Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?

Die Forums G'schaftlhuber sind der Warzen an der Sache. Aber das ist überall in den sozialen Medien gleich. Das ladet ausgeglichene Menschen nicht ein Stellung zu nehmen. Mein Gott, da wird sogar die Rechtschreibung bemängelt wenn's ums Heruntermachen geht.
Mit solchen pingelpongel Typen sollten sich weniger Menschen einlassen, dann kommen bessere Diskussionen heraus. Da gibts ein paar, wenn ich die lese, blende ich aus. 🥳🎉

Voll deiner Meinung.

Ich finds generell bisl altbackenes verhalten, wenn ein neuer oder junger User wirklich a Frage hat wie er was bewerkstelligen soll bekommt der zu 90% plumpe antworten als wirklich Stellungnahme mit der er was anfangen soll und so bleibt der Altersdurchschnitt und Männerdomöne hoch.

Aber was würden wir sunst den ganzen Tag machen ohne EF 😄
 
Das Komma ist keine Schikane mehr

Schön wär's. Wenn es um die korrekte Rechtschreibung geht, kann man im Duden o.ä. nachsehen, aber seitdem ich hier vermehrt schreibe, fällt mir erst wieder auf, wie knifflig die richtige Beistrichsetzung ist.
Mich nervt das und ich möchte mir hierfür ein Lehrbuch zulegen, damit ich mich sicherer fühle. Ein Thread dazu wäre auch nicht schlecht. :)

dennoch ist das auch völlig irrelevant, denn dieses Forum hier ist manchmal ein netter Zeitvertreib und sicher nicht ausschlaggebender Teil des Lebens für uns. Also, eigentlich eh wurscht.

Schade, dass Du diese Einstellung nicht in Dosen packen und verkaufen kannst. Ich wäre Deine beste Kundin :X3:
 
Daß Beschwerden nicht sachlich behandelt werden.
Es steht dir frei, jederzeit an einen Mitarbeiter deines Vertrauens heranzutreten und deinen Unmut kundzutun.
Ich könnte mich jetzt aber nicht erinnern, dass du in den unzähligen Nachrichten an uns auch nur ein einziges Mal unfair behandelt wurdest.

Es ist jedoch ganz sicher nicht so, dass wir auf Zuruf wunschgemäß handeln, nur weil dir das eine oder andere Thema gegen den Strich geht, sondern natürlich überprüft wird, ob die Beschwerde zu Recht erfolgt. Und wenn nicht, hast du auch jedes Mal Antwort bekommen, warum wir das nicht so sehen wie du.

-ato
 
Würde uns am EF etwas missfallen, wären wir nicht hier. Es gibt natürlich Möglichkeiten der Verbesserung, aber im Grunde wird uns hier etwas zur Verfügung gestellt, was wir gerne nutzen. Und die User …..
Man trifft im realen Leben Menschen, die schwierig sind und solche, die man auf Anhieb mag. So ist es hier auch. Und uns mögen bestimmt auch nicht alle, die hier mitdiskutieren.
 
Zurück
Oben