Was schenkt ihr heuer euren Partner/innen zu Weihnachten?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr schon alles besorgt? Oder müsst ihr es erst besorgen?
Ist ja heuer alles etwas anders als sonst.
Oder habt ihr euch irgendetwas Besonderes einfallen lassen, was ihr nicht besorgen müsst?

Zum Beispiel ein 5 gängiges Luxus Menü selber kochen, oder so etwas eben?

Gar nichts. Die Kids bekommen je 1 Geschenk und das wars. Ich schätze die gemeinsame Zeit und wir werden sie zu nutzen wissen.

Oder habt ihr euch irgendetwas Besonderes einfallen lassen, was ihr nicht besorgen müsst?

Meine frau hat mein geschenk schon und ich weiss was es ist:)
Ich bekam von meinen eltern vor 20 jahren einen wendepulli...meine kleine schwester auch...beide den gleichen...mein absoluter lieblingspullover:)
Aber halt...inzwischen...brandlöcher von der arbeit mit dem brenner aufm schrottplatz...ärmel angerissen weil spielen mit hund...er hat was von dem wollpulli von curt cobain🤣
Nolo hat den pulli in neu bestellt da er immer noch zu kaufen ist😍
#geileidee

Ich muss zu meiner schande gestehen ich habe noch keines:/
Eigentlich war abgemacht das ich statt geschenken für sie beide eis adventskalender kaufe..hab ich auch..ausgepackt sind sie natürlich auch längst...ich werd also nich drum herum kommen noch etwas zu besorgen...aber erstmal hat am 10. Der grosse bub geburtstag...und das geschenk is erstmal wichtig....daran stricke ich grad...er is nintendofreak und super mario fan....
Er kriegt nen geschweisstes gestell mit schalensitz,lenkrad und pedalerie für die switch und es bekommt schubkarren luftreifen...so das es wirklich wie nen kart aussieht und man es in eine ecke ausm weg schieben kann....

Anhänge

• Screenshot_20201128-123602_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20201128-123602_Amazon Shopping.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 48
Ich bekam von meinen eltern vor 20 jahren einen wendepulli...meine kleine schwester auch...beide den gleichen...mein absoluter lieblingspullover:)
Aber halt...inzwischen...brandlöcher von der arbeit mit dem brenner aufm schrottplatz...ärmel angerissen weil spielen mit hund...er hat was von dem wollpulli von curt cobain🤣
#geileidee

Eigentlich war abgemacht das ich statt geschenken für sie beide eis adventskalender kaufe..hab ich auch..ausgepackt sind sie natürlich auch längst...ich werd also nich drum herum kommen noch etwas zu besorgen...aber erstmal hat am 10. Der grosse bub geburtstag...und das geschenk is erstmal wichtig....daran stricke ich grad...er is nintendofreak und super mario fan....
Er kriegt nen geschweisstes gestell mit schalensitz,lenkrad und pedalerie für die switch und es bekommt schubkarren luftreifen...so das es wirklich wie nen kart aussieht und man es in eine ecke ausm weg schieben kann....
Du bekommst auch nen sohn btw. XD

Edit: ohno bitte kauf mir nichts. Du kaufst mir eh dauernd alles was ich will, und dinge die ich nicht will. Ich bin wunschlos.
Okay höchstens pyjamahosen.

#geileidee

Er kriegt nen geschweisstes gestell mit schalensitz,lenkrad und pedalerie für die switch und es bekommt schubkarren luftreifen...so das es wirklich wie nen kart aussieht und man es in eine ecke ausm weg schieben kann....Screenshot_20201128-185405_willhaben.jpg

Anhänge

• Screenshot_20201128-185405_willhaben.jpg
    Screenshot_20201128-185405_willhaben.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 32
Meine Frau und ich haben beschlossen, dass wir Weihnachten mt einem grossen Baum in einem kleinen Kreis von 7 Personen am ersten und 6 Personen am zweiten Tag feiern werden und Geschenke durch Bargeld ersetzen, damit jedermann kaufen kann, was das Herz begehrt. Es sind alle bis auf eine schon längst erwachsen, feiern aber immer noch gerne mit uns.

Cool, ich hab mir jetzt kürzlich das Mario Kart Live gekauft. Gefällt mir gut und funktioniert auch mit der Switch 😁
Ich hoffe ihm gefällt das lenkrad...es hat gute bewertungen und es is super mario:)
Wenns nich gut is kriegt er vorn ne gokart lenkung dran und dann kann er damit der berg runter rumpeln

Meine Frau und ich haben beschlossen, dass wir Weihnachten mt einem grossen Baum in einem kleinen Kreis von 7 Personen am ersten und 6 Personen am zweiten Tag feiern werden und Geschenke durch Bargeld ersetzen, damit jedermann kaufen kann, was das Herz begehrt. Es sind alle bis auf eine schon längst erwachsen, feiern aber immer noch gerne mit uns.
Es is corona! Bargeld? Die geldidee also die idee das man als geschenk die möglichleit gibt das sich beschenkter on einem gewissen ramen(den betrag) die möglichkeit schenkt sich seine wünsche selbst zu erfüllen...man selbst weiss ja am besten was man wirklich will....sber in coronazeiten verschenkt man politisch kprrekt onlineüberweisungen denk ich☝️🤣

Ich hoffe ihm gefällt das lenkrad...es hat gute bewertungen und es is super mario:)
Wenns nich gut is kriegt er vorn ne gokart lenkung dran und dann kann er damit der berg runter rumpeln
Ich hab das "kleine" Lenkrad für die Switch und finde das sehr gut. Da bin ich sicher, dass es ihm mit der Lenker- und Pedalkombi Spaß machten wird.

Zurück
Oben