Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?

Bildersammler.
Leute, die einen Anschreiben und plötzlich nicht mehr reagieren.
Dann dass alle nur noch bis ins kleinste Detail Dates vorselektieren wollen, noch dazu ohne selbst irgendwas Richtung Erotik anbieten zu können.
Dann Leute, für die Sex anscheinend Fremdwort ist und die sich hier mokieren, dass erotische oder auch etwas laszivere Inhalte vorkommen.
Dann Leute, die einen im BDSM-Forum mit unnötigen Postings, dass alles ja so "gewaltsam" wäre und ewige gleichen Hinweisen es muss ja SSC sein, was eig. jeder voraussetzt, nerven.
Dumme Leute mit laufend nur angriffigen übergriffigen persönlich kommenen Postings, bei ganz normalen Kritikpunkten oder Annoncen.
Leute, die versteckt oder schon ganz offen, überall "Tribut" abgreifen wollen.
Verfizierte User mit der Hochnäsigkeit von Staatspräsidenten, die keine andere Meinung gelten lassen wollen.
usw.
Glaube das reicht einmal, um das Forum aufzumischen ;)
 
Wie schon mehrfach erwähnt "Hy, Hi, Heye" und diverse weitere Abwandlungen dieses "Grußes", gepaart mit der Frage nach dem Befinden "Wie geht's?", garniert mit einer unverlangten Darstellung des männlichen Genitals.
Diverseste Darstellungen vor WC-Muschel, auf dreckigen Fliesen und sowas halt.
Zuschriften von Leuten, die gerade mal einen Satz im Profil haben, keinerlei Bilder zeigen wollen und dann ein Treffen erwarten.
Leute, die meinen, Erotik mit Kindern, Tieren, Familienmitgliedern in direkter Linie sei ein Fetisch, somit eigentlich problemlos.

An und ab auch dies und das.

Und dennoch ist das auch völlig irrelevant, denn dieses Forum hier ist manchmal ein netter Zeitvertreib und sicher nicht ausschlaggebender Teil des Lebens für uns. Also, eigentlich eh wurscht.
1. ☑️
2. ☑️
3. ☑️
4. ☑️
5. ☑️
6. ☑️

Die Liste ist lang, trotzdem trifft man manchmal auf die viel zitierte Ausnahme.
 
Menschen, die sich lieber über andere Nutzer:innen mokieren, anstatt Positives zum Forum beizutragen.
Da gebe ich dir vollkommen recht.

Meist sind es immer die selben die nur negatives oder unnötige Antworten geben anstatt einfach normal zu antworten.
Da wäre es oft besser sie schreiben dazu keinen Kommentar.
 
Da gebe ich dir vollkommen recht.

Meist sind es immer die selben die nur negatives oder unnötige Antworten geben anstatt einfach normal zu antworten.
Da wäre es oft besser sie schreiben dazu keinen Kommentar.
Man kann es aber auch positiv sehen. Solange sie sich hier "ausleben", halten sie sich nicht draußen auf und nerven Andere. Hier kann man ihnen ja leicht aus dem Weg gehen. :lalala::mrgreen:
 
Hi,

Es geht hier nicht ums EF per se, nein, sondern um deren Nutzer.
Gibt es Dinge, welche Euch bei anderen nerven?

also am meisten nervt mich, daß sie meisten Nutzerinnen nicht aussehn wie die junge Kate Moss!

Das sollte schon dringend geändert werden!

LG Tom
 
Mir missfallen kritikunfähige Menschen ... Menschen, die austeilen aber nicht einstecken können ... Menschen, die sich in ihre Blase zurückziehen und nicht über den Tellerrand hinausblicken ... das gilt sowohl im realen Leben, als auch hier ... 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben