Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?

Zunehmend kritisch sehe ich, dass Gruppenersteller die "Macht" haben, andere User nach Belieben aus der Gruppe raus kicken zu können, wenn ihnen deren Meinung oder persönlich was nicht gefällt.
 
Mir missfallen kritikunfähige Menschen ... Menschen, die austeilen aber nicht einstecken können ... Menschen, die sich in ihre Blase zurückziehen und nicht über den Tellerrand hinausblicken ... das gilt sowohl im realen Leben, als auch hier ... 🤷‍♀️
Foren sind allgemein ein Anziehungspunkt für solche und andere seltsame Charaktere.
 
Zunehmend kritisch sehe ich, dass Gruppenersteller die "Macht" haben, andere User nach Belieben aus der Gruppe raus kicken zu können, wenn ihnen deren Meinung oder persönlich was nicht gefällt.
Wieso?
Wenns meine Gruppe ist, entscheide ich wer passt.
Und wer nicht rein passt, darf wieder gehen.
Es steht jedem frei, selbst eine Gruppe zu eröffnen 🤷‍♀️
LG Tina
 
Zunehmend kritisch sehe ich, dass Gruppenersteller die "Macht" haben, andere User nach Belieben aus der Gruppe raus kicken zu können, wenn ihnen deren Meinung oder persönlich was nicht gefällt.

naaa, zunehmend kritisch siehst du in wahrheit, dass du dort nicht reinkannst ohne ziemlich bald hochkant wieder rauszufliegen. aber nicht wegen einer anderen meinung, sondern punkto diskussionsweise und vorgehen. DAS stört dich. aber ehrlich? ich kann damit gut leben!

:bussal::winke:

und zur info: meine 5 gruppen haben derzeit 1025 mitglieder. und heute habe ich den ersten gesperrt / gekickt. aber nicht wegen einer anderen meinung, verhalten in den debatten oder persönlichem dislike, sondern wegen mehrfacher unzuverlässigkeit punkto zusagen zu treffen et cetera. damit andere in der gruppe nicht deswegen kopfweh bekommen (buchungen, reiseaufwand et cetera). es ist wunderbar ruhig ohne notorischen zündlern und ätzern!
 
Wenns meine Gruppe ist, entscheide ich wer passt.
Und wer nicht rein passt, darf wieder gehen.

Genau das ist eben der Punkt, der, was kontroverse Diskussionen betrifft, zu einer Hemmung der freien und ehrlichen Meinungsäußerung führt.

Jedoch:

""Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird""

Für Gleichgesinnte ideal.
 
Genau das ist eben der Punkt, der, was kontroverse Diskussionen betrifft, zu einer Hemmung der freien und ehrlichen Meinungsäußerung führt.

Jedoch:

""Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird""

Für Gleichgesinnte ideal.
Schon mal dran gedacht, dass man eine Gruppe erstellt, genau damit man mit Gleichgesinnten kommunizieren kann? :penguin:
 
Genau das ist eben der Punkt, der, was kontroverse Diskussionen betrifft, zu einer Hemmung der freien und ehrlichen Meinungsäußerung führt.

Jedoch:

""Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird""

Für Gleichgesinnte ideal.
Dafür gibt es hier doch das Forum.

Wenn ich eine Gruppe erstellen, dann möcht ich ja Gleichgesinnte drin haben.
So wie @Mitglied #248738 schon sagt

Wenn ich zur Gruppenpary aufrufe, such ich mir auch aus wen ich dabei habe 😎
LG Tina
 
Genau das ist eben der Punkt, der, was kontroverse Diskussionen betrifft, zu einer Hemmung der freien und ehrlichen Meinungsäußerung führt.

Jedoch:

""Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird""

Für Gleichgesinnte ideal.

also nehmen wir einmal - als bekannte zwei antipoden - meine 5 gruppen. vier davon haben einen freien zugang ohne freischaltung. nicht dass ich irgendeine mitgliedschaft deinerseits oder irgendwelche beiträge bemerkt hätte! aber: drei der gruppen sind geschlossen oder privat. wie willst denn überhaupt wissen, was dort diskutiert wird?

also: worauf beruht deine "wohlbegründete, zweifelsfreie meinung", auf der du diese posts hier begründest?

was du hier abziehst, ist bloßes pauschalbashing, weil hier ein bereich deinem debattenstil entzogen ist. nix anderes!

weiterhin kannst ja im forum kontroversielle threads eröffnen - et cetera. und ich werde mich in sinne der freien und ehrlichen meinungsäußerung dazu einbringen. ich bin ja auch - wie du siehst - in der jetzigen debatte deswegen nicht "in einer blase verschwunden".

und du kannst ja auch genau kontroversielle gruppen eröffnen. vielleicht melde ich mich bei denen sogar an und bringe mich ein. mal schauen, ob ich dann umgekehrt gesperrt werde!

Schon mal dran gedacht, dass man eine Gruppe erstellt, genau damit man mit Gleichgesinnten kommunizieren kann? :penguin:

siehe oben. muss ja gar nicht sein. aber bloß von außen motzen - einfach nur um wieder einmal etwas umzubringen, was einem nicht passt, das ist inakzeptabel.
 
Zurück
Oben