nix kommt - oder man sich auf nachfrage dann per "mit dir diskutiere ich nicht, du bist zu blöd" aus dem staub macht: das kann hier im allgemeinen forum gehen - auch wenn ich manches davon für nicht EF-regelkonform halte, aber in meinen gruppen jedenfalls hat so ein verhalten ein klares ablaufdatum.
 
Ich kenn mich zwar überhaupt nicht aus mit den Gruppen hier und möchte auch keine erstellen, aber wenn , dann hätte ich schon gerne kontroverse Meinungen und Ansichten. :schulterzuck:
Und darf jede:r in der selbst erstellten Gruppe auch nach eigenem Gutdünken so halten ... oder eben nicht 🤷‍♂️
 
naaa, zunehmend kritisch siehst du in wahrheit, dass du dort nicht reinkannst ohne ziemlich bald hochkant wieder rauszufliegen. aber nicht wegen einer anderen meinung, sondern punkto diskussionsweise und vorgehen. DAS stört dich. aber ehrlich? ich kann damit gut leben!
Ähmm......

was du hier abziehst, ist bloßes pauschalbashing, weil hier ein bereich deinem debattenstil entzogen ist. nix anderes!
 
frage: wer von euch hat sich denn überhaupt schon mit den diversen inhalten der gruppen auseinandergesetzt? würde mich nur interessieren.
 
Wollts euch nicht woanders streiten? :mrgreen:

Ihr gebt in dem Thread gerade das praktische Beispiel ab.
 
frage: wer von euch hat sich denn überhaupt schon mit den diversen inhalten der gruppen auseinandergesetzt? würde mich nur interessieren.
Mit vielen, aber nicht mit allen. Das hat zweierlei Gründe: zum ersten interessieren mich viele Gruppen nicht, zum anderen fehlt mir die Zeit dazu.
 
Daß du eben scheinbar nicht damit leben kannst.

womit kann ich nicht leben? mit ihrer meinung - oder mit dem stil, wie mit anderen meinungen und anderen usern umgegangen wird? mit ersterem: na selbstverständlich kann ich damit umgehen - ist ihre meinung. mit zweiterem: wenn sie den verlauf einer ganzen debatte und den selbstwert von mitgliedern in dieser debatte unangemessen in mitleidenschaft zieht? na selbstverständlich kann ich damit NICHT gut umgehen. da wäre es beim ersten mal ein verweis, beim zweiten mal eine zeitsperre und beim dritten mal: adieu!

und weil wir gerade von diesem zugang reden: da wird von ihrer seite dauernd bemängelt, dass man ja vieles im privaten leben kann - aber man muss es ja nicht der öffentlichkeit auf die nase hängen. und dann gibt es so einen bereich - und dann wird kritisiert, dass man da nicht rein kann, um seine kontroversielle meinung dazu kund zu tun? echt jetzt? also die einen "dürfen nicht raus" - aber die anderen "müssen rein dürfen"? ernsthaft?
 
frage: wer von euch hat sich denn überhaupt schon mit den diversen inhalten der gruppen auseinandergesetzt? würde mich nur interessieren.
Ich hab schon reing'schnuppert ... ist ein nettes Feature, das ich persönlich aber nicht unbedingt gebraucht hätte.
War zufrieden und bin a bissl faul, meine Aufmerksamkeit zu "teilen" 🙈
 
Hi,

frage: wer von euch hat sich denn überhaupt schon mit den diversen inhalten der gruppen auseinandergesetzt? würde mich nur interessieren.


wozu? Die Struktur der Gruppen halte ich für kontraproduktiv.

Es hat gute Gründe, warum seit mindestens 35 Jahren Regelungen bestehen, die Moderatoren in Diskussionen anlehnen oder ihnen in Threads, in denen sie involviert sind, moderative Aktionen verbieten.

LG Tom
 
womit kann ich nicht leben? mit ihrer meinung - oder mit dem stil, wie mit anderen meinungen und anderen usern umgegangen wird? mit ersterem: na selbstverständlich kann ich damit umgehen - ist ihre meinung. mit zweiterem: wenn sie den verlauf einer ganzen debatte und den selbstwert von mitgliedern in dieser debatte unangemessen in mitleidenschaft zieht? na selbstverständlich kann ich damit NICHT gut umgehen. da wäre es beim ersten mal ein verweis, beim zweiten mal eine zeitsperre und beim dritten mal: adieu!
Mit Marlenes Diskussionsstil. Du schreibst du kannst damit leben, aber im nächsten Kommentar kritisierst du sie dafür. Ihr beide kriegt euch doch ständig in die Haare.
 
Zurück
Oben